Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreative Bastelfreunde
114 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
810 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude im weihnachtlichen Dekor

******Sex Frau
3.167 Beiträge
Ja genau und wofür bekommt man das Bienchen??*gruebel* ist das nur für die extra fleißigen "Bienchen"???
****un Paar
14.760 Beiträge
*gr3*
wir würden garantiert nur einen ollen käfer kriegen.. gemeinheit !
******Sex Frau
3.167 Beiträge
wir würden garantiert nur einen ollen käfer kriegen...

vllt kann man den ja pimpen??*floet**liebguck*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Irrtum:
der Versuch, die Motzbude in einen Chat zu verwandeln, wird maximal mit einem Esel belohnt.

*roll*
JOY-Team
xxxotb
Ich *motz* mal über die Eselverteilung, da die von vielen so gemocht werden und das ein zusätzlicher Anreitz für schlechtes Verhalten sein könnte...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ach Quasi ...
natürlich!

Motz Du nur!

Eselsverteilung ist wahrlich Grund genug, sich aufzuregen wie ein kaputter Spatz. gähn

Ich motze dafür lieber mal darüber, dass man sich ja kaum noch traut öffentlich zu äussern, dass man Katy Karrenbauers (und Pudel Sisters und was weiss ich, wer sich noch alles auf unserer Startseite vorhat zu entblättern) Erotikfotos nicht ganz so dolle findet, weil dann der begleitende Mod ruck-zuck Maulkörbe verteilt und zwar bis ans Ende des Dschungelcamps.

Na hallo?

Das ist ja die doppelte Strafe! Erst darf man nichts mehr schreiben und dann muss man sich die überschüssige Zeit beim RTL-Gucken und Bild-Zeitungslesen vertreiben?!?

Nee nee nee, gerecht ist das nicht!

Dann doch lieber gelassen dem Grautier entgegenblickend und unsere Eselshüterin lieb anlächelnd, June

... and it burns, burns, burns ...

Dann doch lieber einen Esel!
*******len Paar
5.778 Beiträge
Nicht nur Maulkörbe
... weil dann der begleitende Mod ruck-zuck Maulkörbe verteilt und zwar bis ans Ende des Dschungelcamps.

Hm, es kann auch passieren, dass du ein Kompliment für deinen Beitrag in diesem Thread bekommst. Wenn du mehrere Beiträge schreibst, schaust du natürlich, für welchen Beitrag dieses Kompliment ist.

Plöööt nur, wenn dieser Beitrag dann über den "Komplimentslink" nicht mehr zu finden ist -----> weil gelöscht. *motz* *motz*

...pssst...
DieStille
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Plöööt nur, wenn dieser Beitrag dann über den "Komplimentslink" nicht mehr zu finden ist -----> weil gelöscht. *motz* *motz*

Es sind nicht immer die Schlechtesten, die zuerst gehen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
ich
*motz* mal so gar nicht darüber, dass in besagtem thread manche mit so vielen rechtschreibfehlern und in einer derart grottigen sprache schreiben und damit komplimente machen bzw. andere angreifen wollen, die anderer meinung sind, dass es eigentlich gar nicht als kompliment zu verstehen ist ...

wer solche "jubelperser" hat, braucht keine kritiker mehr *fiesgrins*
****un Paar
14.760 Beiträge
es wird darüber *gleichplatz* , daß esel-möger selbst keine selbigen sind sondern lediglich deren widersacher..
man/frau gönnt sich ja sonst nix und wie june schon bemerkte: blöd-zeitung oder dschungelcamp kacken einen sonst noch zu !
Wahrscheinlich würde ich anfangen, zu *motz*, wenn man, was der Master verhüten möge, Fotos, noch schlimmer Aktfotos von Dirk Bach auf der Startseite auftauchen sollten...
***an Frau
10.900 Beiträge
Na und?

Das ist doch nichts zum Motzen sondern täglich Brot hier.

Außerdem finde ich es höchst amüsant wie sich über etwas ereifert wird, dass als

Dauerwerbesendung

bezeichnet werden könnte.

Wer nicht merkt wohin der Käse (Joy) rollt, ist selber schuld.
Meine eine motzt heute mal wieder über Handwerker, die zu unmöglichen Zeiten Schrauben aus dem Lager brauchen, das just in dem Moment akut besetzt wäre. Soooo schnell bekommt Frau doch ihre Kleidung garnicht an, wie Mann das Lager braucht... *motz* *motz* *motz*
****un Paar
14.760 Beiträge
ja genau.. mehr pausen für handwerker.. schliesslich müssen die ja hier auch schon um spätestens 16.00 uhr schluß machen..
*******len Paar
5.778 Beiträge
Boah!! Über Rechtschreibfehler *motz* aber selbst in 2 Sätzen mehr als 13 Fehler einschmuggeln.

Wir haben das gesehen! *ja*

...pssst...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ooh nein.... Beiträge weg, Komplimente weg und dann auch noch die Punkte... wie schlimm ist das denn?
am Ende ist man noch G wie ganz weg vom windows..

ich motz mal über sich zu Häuptlingen ernannten, die Ent-scheidungen treffen, davon aber keine Ahnung zu haben scheinen...
einmal.... hüüüüh nu wieder hott, da soll der kleine Mann noch mit klarkommen...es wird von Geldern gesprochen die nicht vorhanden sind... dann werden Gelder zum Fenster hinausgeworfen für Missständebeseitigung und die ,welche ohne Gelder irgendwo sitzen dürfen und könnten werden Steine, um nicht zu sagen Brocken vor die Füße geworfen..

achja , und ich mag keine Lebensläuf(ig)keiten
auch nicht mit "Randnotizen"
******ool Frau
31.731 Beiträge
pssssssssssssssst
und ich mag KLEINSCHREIBUNG und *motz* über leutz, die das als fehler ansehen sfg
@bjutifool
ich gestatte mir einen zaghaften *motz* , daß Rechtschreibung inzwischen nicht mehr einfach nur da ist, sondern zu einer Angelegenheit persönlicher Vorlieben verkommt. *oh*
******ool Frau
31.731 Beiträge
tja, herr alexandrus
ich gestatte mir einen zaghaften *motz*, daß Rechtschreibung inzwischen nicht mehr einfach nur da ist, sondern zu einer Angelegenheit persönlicher Vorlieben verkommt.

so mancher setzt auf doppel-D, worüber ich ja auch nicht *motz*

eine andere auf intelligenz sfg

(natürlich nur mit xxl-bestückung) *fiesgrins*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@***ti

du hast 10 Finger
den Daumen rechts für *top*
den Daumen links für *flop*
die Zeigefinger um jemandem etwas aufzuzeigen
die anderen drei zeigen dafür aber auf dich selbst*zwinker*
die *hand5* um stop zu sagen
dann kannste auch noch mit den Fingern auf der Tischplatte trommeln
wenn dich die Wut packt
und jetzt versuch das mal auf der Tatzatur... du wirst sehen wie schnell man da mit "links" die Großschreibtaste erwischt...
also nicht ärgern

üben üben üben.....
Tja, Madame bjutifool
und nun muß ich leider auch darüber *motz* en, daß sich mir der Inhalt Deines Beitrages bedauerlicherweise nicht erschließt.
Aber ich bin ziemlich sicher, daß das wohl an mir liegt... *g*
Ich motze über meinen Geschirrspüler...der hat schon wieder einen Defekt und just in dem Moment ist kein Handwerker zur Stelle...heute morgen im Lager da kam er zur völlig falschen Zeit, DA WAR MEIN GSP NOCH NICHT KAPUTT ... *motz* *heul*
***an Frau
10.900 Beiträge
@IRedRose
Da hast du nun aber doppeltes Pech.

Geschirrspülen ist eh umweltfreundlicher und kostengünstiger.

Aber ans Waschbrett möchte ich auch nicht wieder zurück.
Geschirr auf dem Waschbrett? ach naja auf dem Waschbrett von IHM dann immer gerne *g*
*******len Paar
5.778 Beiträge
Alexandrus,

auch du solltest zwischenzeitlich mal nachschlagen, was gerade so "in" ist - rechtschreibtechnisch. Es ist keine persönliche Vorliebe, das tut einfach nur WEH!

bjutifool, *motz* aber auch über die anderen Fehler. Das dauert dann allerdings e t w a s länger nischwahr *ja*

...pssst... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.