Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreative Bastelfreunde
114 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
810 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude im weihnachtlichen Dekor

@...pssst...
auch du solltest zwischenzeitlich mal nachschlagen, was gerade so "in" ist - rechtschreibtechnisch. Es ist keine persönliche Vorliebe, das tut einfach nur WEH!

Will ich ja gerne tun, nachschlagen, aber wo?
Vielleicht hilfst Du mir aus meiner Verlegenheit?
Oder geht das nicht ohne *motz* en?

Und ob mich das weiter bringt? Ich fürchte, ich neige in dieser Hinsicht ein wenig zum Fundamentalismus *sorry*
*******len Paar
5.778 Beiträge
*nono* - geht nicht ohne *motz*. Sind ja schließlich hier dafür. *ja*

Klar bringt dich das weiter, wenn du dich weiterbildest. *zwinker*

Hm, dachte ich zumindest. Aber OKOKOKOK, war auf deinem Profil und habe DÜSSELDOOOORFFFFFFFFF gelesen. *neck*
grmpffffffffffffffffffffff

...pssst...
@...pssst...
Na gut, Du hast es so gewollt:

*fluch* Laß endlich die Weiterbildungsliteraturstelle rüberwachsen *uah*

Irgendwie nicht so richtig glaubwürdig, mein *motz* en.
Vielleicht auch hierzu gleich noch etwas an Literatur? *liebguck*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
darf man auch zweimal am Tag motzen??
egal--- ich tu es

warum dauern Freischaltungen von gewissen Beiträgen ca 24 Stunden?*motz*
okay... ich müsste sie nicht "hier" niederschreiben, aber so u(h)rgewaltig zum prüfen sind sie nun auch wieder nicht....
*******len Paar
5.778 Beiträge
Stimmt, Düsseldorfer können nicht *motz*

Aber hier, du hast es so gewollt:

http://www.taststar.de/p0600010.htm

Wird immer aktualisiert. Und ... beeile dich, bevor der Link gelöscht wird.

Ergänzung: Weil löschen geht schneller als prüfen. *haumichwech*

...pssst...
DieStille
*********June Paar
7.196 Beiträge
*räusper*
Können mal die, die nur zum Stänkern hier sind, vielleicht einfach ne Tür weitergehen und sich von Mr. MaulkorbVerteiler einen selbigen abholen?

Vorher war's hier nämlich zwischenzeitlich wieder mal ganz nett, wie ich zu meiner großen Überraschung festgestellt habe.

Und die Rechtschreibfehler hielten sich merkwürdigerweise auch ohne große Anleitungsforderungen und Rechtschreibeanfragen im Rahmen.

Sich so langsam fragend, ob es in den Rasurfreds nicht doch am schönsten ist, June

... and it burns, burns, burns ...
Da kann man nur noch *motz*, dass eine seit Jahrhunderten bekannte Schönheit mit blonden Haaren *hotupshirt*, singend auf einem Felsen sitzend, es doch immer noch schafft, die Binnenschifffahrt dahingehend zu beeinflussen, dass ein mit völlig problemloser Schwefelsäure *ironie* beladener, natürlich ökologisch einwandfrei mit Diesel die Maschinen "befeuernd" den Mittelrhein befahrenden Tanker zum kentern zu bringen... Armer Vater Rhein... Möge die Säure da bleiben, wo sie ist, d.h. in den Tanks und der Kahn bald aus dem Fluss sein.

Faktisch wäre es eine Katastrophe für Rhein, Fische und Buga in Koblenz, wenn die Säure den Fluß verätzen würde. *snief2*

Möge den Seeleuten, die vermißt werden, der Fluß nicht zum Grab werden. Auch wenn wenig Hoffnung besteht, sie wieder zu finden.

Loreley, Du böses Weib... hör auf, die Männer zu betören... *polizei*
Loreley, Du böses Weib... hör auf, die Männer zu betören... *polizei*

@***si...

hab nachsicht mit der loreley...

die kann nichts dafür!!! *nene*

pssst, die liegt im koma... *zzz*

die lies sich ihr hirn auf 800gramm aufpeppen...

irgendwie ging da was schief... *motz*

...wollte sich in der Hamburger Alster-Klinik die Brüste vergrößern lassen, wie die „***“-Zeitung berichtet. Offenbar war es bereits ihre sechste Brust-OP, in der die Silikonkissen von 500 auf 800 Gramm vergrößert werden sollten. Von Körbchengröße F auf G bei einer Größe von 1,57 Metern. Dabei kam es zu Komplikationen, die 23-Jährige erlitt einen Herzstillstand. Erst nach 15 Minuten konnten die Ärzte ihre Patientin laut „***“ ins Leben zurückholen.

http://www.focus.de/panorama … n-op-im-koma_aid_589939.html
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
*boah*
wird die motzbude jetzt zum klatschblatt à la BLÖD und frau mit herz?

*motz*

beautysichüberinformationenärgernddiedieweltnichtbraucht
@***si...

pssst... sie ist wieder wach...

*haumichwech*

ups... falscher tread *tuete*

*********June Paar
7.196 Beiträge
Bloß nicht, Bjuti!
Ich darf mal eben allen Schlagzeilenlesern den Weg weisen?

Trash TV: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2011

Hier dürfen Sie sinnentleert alles von sich geben, was die Welt noch niemals interessiert hat.

Nichts zu danken, man hilft ja gerne murmelnd, June

Anregung
Also, ich finde die Ideenlosigkeit unserer Recht-Schreib-Verweigerungs-Fraktion zum *motz* en!
Immer nur Satzzeichenverweigerung (soll sich doch jeder seine eigene Satzmelodie denken) oder Nur-Kleinschreibung (klar, man spart eine Taste auf dem Compi). tz

Immerhin bemerke ich eine neue Variante der Kommunikationserschwerung, die obstinate Verweigerung von Zwischenräumen zwischen den Worten:

beautysichüberinformationenärgernddiedieweltnichtbraucht

Klar, das hat was, erreicht man damit doch, daß sich der geneigte Leser (dazu gehöre ich leider nicht. Ich verweigere.) etwas länger mit dem Text beschäftigt. Und das schmeichelt...

Um der anfangs beklagten Ideenarmut abzuhelfen, hier einige Anregungen:

Im eher formalen Bereich: Wie wäre es, bei selbstverständlicher Beibehaltung der kleinen Anfangsbuchstaben, den jeweils 2. Buchstaben groß zu schreiben. Etwa so:
rEcHtScHrEiBuNg iSt sChEiSsE.
Ich finde, das macht was her...

Oder eher im inhaltlichen Bereich, sozusagen zur Denkanregung, jeden 2.Buchstaben weglassen (selbstverständlich bei Beibehaltung der Kleinschreibung). Etwa so:
rchtschreibung it sheisse.
Diese Variante hätte den Vorzug, daß es dazu nahezu unendlich viele Varianten gibt (z.B. den 2. und den 4. Buchstaben weglassen oder den 5. verdoppeln, oder grundsätzlich keine Vokale mehr oder so).

Würde mich glücklich machen, da ich dann nicht mehr soviel lesen müßte... *freu*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ja. Schön.
Hammer's dann?

Verstanden haben wir Deine Intention, interessieren tut sie allerdings keinen so recht und vor allem passt es mal sowas von überhaupt nicht ins Thema, dass man ausser einem müden Gähnen Deinem Text leider nichts abgewinnen kann. Ob mit oder ohne Kleinschreibung.

Und ich motze an dieser Stelle mal über die Berichterstattung im Internet! Jawoll!

Da hat man schon mal eine wirklich zentrale Frage und dann gibt Tante Google nix her. Ja hat denn jetzt der olle Lindenberg nen Lindenzwerg oder ist das ein ebensolcher PR-Gag wie der Dschungelpudel der JacobSister?

Man kann uns doch nicht so dumm sterben lassen, oder?

Ratlos guckend, June

****un Paar
14.760 Beiträge
uns ärgert es in letzter zeit verstärkt, daß eltern für die eigenen kinder immer so schrecklich peinlich sein müssen.. *umpf*

wenns darum geht, den kindern aus der klemme zu helfen und einfach nur da zu sein ist ja alles prima.. aber ansonsten gehen die ja wohl garnicht und haben gefälligst in der versenkung zu verschwinden und die klappe zu halten *snief2*
das ärgert nicht nur, ganz nach tageslaune ist es auch krankend..
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich häng mich da auch noch mal rein, wurde mir doch letztens mal bescheinigt, ich wäre auch schon mal besser gewesen. Da ich hier in keinem Wettbewerb von Esprit und Co. stehe, mach ich mal so weiter wie es mir behagt.

Lesbarkeit von Beiträgen

Das ist ein altbekanntes Phänomen und eigentlich keinen Motzer wert. Es ist in vielen wissenschaftlichen Studien belegt worden, dass, auch wenn die Buchstabenfolge nicht der Richtigkeit ihrer Schreibweise folgt, noch lesbar bleibt, es muss nur der erste und der letzte Buchstabe im Wort stimmen.

Beispiel

Der Bieieplsxtet siechnt wlliküilcrh hgneinwfoern und todrzetm lihect zu lseen.
lesephaenomen.htm

Einzig, dass es länger dauert diesen Wortsalat zu lesen. Hat doch aber auch wieder was Gutes, die das bemängeln befassen sich viel intensiver mit einem Beitrag als wenn er Regelkofom geht.

Und was geht denen doch dann auch ab die das motzenderweise beklagen, wenn sie hier nicht darüber Motzen könnten.

Ich habe lange Zeit aus aktuellem Anlass *fiesgrins* unter meine Beiträge diesen Nachsatz geschrieben *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
@JohnnyAndJune
Ja, schön, daß Ihr, JohnnyAndJune, alles verstanden habt.
Und daß es "keinen", also Euch, JohnnyAndJune, nicht so recht interessiert.
Und daß mein *motz* en nicht so interessant ist, wie das Eure, JohnnyAndJune, tut mir echt Leid.
Und, JohnnyAndJune, so ganz stark iinteressant finde ich Eure Jakob-Sisters-Story auch nicht. Very sorry!

Ebenfalls ratlos guckend...
****un Paar
14.760 Beiträge
könnt ihr das jetzt mal per mail klären? jetzt wirds langsam zu blöde hier !
*********June Paar
7.196 Beiträge
interessant...
... mit nur einem "i"

Das andere gelangweilt zurückreichend, June

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
*motz*
@***an

du bringst es auf den Punkt, Komma oder meinetwegen auch
Strich.... aber bitte erinnere mich nicht immer daran, dass ich bei Fielmann ein Abo habe

das KLEINGEDRUCKTE SOLLTE MAN AUCH IMMER LESEN KÖNNEN!*heul*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
neinnein
bitte klärt das nicht per cm

das ist doch viel schöner als trash-tv

beautyüberlegtobsiedenvertragmitdergezkündigenundtvverschenkensoll
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ach Bjuti ...
Kündige das Abo mal lieber nicht.

Die wahren Unterhaltungszeiten sind leider schon so lange her, dass der Master sogar schon dazu übergegangen ist, Eröffnungsparts zu löschen und nur die Fortsetzungen im Archiv aufzubewahren.

Immerhin, dieses literarische Glanzstück ist uns noch geblieben:

ich habe meine Nachbarin ge...----> PART II

Initialzündung war eine Threaderöffnung mit einzigem Satz als Inhalt: ich habe meine Nachbarin gepoppt.

Das waren noch Zeiten murmelnd, June

ach, es fehlt an gehaltvollen *motz*

nun da kann man abhilfe schaffen...

Bilder von Adolf Hitler als halbnackter Schwangerer (Bild) lenken den Blick der Kunstwelt auf die erste Ausgabe der Kunstmesse Art Stage in Singapur: Die Bilderschau präsentiert den Gemäldezyklus "Final Judgement" (Jüngstes Gericht) des Malers Ronald Manullang.
http://www.sueddeutsche.de/k … -juengste-geruecht-1.1046099

nun *motz* mal schön *fiesgrins*

und *motz* über entartete kunst...

oder *motz* man des motzen willens...

oder wegen der kommunikation...

oder wegen der aufmerksamkeits willen...

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
oder man leidet am
"Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom" abgewandelt auf JoyMania...
*********nchen Frau
908 Beiträge
Das Finchen motzt heute:
• darüber, dass sie immer zurückstecken soll und sich grundsätzlich die gleichen User von ihren Beiträgen, Kommentaren etc. angepisst fühlen, alle anderen aber komischerweise kein Problem damit haben.

• ob des dazu auch noch schlechten Wetters.

• und schlechter Laune.

Kopfschüttelnde Grüße,

Finchen,
hiermit ihren vorerst letzten Beitrag schreibend und nicht nett-seiend. Denn nett ist der kleine Bruder von scheiße.
Och, @GrossesFinchen
kannst ruhig *motz* en, muttu aber nicht zuu eng sehen...

Ist mir heute auch widerfahren *oh*

Die richtige Reaktion: *blabla*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.