Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreative Bastelfreunde
114 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
810 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude im weihnachtlichen Dekor

Ich motz jetzt mal über euch, Ihr Schmalspurmotzer. Nur weil ihr hier so müssig motzt, kann der TE, Weihnachtsmann himself, nicht in die wohlverdienten Osterferien um, bisexuell wie er nun mal ist, ein wenig Fremdeier zu schaukeln. Schämt euch.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Also, ich finde die Ideenlosigkeit unserer Recht-Schreib-Verweigerungs-Fraktion zum en!
Immer nur Satzzeichenverweigerung (soll sich doch jeder seine eigene Satzmelodie denken) oder Nur-Kleinschreibung (klar, man spart eine Taste auf dem Compi). tz

Immerhin bemerke ich eine neue Variante der Kommunikationserschwerung, die obstinate Verweigerung von Zwischenräumen zwischen den Worten:

beautysichüberinformationenärgernddiedieweltnichtbraucht

Ich mag diese Stilmittel durchaus. Es sollte nicht inflationär eingesetzt werden , aber es verändert die Satzmelodie nun mal und unterstreicht so die Intention des Verfassers

wenn ich so einen Satz lese , "höre" ich eine andere Stimme ähnlich wenn ICH EINFACH MAL LOSBRÜLLE.....und dies hier auch mal völlig grundlos.

Kirk ende
Nun bleibt mal friedlich und versucht einfach, den Winterblues auszutreiben. Ich *motz* mal darüber, dass die wenigsten Leute einfach mal vor dem Absenden des Beitrages einen Gedanken darüber verschwenden, wie die gesendete Nachricht bei anderen ankommen könnte.

Selbst im virtuellen Internet redet man mit Menschen, nicht mit den Computern. Die helfen nur dabei und sind gezwungen, den ganzen Quatsch zu verarbeiten. Hätten sie Gefühle, würden sie wahrscheinlich so manchen hier bereits das Licht ausgeknipst haben.

Es wäre schön, wenn wir zu einem gepflegten Miteinander, selbst beim *motz* finden würden.

Ich erinnere a.d.S. mal daran, dass Sex, Erotik, ja sogar Liebe etwas mit Gefühl zu tun haben und das m.E. hier an vielen Stellen sehr zu kurz kommt.

Das war es dann fürs erste an dieser wenig schönen Stelle.

Achso... eine gepflegte Orthographie und Grammatik hat auch etwas mit Achtung vor den Leser/innen zu tun. Wer flüchtig schreibt und Buchstaben, Worte und Satzzeichen vergewaltigt stellt sich nach h.M. ein schlechtes Zeugnis aus. Auch wenn wir ja "nur" im Internet sind...

Damit beende ich mein Wort zum Freitag...

(sich denkend, dass es eh nichts bringt...)
****_HH Mann
176 Beiträge
ach völlig überbewertet das Dings das da...
...mit dem Komma ...Alexandrus weiter ...zum Aufwachen langt es*g*
Nachdenkend wer was weiß ich darüber denkt, was ich schreibe*gruebel* nö--- und Fußnägel krümmen sich ja auch schon wenn auch lackiert...würg.
Ich find Finchen sollte mehr schreiben und nicht aufgeben und June ...BVB hat gewonnen auch ohne Kagawa und alte Zeiten nicht schon wieder *gaehn*

Wenn ich es mir recht überlege hat mein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom
grad einen Knacks, da es so frisch im neuen Jahr doch auch frisch gemotzt werden sollte und nicht doch chattend wie xxx es doch gern will, weitergeht im alten Mief (oder ist es der neue Mief im alten Gewandt)...verzettel oder fehlt mir nur einfach ein Moderator, der auch Humor hat mit Ironie? Ausserdem sollte dieser weihnachtliche Dekor mal in nur Motzbude umgewandelt werden...muß man denn alles sagen...wird hier nicht mehr einfach mal gemacht und gedacht?
*motz* keine Euphorie, kein Witz im Alltäglichen mehr nur noch schlankes Gelaber?*motz*

Also Alexandrus, überlegs dir gut June zu kritisieren, da sie wenigstens den Überblick hier hatte auch trotz wenig Zeit, wie ich denke*g* und Dschungelfieber.
Ein *gaehn* find ich schon fast als Ordensverleihung hier im Motz! Esel sind doch out!!

LG
frog
Ich bin ein Motz, holt mich hier raus
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Randnotiz
für indirekte Drohung gibts es keine Fellgeplagten
sondern eigentlich Redeverbot..

aber da dass hier Gang(lautspr. Gäng) und Gebe ist,
ist das was einer tut (oder lässt) noch lange nicht das gleiche wie dass was einer schon getan hat..
Oder kurz gesagt:

Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.
*motz* *fluch*

mir ist danach
trotz des blauen Himmels hier
und um in den Schnee zu kommen muß ich mindestens eine Stunde Auto fahren: Eine Zumutung!

Und was hier so abgeht, verstehe ich auch nicht mehr

und, ja, überhaupt!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.

völlig richtig, @***si!

das ist wie mit den regen (plur.) in meinem garten. *motz*

seit einigen monaten regnet es auf meiner terasse, sobald ich diese durch meine rechte terassentür betrete, nur noch von rechts (ich nenne das "rechter regen"); betrete ich die terasse durch die linke terassentür, nur noch von links (genannt "linker regen"); jeweils in einem winkel von ca. 22,5 °.
einzig im vorgarten fällt gerader regen. aber bis ich da mit meiner kippe angekommen bin, sind wir beide nass und somit nicht mehr verwertbar.

dieses phänomen mit den regen trat erstmalig auf, nachdem der kachelmann verhaftet wurde... *gruebel*

grossbuchstaben ignorierend und mit protestschild *motz*-end zum wetter_inäramt ziehend

acquaverde

Tote Motz-Hose
naja, wer motzt schon gerne quasi Ende Januar "im weihnachtlichen Dekor"...

Der Widerspruch zwischen den weihnachtlich schwebjubelnden Engeln und dem kargen *motz* -Geschäft ist ja wohl auch kaum zu überbieten / überbrücken.

Ich muß wohl trotz gelegentlich dringender *motz* -Bedürfnisse dasselbe auch einstellen. Dem Ganzen fehlt irgendwie die Glaubwürdigkeit, trotz des wirklich aussagekräftigen *motz* -Smilie's.
*traurig*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
oh! da hast du mal den Nervus joydalis getroffen
Smilies waren auch schon mal auf der "es kotzt mich an Liste"
aber wer will schon gern auf einer *herz*PLATT-Form seine Gefühle unterdrücken, das wäre ja wie...

ach momentan fällt mir dazu nüscht ein
warten wir also auf die Play with me and my eggs*zwinker* -Bunnys
da gibts dann noch über (bisher) ungelegte Eier zu *motz*

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
vielleicht sollte der textgenerator
dahingehend erweitert werden, dass er automatisch *motz*ereien anlaß- oder saisonbedingt erstellt und auch gleich hier und in den entsprechenden threads einstellt:

• über die hitze
• über den schnee und die kälte
• über staus und benzinpreise
• über rechts-und-linksschreibung
• über ausbleibende oder nicht beantwortete mails
• über männer sind *schwein*
• über frauen sind schlampen

usw.

damit die armen überarbeiteten *motz*er hier mal effektiv entlastet werden
***an Frau
10.900 Beiträge
damit die armen überarbeiteten er hier mal effektiv entlastet werden

Ähm, @***ti willst du ihnen ihre Spielwiese wegnehmen?

Auch wenn einige Beiträge wie auf einer Unendlichschleife hier gepostet werden, scheinbar bringt es doch die gewünschte Aufmerksamkeit, auch wenn sie manchmal auf sich warten lässt. *fiesgrins*

Apropos Eier,

da gibts dann noch über (bisher) ungelegte Eier

mag die noch jemand essen?
@bjutifool
So könnte es gehen.
Danke.
Und schön, daß du an die lechts- und rinksschreibung gedacht hast
*bussi*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
apro-> PO -> Eier
wären die derzeit skandalösen Dinger auch noch "verstrahlt" würde ich den ganzen Tag mit einem Lächeln herumlaufen*gg*
da gibts dann noch über (bisher) ungelegte Eier zu

*lol* *haumichwech*

dann heißt es doch aber beim Versenden der Mail mit einem Osterei wieder
"Herr xy schenkt dir seine Eier."

und wenn Herr xy versucht zu erklären, dass er nicht seine Eier sondern Eier meint, die man suchen muss, kommt er aus der Nr. gar nicht so einfach wieder raus....

2010 mind. fünf Mal herzlich über diese "stolperwiese" gelacht.
apro-> PO -> Eier
wären die derzeit skandalösen Dinger auch noch "verstrahlt" würde ich den ganzen Tag mit einem Lächeln herumlaufen *gg*

böse zungen behaupten, das menschen, die ein EI-PHONE haben, ebenfalls dummdämlichgrinsend, ergo "verstrahlt", durch die gegend laufen...

*nene*

aber mal zu dem thema MULTITASKING...

ich sach ja immer zu den mädels, die sich damit rühmen...

darin meisterhaft zu sein...

*autsch* oh weh, viele dinge können, aber dafür keines richtig! *fiesgrins*

aber das jetzt auch schon männer, unter diesem syndrom leiden... *heul*

das beschämt, die männerseele...

auf der anderen seite, sollen diese talibanfreaks, nicht gleich in tränen ausbrechen und rumheulen, nur weil sich jemand EINMAL geirrt hat, und so ne biene maja drohne, ein wenig kollateralschaden verursacht hat. und ganz bestimmt rechtfertig sowas nicht, dumbo-jumbos zu entführen und diese auf wolkenkratzern landen zu lassen...

*motz*

wo bleibt der sportsgeist, auch mal verlieren zu können... *motz* *fluch*

und jene kollateralschäden, einfach mal hinnehmen, und es gut sein lassen...
multitasking hin oder her...*nene*

Tod durch Multitasking
Im Hightech-Krieg sorgt die rapide anwachsende Flut von Information und Kommunikation für Stress. Das ist kein akademisches Problem, wie aktuelle US-Untersuchungen zeigen: In einem konkreten Fall verlor eine Drohnen-Crew den Überblick - und 23 afghanische Zivilisten mussten sterben.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,739846,00.html
Apropo EiPhone, SchmalesTelefon und Co... könnte man die Dinger nicht mal mit einem Echolot, Radar o.ä. ausstatten, damit die Nutzer nicht andauernd mit so kleinen Gegenständen wie Straßenbahnen, Bussen oder anderen Menschen kollidieren? So ein kleines Kollissionswarngerät hätte doch was, oder? Wie konnte das die Industrie bisher nur vernachlässigen... *motz*
So ein kleines Kollissionswarngerät hätte doch was, oder?

@***si...

du meinst in etwa so, wie bei großen lkw's, müllwagen usw...

die dann ganz laut

PIEP...

PIEP...

PIEP...

piepen...
wenn sie gegen einen anderen gegenstand kollidieren könnten...

Genau, diese Dackel mit ihren Geräten sehen doch von der Welt nichts mehr, wenn sie ständig drufglubschen...
*******len Paar
5.778 Beiträge
*motz* dänische Schiedsrichter sollte man verbieten!! *motz*
*********nchen Frau
908 Beiträge
*motz* dänische Schiedsrichter sollte man verbieten!! *motz*

Sie haben das Spiel nun wirklich zum ganz großen Teil fair gepfiffen. Da kann man echt nix sagen. Es gibt weitaus Schlimmere.

Meine zwei Cent dazu...
*******len Paar
5.778 Beiträge
Das ist falsch, haben sie nicht. Sie haben den Deutschen in den Anfängen jegliche Chancen genommen durch unfaire Zeitstrafen. Logisch, Dänen mögen Schweden.

Und gegen einen guten Gegner und die Schiedrichter kann man nicht gewinnen. Oder eben nur ganz selten.

Aber noch ist nicht alles vorbei. Ist ein gutes Team und wir werden sehen. *zwinker*

...pssst...
DieStille
*********nchen Frau
908 Beiträge
Das ist falsch, haben sie nicht. Sie haben den Deutschen in den Anfängen jegliche Chancen genommen durch unfaire Zeitstrafen. Logisch, Dänen mögen Schweden.

Das war meines Erachtens nicht unfair. Hart durchgegriffen und etwas kleinlich vielleicht, um von Anfang an Chaos und Klopperei zu vermeiden (bei den beiden Parteien ja auch nicht schlecht) und es waren oft auch Situation, wo man ne Zeitstrafe hätte geben können oder nicht. So 50/50 Situationen.
Die Deckung Spaniens war auch wirklich gut. Gegen ne 5/1-Deckung tut sich die deutsche Mannschaft oft schwer und haben sich den Sieg zum Schluss letztendlich selbst versemmelt (man überlege z.B. nur, was passiert wäre, wenn Kaufmann nicht aus eigener Dusseligkeit zu früh ins Feld gelaufen wäre), auch durch zu viele Ballverluste, technische Fehler etc.
Naja, hätte, wäre, wenn und aber.
Die Dänen gehören jedenfalls mit zu den besten Schiedsrichtern der Welt und Deutschland hat bisher ne gute Form (und nen saustarken Bitter im Tor). Das mit dem Sympathien bei Schiedsrichtern ist doch ein gängiges Totschlagargument.

Wir werden sehen.
****un Paar
14.760 Beiträge
muss das jetzt verstanden werden?

und wieso redet ihr vom schiedsrichter sowie von verschiedenen nationen? beim golf gibt es das alles nicht, ihr plöden *gleichplatz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.