Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreative Bastelfreunde
114 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
810 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude im weihnachtlichen Dekor

*********nchen Frau
908 Beiträge
"plöd" ist hier eigentlich niemand und verschiedene Nationen gibts soweit ich weiß bei jedem internationalen sportlichen Wettkampf.

Schönen Abend noch!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
sunny
vielleicht könntet Ihr darüber *motz*, dass für sport-affine kein eigener thread für diese diskussion aufgemacht wird? *fiesgrins*
*******len Paar
5.778 Beiträge
Ich schimpfe höchst selten gegen Schiedsrichter. Aber die gehören gesperrt. Das Pfeifen war völlig parteiisch, ansonsten hätten die Spanier wesentlich mehr Zeitstrafen bekommen.

Wobei du hiermit:

Gegen ne 5/1-Deckung tut sich die deutsche Mannschaft oft schwer

Recht hast. Aber "dusselig" ist hier keiner aus der Mannschaft *zwinker* das kannst du glauben.

Jepp, wir werden sehen. Jedenfalls sind sie "heiß" und das ist schon mal gut.

Genug ge *motz*
*******len Paar
5.778 Beiträge
newsun, wenn schon dann "plöt" nichtwahr. *nein*
*********nchen Frau
908 Beiträge
Recht hast. Aber "dusselig" ist hier keiner aus der Mannschaft *zwinker* das kannst du glauben.

Doch, das ist ganz klar eigene Blödheit da nicht aufzupassen in so einem Spiel.

Aber gut, ausgemotzt *zwinker*
Sorry, aber Fußball ist nun wirklich nicht so viele Wort wert...
*********nchen Frau
908 Beiträge
Sorry, aber Fußball ist nun wirklich nicht so viele Wort wert...

Wer spricht hier von Fußball? *zwinker*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*haumichwech*
****un Paar
14.760 Beiträge
Wer spricht hier von Fußball? *zwinker*

es ist immer noch golf !
Einzig, dass es länger dauert diesen Wortsalat zu lesen. Hat doch aber auch wieder was Gutes, die das bemängeln befassen sich viel intensiver mit einem Beitrag als wenn er Regelkofom geht.

Und was geht denen doch dann auch ab die das motzenderweise beklagen, wenn sie hier nicht darüber Motzen könnten.

*gr3*

OH manne, die gantze schrift, meiner heimath, auff vund dafon, was ward aus ihr geworden vnd wohin ward dies führen

AM anfang schuff Gott Himel vnd Erden. Vnd die Erde war wüst vnd leer / vnd es war finster auff der Tieffe / Vnd der Geist Gottes schwebet auff dem Wasser. ⇒Joh. 1.; ⇒Col. 1.; ⇒Ebre. 11.; ⇒ Psal. 33.

VND Gott sprach / Es werde Liecht / Vnd es ward Liecht. Vnd Gott sahe / das das Liecht gut war / Da scheidet Gott das Liecht vom Finsternis / vnd nennet das liecht / Tag / vnd die finsternis /Nacht. Da ward aus abend vnd morgen der erste Tag.

http://www.zeno.org/Literatu … uch+Mose+(Genesis)/Genesis+1

was dünkt es mir graustsam, wen anno domini im jahre 2011, die leutt meyn bibla lesen *motz*

*fluch*

*gr3*

von dem bawm des erkentnis gutes vnd böses soltu nicht lesen. denn welches tages du da von leset, wirstu des jc-todes sterben.

sey achttsam... *fiesgrins*
vnd folget dem liecht... *angsthab*

Wir haben da mal ein gaaanz anderes Problem:
Wir wundern uns, dass man sich im chat beim joy anmleden kann und dann als soloherr angezeigt wird, obwohl im Profil Schwules Paar zu lesen steht.
Hinzu kommt, dass man demnach nicht, wie bei den wehrten Heteropaaren ablesen kann ob beide online sind, oder nur einer....was sonst mit der markierung des Mars- oder Venus-symbols kenntlich gemacht wird.
Da wir nur ein Marssymbol haben, fällt das also aus.
Problematisch wird es wirklich, wenn beide Partner chatten wollen, aber sich nur einer in den chat einloggen kann.
Logisch, weil man ist ja nur als ein Mann dort gelistet...
Hmm...
Bei Heteropärchen geht das alles so einfach.

Mal ist nur der eine online, mal nur der andere, mal beide am gleichen Rechner, mal beide an verschiedenen Rechnern.

Nunja.
Wirklich bedauerlich finden wir dabei nur den Fakt, dass wir ganz normale Beiträge bezahlen an den Joyclub....und unser Problem ein Einzelfall zu sein scheint.

Was sagt ihr dazu?
Kurz ausgedrückt ist es lediglich eine Fom der Diskriminierung.
darf dies in einer community für stilvolle Erotik sein?
Sind Homosexuelle etwa nicht stilvoll erotisch?

Gruß von uns.

.wir.
***an Frau
10.900 Beiträge
Darf ich mal aushelfen?
Für Probleme die den Joy betreffen, da werden Ihnen hier geholfen

http://www.joyclub.de/hilfe

Für die anderen Fragen wäre es sinnvoller einen Thread darüber zu eröffnen, denn hier ist zwar

Die Motzbude im weihnachtlichen Dekor

sie ist aber kein Austausch über das Problem, ob hier jemand diskriminiert wird.

Hier werden Wetter-, Unfall-, Sprach- und Grammatik-Probleme und sonstige Unbilden des täglichen Lebens abgelassen bzw. bemotzt.

Und das hat Joy in seiner unendlichen Vielfalt der Gruppenforen natürlich auch im Angebot

http://gay.joyclub.de/
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Hier werden Wetter-, Unfall-, Sprach- und Grammatik-Probleme und sonstige Unbilden des täglichen Lebens abgelassen bzw. bemotzt.

und hier gibt es keine Punkte....dafür gibt es Punkte wenn man im 20igsten ob Frauen große Pimmel mögen für sinnlose Einsatzpostings Punkte.....

ja ich weiß auch diese himmelschreiende Joyungerechtigkeit gehört nicht hierher sondern zum support

Kirk ende
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
genau
und hier gibt es keine Punkte....dafür gibt es Punkte wenn man im 20igsten ob Frauen große Pimmel mögen für sinnlose Einsatzpostings Punkte.....

ja ich weiß auch diese himmelschreiende Joyungerechtigkeit gehört nicht hierher sondern zum support

sonst sieht @***an sich gezwungen, nicht nur gays sondern auch noch aliens *motz*technisch zu diskriminieren, und das wäre dann wahrlich ein grund zum *motz*
***an Frau
10.900 Beiträge
So hat jede(r) sein Metier, gelle

Andere heben immer diese Kelle *zumthema*, wobei ich nicht die Mods meine *haumichwech*
Probleme,...
....die beim support auf taube Ohren stoßen gehören öffentlch diskutiert, findest du nicht?
@****es Wasser?
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
@ http://www.joyclub.de/my/1693285.flaminesmaiores.html

Das nenne ich doch nun ein Stück weit unfair: keinesfalls seid ihr mit eurer Anfrage auf "taube Ohren" gestoßen, vielmehr wurde euch seitens des Supports mitgeteilt, dass unsere Technik dieses technische Features ergänzen wird. Unsere Community arbeitet nicht mit einer Standardsoftware, sie wird im im Sinne unserer User ständig weiterentwickelt - diese Chance solltet auch ihr unserer Technik einräumen.

Bei Rückfragen schreibt eine Links nur für Mitglieder - dieser Thread dient nicht als Support- oder Diskussions-Thread für bereits bearbeitete Support-Anfragen; danke für´s Verständnis.

Viele Grüße
JOY-Team
xxxotb
*******len Paar
5.778 Beiträge
Ich *motz* jedes Mal, wenn das Klopapier nicht durchperforiert ist. grmpffffffffffffffffffffff

...pssst...
Jaja
kenn ich. Das ist wirklich zum *motz* en:
da sitzt man da soo
und es ist nicht durchperforiert
Sch....
****un Paar
14.760 Beiträge
viel nerviger ist es, wenn mrs.sun nachts aufs klo geht und schlafenstechnisch kein licht machen will und die rolle klopapier ist schlicht leer und es wurde kein austausch gegen eine volle vorgenommen.

immer das gleiche und keiner will es gewesen sein..
mal eine web-cam aufgestellt und kontrolliert auch wer die leere papprolle einfach immer irgendwo im bad deponiert - falls ein austausch unumgänglich war - *uah*
kleinigkeiten, die abgestellt einfach das leben bequemer werden lässt.
*******len Paar
5.778 Beiträge
Binnisch bei dir sun *zwinker* *haumichwech*
*motz* jetzt kann man nicht mal in Ruhe auf Klo gehen, ohne beobachtet zu werden....*haumichwech*

Wenn jedes Familienmitglied und jeder Besucher bei dir ein Geständnis ablegt, es gewesen zu sein, kann ich dann wieder auf Klo machen was ich will? *gruebel*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
sollte nicht jeder seine eigene gekennzeichnete Klopapierrolle haben??*lolli*
*******len Paar
5.778 Beiträge
genau ... und dann noch mit Geschichtchen drauf ... oder so *gruebel*
aber bitte keine Romane...*motz*, der Nächste will auch mal rauf...
Erlaubt sind nur Kurzgeschichten und pro Sitzung gibt die Rolle auch nur eine heraus.
und jetzt bitte nicht sagen, ist doch eh alles für den A-"llerwertesten".
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.