Apropos weihnachtliches Dekor ...
Lieba Weihnachtsmann, ich weiß - Du bist ja hier anwesend - ich hab ganz bescheiden (und ganz unter uns) einen Wunsch an Dich:
Ich wünsche mir, ein paar vernünftige Moddies, die mir meine Füße gönnen, auch wenn im Hintergrund des Fotos ein Weihnachtselch zu sehen ist - dafür müßtest doch gerade Du, lieba Weihnachtsmann, ganz doll viel Verständnis aufbringen, schließlich helfen Rentiere und Elche doch Dir, lieba Weihnachtsmann, den lieben unter unseren Mitmenschen ganz doll viele Weihnachtsdildos und Taschenmumus und anderes nettes Spielzeug frei Haus zu liefern.
Lieba Weihnachtsmann, und dann wünsch ich mir auch ganz doll viele liebe Moddies, die nett reagieren und sich mal die Mühe machen, mein aktuelles Bild zur Kenntnis zu nehmen, dass eine ganz liebe Wehnachts-Diddel-Moddiemaus bereits genehmigt hat - und auf dem bereits ein genehmigter Zeh(e)nender zu sehen ist.
Bitte lieba Weihnachtsmann, mach das meine Wünsche war werden - das wünsch ich mir - und den Weltfrieden selbstverständlich, und das alle Menschen ihre Füße genehmigt bekommen und niemand auf Grund seiner Füße diskriminiert wird.
Dafür kiegst Du von mir, lieba Weihtsmann, gamz doll viele Fussibussies - echt ...!
Fega
ganz lieb!