Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreative Bastelfreunde
114 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
810 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude im weihnachtlichen Dekor

*********June Paar
7.196 Beiträge
Also ich würde Clogs empfehlen!
Nach nur gut einer Stunde Stadtbummel haben es die Holzabsätze garantiert geschafft, ein Loch in die hintere Jeanswand zu reissen, sodass man das überschüssige Stück Hose bequem entfernen und in die nächste Tonne kloppen kann.

Sehr, sehr praktisch, das.

Den Berkemannkatalog wälzend, June

... and it burns, burns, burns ...
*******rde Frau
3.191 Beiträge
jetzt reden die hier schon über die 68er... *motz*
seitdem der langhans schuhe bei zadingsbums bestellt und im dschungel campiert, schwappt das auch hier rein.

Spielabende und Sex...gibt es das noch ?

kenn ich als flaschendrehen... mit 15... aber nur mit knutschen... kein fummeln oder schlimmeres. *nono*

muss ich jetzt *motz*en, weil ich so langweilig bin?
****_HH Mann
176 Beiträge
langweilig
...nö...ich kenn das als Wahrheit oder Pflicht und dann zack nen Zungenkuss aufgedrückt im Waschkeller *g*
Langweilig ist hier eher alles andere*zwinker*

schwuppstiwupp wech
LG
frog
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
@acqua
jetzt sei doch nicht so streng ... Sie wollen doch auch lecker kochen und servieren Dir sicher nen käse-igel oder toast hawaii dazu
So ihr dürft jetzt gerne wieder motzen, weil ich zu faul bin, den richtigen Thread zu suchen,

aber in Erinnerung an den Murmeltiertag und der Hoffnung auf ein motzendes Ende dieses Threads...*lach*

Ja heute ist Murmeltiertag und der liebe gute alte Phill *liebguck* *friends* hat heute keinen eigenen Schatten gesehen. *top*

Das heißt, es darf warm ums Herz werden. Nix mehr mit hinter dem Ofen verstecken und Glatteis für Langeweile vorschieben...*nene*

sondern rein in ins Vergnügen und ran an die Motzecke

und vor allem wer von Euch will, dass der Weihnachtsmann dem Osterhasen die Hand schütteln kann?

So Feuer frei, rauf auf eure *offtopic*-Tante.... und immer schön weiter *motz*

Bis bald mal wieder

*wink*
*******len Paar
5.778 Beiträge
Es kotzt mich an, dass man in diesem schwarzen Land sogar bei humanitären Unterstützungen gnadenlos abgezockt wir.

Wann hört diese Freiwilligkeit der Zahlung von sämtlichen Geldern endlich mal auf, damit man auch in diesem Land begreift, dass der Mzungu keine Apfelsine ist, die man einfach so auspressen kann.

grmpfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff, sorry, musste mal raus
Kann mal jemand diesen Leuten, deren Führerschein vermutlich nicht auf Basis der deutschen StVO erworben wurde und die in der Prinzenstraße meinen, die 2. Reihe vor einer Ampel sei ein Parkplatz sagen, dass das vielleicht auf den Feldwegen Anatoliens geht, hier jedoch eine Gefahr darstellt, weil keiner ohne den Gegenverkehr zu gefährden, daran vorbeikann? Und dieser durchgeknallten Tussi, die meinte, man dürfe nicht aussteigen, wenn man den Fahrer auf seinen Irrtum aufmerksam machen würde bitte auch gleich noch das das keine Bedrohung sondern eine Maßnahme zur Gefahrenabwehr darstellt?

Ich hasse diese Fun-Handy-Alk-Plage mit dem Gehabe von Okupationstruppen...

So... jetzt geht es mir besser
Kann mir jemand sagen, warum der Mubarak zu uns soll? Der Internationale Gerichtshof hat seinen Sitz in Den Haag und da gehört er hin...
******ool Frau
31.731 Beiträge
kann mir bitte jemand sagen
seit wann die motzbude ein platz ist, wo jemand ungestraft rassistischen müll verbreiten darf?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Es hieß Mubarak wolle sich hier behandeln lassen,wurde von Westerwelle aber dementiert.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Rassistisch...???
******ool Frau
31.731 Beiträge
Kann mal jemand diesen Leuten, deren Führerschein vermutlich nicht auf Basis der deutschen StVO erworben wurde und die in der Prinzenstraße meinen, die 2. Reihe vor einer Ampel sei ein Parkplatz sagen, dass das vielleicht auf den Feldwegen Anatoliens geht, hier jedoch eine Gefahr darstellt, weil keiner ohne den Gegenverkehr zu gefährden, daran vorbeikann? Und dieser durchgeknallten Tussi, die meinte, man dürfe nicht aussteigen, wenn man den Fahrer auf seinen Irrtum aufmerksam machen würde bitte auch gleich noch das das keine Bedrohung sondern eine Maßnahme zur Gefahrenabwehr darstellt?

Ich hasse diese Fun-Handy-Alk-Plage mit dem Gehabe von Okupationstruppen

natürlich sehr rassistisch... aus dem beschaulichen Tübingen läßt sich das hervorragend beurteilen... Ich empfehle mal einen Besuch dort und einen eigenen Eindruck.

Mal so nebenbei... schon mal was von der Sarazzin-Debatte gehört und das selbst Frau Merkel die Integration als gescheitert bezeichnet hat?

Aber... in BaWü herrscht ja Zucht und Ordnung. Da läßt der Ministerpräsident ja nur Demonstrationen mit Pfefferspray auflösen... mit brutaler Gewalt gegen biedere Schwaben. Vielleicht sollten wir den mal ausborgen.
******ool Frau
31.731 Beiträge
herzchen
ich habe lang genug in berlin gelebt, um die verhältnisse dort zu kennen und beurteilen zu können ...

und ja ... ich habe mich in diversen sarrazin-threads, die genauso abglitten wie das, was Du hier so von Dir gibst, entsprechend geäußert

und wenn ich mich recht erinnere ... bist Du genauso gegen schwaben eingestellt ... zu denen ich gar nicht gehöre ... wie gegen alles, was Deinem schmalspur-weltbild zuwider läuft ...

und auch wenn ich hier in relativer beschaulichkeit lebe, werde ich es mir weiterhin erlauben, zu *motz*, wann immer mir jemand wie Du begegnet, der sich erlaubt, solche äußerungen als gesellschaftsfähig zu verkaufen
Weißt Du, wenn der Fahrer ein Deutscher gewesen wäre, hätte ich das ebenso formuliert. Mich nervt diese geistlose Verhaltensweise vieler, die andere dadurch in Probleme bringen. Niemand kam an dem Typen vorbei und die Leute sahen es nicht ein, dass es falsch war, so zu parken.

Ja... bevor ich nach Stuttgart ging, war ich gesund. Als ich von dort weg bin, war ich Schwerbehinderter. Das ich nicht sonderlich glücklich damit bin, ist für Dich sicher nicht nachvollziehbar, für andere sicher schon.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Moooment mal..! um was gehts denn jetzt im Kern..?
um Mubarak,die Sarrazin-Debatte,oder um BaWü..?

macht doch nicht solche Sprünge bzw. werft nicht alles in einen Topf *motz* mennoooooooooo....
******ool Frau
31.731 Beiträge
gut
dafür, dass Du behindert bist, hast Du mein aufrichtiges mitleid

aber ich frage mich ernsthaft, was schwaben oder türken mit Deinem schicksal zu tun haben oder warum Du glaubst, es gibt Dir das recht, eine relativ harmlose alltagsbegebenheit mit rassistischen ausdrücken zu schildern ...

da hätte doch dann die einfache erzählung, ohne türkenschelte, ausgereicht ...
Fotograf, Du hast recht... Mit dieser Frau weiter zu diskutieren, ist eh sinnlos.

Ende
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Das hab ich nicht gesagt, Quasi

aber nu begreife ich schon etwas mehr,es geht um einen Schei** Unfall den Du hattest Quasi
Ich hatte keine Unfall. Aber es hätte einer passieren können, weil man da nicht vorbekam.

Die Schwerbehinderung ist eine Folge menschlicher Verhaltensweisen von Schwaben...

Mubarak hat damit gar nichts zu tun, das war ein weiterer Motzer.
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Weißt Du, wenn der Fahrer ein Deutscher gewesen wäre, hätte ich das ebenso formuliert.

Wäre dann allerdings ziemlich komisch ausgefallen, der Vorwurf gegenüber dem deutschen Fahrer, er hätte seinen Führerschein nicht nach der deutschen StVO gemacht und er könne auf seinen Feldwegen Anatoliens so parken..

Man sollte schon zu seiner Schreiberei stehen @***si, auch wenns nur rassistische Resentment ist.

und nein @*******f_56, er hatte in der Berliner Prinzenstrasse keinen Unfall.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Dann halte ich mich mal raus--weiss nicht was passiert ist
****_HH Mann
176 Beiträge
hm
wie wärs mit Ostfriese und Feldweg?
genau... dann wäre das ganze irgendwo in eine ländliche, wenig befahrene Gegend verlegt worden...

So...

Was ich aber absolut zum *motz* finde ist, dass die Kritik an einer Verhaltensweisen von Migranten gleich zum Totschlagargument "Rassismus" führt. Die sind nicht unfehlbar. Absolut nicht. Und die, die die Kritiker der Verhaltensweisen mundtot machen wollen, begehen einen gewaltigen Fehler, denn sie machen damit jegliche Diskussion darüber unmöglich.
****un Paar
14.760 Beiträge
....
und wir dachten bei dieser diskussion es eher um die kranke gesundheitsreform geht und daß die schwaben eben besonders geizig sein sollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.