Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreative Bastelfreunde
114 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
810 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude im weihnachtlichen Dekor

****_HH Mann
176 Beiträge
aber
die Gesundheitsreform ist krank und Schwaben sind geizig?
Wieso Worte dafür verschwenden?
****un Paar
14.760 Beiträge
schuldigung *traurig*
Nix gschwätzt, wäre doch gelobt genug. Insofern kann man schon darüber schreiben, sonst fühlen die Schwoab sich ja noch gelobt.
****_HH Mann
176 Beiträge
genau
...könnten die anatolischen Friesen, welche nicht in Großstädten autofahren können und auch wollen sich hiermit raushalten aus überaus sachlich formulierten Motzereien, die niemanden interessieren!
Gesegnet sind die Skifahrer
***an Frau
10.900 Beiträge
@quasi
Geschätzt 100.000 russischsprachige Menschen sollen in Berlin leben. Für sie gibt es eine komplette russische Infrastruktur, angefangen von Supermärkten, Ärzten und Anwälten bis hin zu eigenen Zeitungen und einem Radiosender.
Fakt ARD

Pass auf, das sind die nächsten unangenehmen Zeitgenossen die dir in Berlin das Leben schwer machen werden. Darum meide mal den Kurfürstendamm, Tauentzienstraße mit Europas größtem Konsumtempel KaDeWe und die Nebenstraßen drumherum, sie sind fest in kommernziell russischer Hand.
****_HH Mann
176 Beiträge
jA DAS kADEWE
OH Graus...ein Tempel des Grauens...
Mich dünkt, es ist eine Zeit der Furcht vor schlimmen Autofahrern und
mafiaösen Geplenckel in Deutschland!
Dabei sollte man Angst haben vor von der Leyen und ihrem invatilem
Gehabe die Harzt Reform nicht zu durchschauen oder dem Chinesen, der nicht mehr weiß was Gesundheitspolitik bedeutet...halt Asiat*g*
Fazit: es ist eine durchschaubare Langweiligkeit in der Politik, die mich nicht mehr zur Wahlurne laufen lässt....zumal in Hamburg son komischer
Möchtegernbürgermeister (Schleimer) meint sich zu behaupten.
Und Joy...ich lass es aber schön ist es nicht*schulterzuck* aber ich bin im
Schutz von Weihnachten und Unmoderation...pflöt...Weiber*g*
LG
frog
*********June Paar
7.196 Beiträge
Zwischenruf ...
kann mir bitte jemand sagen
seit wann die motzbude ein platz ist, wo jemand ungestraft rassistischen müll verbreiten darf?

@******ool: Keine Sorge ... so hatten wir uns dies
• vor Jahren -
sicherlich nicht gedacht!

Es ging damals
um intelligenten Wortwitz
um Verbalakrobatik
und nicht um diesen
gequirlten Mist
der heute hier
viel zu oft verzapft wird ...

Sorry, aber das was hier getrieben wird
grenzt fast an (geistigen) Missbrauch ...

Wenn Ihr sonst nix zu motzen wisst –
Lasst es einfach …

Johnny Cash:
I walk the line ...

ich muss mich mal wieder im forum einbringen!
*gaehn*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
wohnen denn wirklich in Bäärlin nur (Kultur)banausen?
immer diese Exilanten ääähm exzellenten reincarnierten Menschen, einfache Naivchen die anderen erschweren den Kopf aus der dreckigen Erde zu stecken

gäätz noch?

manchmal ist es besser den Kopf abzuwenden...mir aber derzeit nicht möglich da nur ein Geradeausschauen die schmerzlosere Lösung ist
bleibt also nur sich die Wärmflasche vor die Stirn zu kloppen um
Muskel-, Wein- oder Lachkrämpfe in abgedämpfter Form zu ertragen..

*motz*
****_HH Mann
176 Beiträge
Nun aber gut tztztz
gequirlten Mist
Naja recht überheblich dann doch, darf ich an solidarisches Geschatte erinnern nur weil man sich liebhat....hat ja nun auch nichts mit Motzerei zu tun. Wird hier sehr oft unter sich wohlgesonnen Usern genutzt und wenns ein Fremder mal tut gleich wohlkritisiert.

Es ging damals
um intelligenten Wortwitz
um Verbalakrobatik
ja damals gab es vielleicht auch Menschen mit Humor und Wortwitz, die diesen Scheuclub durchschaut haben...nun aber gehts um verbale Beleidigungen nur um sich zu präsentieren! Schade eigentlich aber meine These ist ja "gebt den Basismitgliedern mehr Freiheiten, dann kommt auch mehr Kreativität"

Ich find die Debatte über rassistische Aussagen zwar angebracht aber überinterpretiert! Trotzdem schöner Rücken June*g*

ich muss mich mal wieder im forum einbringen!
Und das bitteschön nervt nicht...?
Soll er doch schlafengehen im Murmeltierland und vielleicht einen seiner zahlreichen threads aufmachen nur mit Smilies...ohje das war bös.

manchmal ist es besser den Kopf abzuwenden...mir aber derzeit nicht möglich da nur ein Geradeausschauen die schmerzlosere Lösung ist
bleibt also nur sich die Wärmflasche vor die Stirn zu kloppen um
Muskel-, Wein- oder Lachkrämpfe in abgedämpfter Form zu ertragen..

Das ist mir zu hoch sorry...es sind so Sphären in denen ich nicht schwebe*zwinker*

LG
frog
Heute motze ich mal über die drohende Ankündigung meiner Sperrung *g*. Ja guten Mädels kommen in den Himmel und böse Mädels werden im Joy gesperrt. In dem Sinne sollten wir uns nicht mehr lesen, ein schönes Leben Euch allen *zwinker*. Denn ich hab nicht vor mich zu verändern, nur weil ein paar User meinen Humor nicht teilen......
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Heute motze ich mal über die drohende Ankündigung meiner Sperrung

*oh**schock*
*nene* das kann aber nicht sein...

*heul*
****un Paar
14.760 Beiträge
also ehrlich mal.. es trifft immer die falschen *gleichplatz*
Wohooool weil ich behauptet habe der Artikel übers Landleben wäre sowas von an den Haaren herbeigezogen *g* *zwinker* Vielleicht auch weil ich nicht alles hier so ernst nehme. Dabei ist Joy (Freude) eine ernste Platt- Form. Ähnlich dem Platt-Fisch, der ja auch nicht wirklich platt ist... oder doch*gruebel*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
shreddererInnen aller foren vereinigt Euch *musketiere*
jaja
joy ist eine ernste Angelegenheit! *ja*

Und womöglich noch in der Motzbude motzen...
****un Paar
14.760 Beiträge
biete joy doch ein geschäft an:
du nimmst klaglos 5 esel für 1 woche und dafür machst du vor der web-cam in konferenzschaltung die leider bereits verstorbene Inge Meisel nach undzwar für 3 ... naja 5 minuten !
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Ich motze mal über User, die nicht nur unsere http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html & Nutzungsbedingungen ignorieren, sondern nicht einmal in der Lage sind, das Eingangsposting zu lesen: Die Motzbude im weihnachtlichen Dekor

Postings, die sich ausschließlich auf Inhalte von Supportbeschwerden beziehen, werden in der Motzbude gelöscht.

*wink*
JOY-Team
xxxotb
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
joaaah und wehe man sagt das was anderen nicht in den Schlüpppa passt...... jaanz schlimm, echt ma..

kritik ist für manche ein NoGO...*ironie*selbst wenn ein Fünkchen Wahrheit dranklebt...

mit zwinkernder Einäugigkeit die Sache betrachtend, denn in dem anderen befindet sich ne Träne

es gibt Dinge die gehören ans andere Ende der Welt geschossen, meinetwegen auch ins Nirvana oder Uni-versum...
manche(s) vergisst man nicht...
und einige(s) gehört gar nicht (mehr) hierher..

10.45 das Haar sitzt
der Nacken schmerzt....
*motz*
***mitganzspitzemmund**** motzt das Rose nur noch übers Wetter heute. Meine Güte ist das sonnig hier, geradezu heiß. *schwitz*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
dann motz ich auch mal übers Wetter......es ist wirklich so was von heiß da draußen....

Kirk ende
****un Paar
14.760 Beiträge
T-Shirt-Wetter ! leute in pullovern sollten schnell die ärmel hochkrempeln *g*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
4 Wärmflaschen später....

@**og hh
Das ist mir zu hoch sorry...es sind so Sphären in denen ich nicht schwebe

du glaubst gar nicht wieviel Menschen Höhenflüge haben..
und dann sprichwörtlich die Teppichkante trotzdem noch überstolpern...

@****on

von wegen tztzt ich hatte gestern ein Nacktdate ...
die Ärmel waren sowas von hochgekrämpelt
dass ich noch heute an Nackensteifigkeit leide

und das Wetter war genauso schön wie heute

ps du stehst übrigens auch ziemlich frei-zügig da *lol*
@****un
Glaubst du ernsthaft, dass der Weihnachtsmann ohne dicken Mantel
Onkel Valentin ist?

*gruebel*

Aber wer ist dann der Osterhase, der hat doch auch Fell.... *heul*
oder meintest du vielleicht doch, bitte die Ärmel hochkrempeln und so viel über den Weihnachtsmann motzen, dass dieser nach Seite 30 endlich freiwillig das Feld räumt....

*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.