Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreative Bastelfreunde
114 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
810 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude im weihnachtlichen Dekor

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
ist
der murmeltier-tag nicht schon vorbei?
****un Paar
14.760 Beiträge
nach seite 30 wird das feld geräumt jedoch nicht vom weihnachtsmann... öhmm wo ist das schicke räumfahrzeug geblieben? *winterdienst* da isses ja.. lange nicht gesehen *g*
eben drum Bjuti...Ärmel hoch und weiter geht's....

Seit Wochen ist der Weihnachtsmann bei Valentina. Diese hat nur noch Augen für ihn und wird sich gewiss nicht melden..

höchstens das "schwarze Schaf in der Familie"

und jetzt janz schnelle wieder weg....

*lach*
wohnen denn wirklich in Bäärlin nur (Kultur)banausen?

Gute Frage... Wenn für die Räumung eines von 25 Personen besetzten Hauses die Polizei 2000 Beamte einsetzt, dann scheint man doch davon auszugehen, dass es ein gewisses Potential in dieser Stadt gibt, dass doch nicht so ganz nett ist, oder?

Aber was ich auch schon mehr als zum *motz* finde... Das Berliner Gesundheitsamt mußte die Küche der Charite Mitte wegen Hygienemängeln schließen... Ähm... wollte da jemand für mehr Umsatz auf den Stationen sorgen und es Dreck auf das Futter für die Patienten rieseln lassen? Wir sind arm... und das ist einfach nicht sexy... Da kann man sich noch so sehr anstrengen, ich finde nirgends was, was daran sexy ist lieber Herr Regierender... Ab in die Ecke und Schämen. *motz*
*gaehn*
@johnny&june,
euer Niveau-Offensivchen in allen Ehren, aber warum sollte es hier anders zugehen als anderswo, wenn man sich nicht einbringt, sondern vom Spielfeldrand mal in Gutsherrenart über Änderungen der Spielregeln motzt? Echt, das hat einen Bart wie Abraham Lincoln.

Insofern gilt für diesen Thread wie für alle anderen: Die dümmsten Bauern mit den längsten Bärten ernten die dicksten Kartoffeln. Was hier leider schon zur Genüge bewiesen wäre. Leider.

Was tun?

Vielleicht einfach mal den Thread schließen? Wäre das kein Ansatz für ein unwürdiges Siechtum, dem ihr nun vollends zur 1860er-Retro-Perrücke noch den Stempel "Damals hatten wir noch Niveau" aufpresst?!

Kurz: Ich meins wirklich wohlwollend mit euch und davon abgesehen macht mal, was ihr wollt...

-gats!
***an Frau
10.900 Beiträge
You must remember this

A kiss is still a kiss,

A sigh is just a sigh.

The fundamental things apply

As time goes by.
@evian,
pardon, wie könnte es anders sein: deine "ich weiß was"-belehrungen nerven mich schlicht und ergreifend. sie sind nicht so toll. wir hatten annähernd zwei monate keinen kontakt - und jedenfalls mir hat das sehr gut getan. warum können wir das ganze wohltun nicht einfach mal um den faktor 6 verlängern?

-gats!
***an Frau
10.900 Beiträge
*gaehn*

Ach, weißt das hast du geschenkt *arsch*

*gaehn*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
bohh nicht dass es mir schlecht ginge immer noch wegen der Nackenschmerzen
nöööö jetzt hab ich auch noch ne dicke Lippe (riskiert)
da packt man sich mal beim Schopfe
will Ordnung schaffen
nimmt den wegzuräumenden Teil in die rechte Hand
mit der linken greift man krabbelwütig viel zu weit obenstende Körbe und Kartonagen und klatschhhh landen sie im Gesicht
weil irgendein depp null Ahnung hatte von Verschlusstechnik purzelten ausgerechnet , wie kann es physikalisch auch anders sein, die Dinge zuerst nach unten die noch draufstanden...
Dummerweise schaut man ja auch noch nach oben *motz*
klassisch wie es vorauszuahnen gewesen wäre ,landete also die sich obenauf befindliche Keramik mitten im Gesicht, besser noch aufs Mundwerkzeug..
"Schmerz lass nach" ging mir zwei Sekunden durch den Kopf und schon begann die Schwellung fühlbar zu werden... ähnlich einer Miss Ohoven habe ich nu eine halbseitige Lähmung +Schlauchbootlippe

küssen ist also heute verboten
kühlen angesagt

fragt sich nur wie.. denn 15 cm tiefer soll ein Wärmekissen Linderung verschaffen, am *kuss* mund soll Kühlung helfen..
warum aber muss es beides auf der gleichen Körperseite sein... ich hab keine "zwei linken Hände"....... oder etwa doch?

sich nochmal die Arbeits-Schutz-Belehrung durchlesend in der Hoffnung sie ist nur einseitig(wegen des Umblätterns)

einsilbig wäre natürlich am vorteilhaftesten

spotten verboten...
****un Paar
14.760 Beiträge
der grund für eine dicke lippe?

hättest es mit der wahrheit probieren sollen (eine drauf gekriegt) die wäre dann glatt als lüge durchgegangen.. aber so eine lange erklärung..
Ich motz mal gar nicht über den neuen Bio-Sprit Super E10.

Den kann ich sogar mit meinem ollen FIAT tanken und schütze jetzt voll die Umwelt. Weil ich stoß jetzt viel gesündere Abgase aus wenn ich von meiner Wohnung zum Bäcker um die Ecke fahr und mir 2 Semmeln und 5 Krapfen für´s Liebhaber-Frühstück hol.

*stolzbin*

Nur über den Preis könnt ich jetzt motzen............aber woll ma mal nich so sein. *smile*

Is doch so ein schöner Tag heute, näch *sonne* ???

*blume*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@****un

dass mir das nicht selbst eingefallen ist*haumichwech*
... aber Lügenfreds haben wir ja schon zur Genüge, oder?
Da muß ich mal kräftig *motz*, dass eine hübsche nette Frau solche Blessuren bei ihrem Einsatz für Ordnung und Sauberkeit im trauten Heim sich eingefangen hat.

Gute Besserung Sweety_I und bald wieder einen heilen Kußmund.

*blume*
Bußgeld!
Und ich *motz* e darüber, daß die einschlägige Unfallverhütungsvorschrift (UVV) "Überkopflagerung im häuslichen Bereich unter besonderer Berücksichtigung des Be-und Abladens" der einschlägigen Hausfrauenberufsgenossenschaft (HFBG) noch immer nicht mit der nötigen Sorgfalt angewendet wird! *fluch*
****un Paar
14.760 Beiträge
@Alexandrus
du wirst keinen keil treiben zwischen der Sweety_I und ihrem boss (mann) mit der anwendung gerade erfundener gesetze.
hilfreich ist das nicht gerade.

stattdessen wäre ablenkung viel wirksamer und auch angebrachter. wie wäre es, du würdest ihr vorschwärmen von wunderbar duftenden und leuchtenden lavendelfeldern um somit ihre sinne auf schöneres zu lenken.
1. Sitzt ihr Mann auch mit im Boot der Missetäter

2. Immerhin scheint sie ja schon um das angedrohte Bußgeld herumzukommen

und schließlich

ok, ok, aber im Moment ist nicht die Lavendel- sondern die Mimosenzeit. Wenn mir die einschlägige Beam-Technik (bitte mit Berücksichtigung der entsprechenden UVV) zur Verfügung gestellt wird, beame ich gerne einen entsprechenden Stimmungsaufheller. *ja*
****un Paar
14.760 Beiträge
wenn jetzt keine lavendelzeit ist so wirst du dich doch wohl wenigstens erinnern können oder hast du nur ein kurzzeit-gedächtnis?

sonst kennen wir jemand anderer dazu fähig sein wird *g*

ihr mann hat gestapelt.. so was machen nur männer *motz*
ok, ich beame, Ihr schwärmt!
bin mir keineswegs sicher, wer mehr zu Hochstapelei neigt, Frauen oder Männer...
****un Paar
14.760 Beiträge
frauen stapeln tief..
aha
wer von Euch beiden schreibt?
****un Paar
14.760 Beiträge
entweder wechseln wir uns ab oder aber
der eine schreibt und der andere diktiert den text...

wie hättest du es gern? wünschdirwas
****_HH Mann
176 Beiträge
verzeiht...
...aber ich hab das nicht ganz verstanden*g*
Diese Motzbude, welche durchaus berechtigt hier Jahre verbrachte wird aufgefordert von "Gats" vormals "Naiv", es sein zu lassen mit augenzwinker und ich habs ja nur gut gemeint, damit er einen neuen thread aufmachen kann mit Namen "Gats-motzbude", der schon jetzt langweilig ins Nichts verschwindet? Nein, ich besteh wenn auf June und steh dazu, weil sie Ironie mit Witz und Zeitgeschen hier sehr gut moderiert....xxx hat das schlecht gemacht!
Ausserdem wurmt mich der weihnachtliche Dekor, wieso wird die Motzbude so genant vom unkenntlichen Motzweichnachtsmannmoderator, der nichts zu sagen hat und wenn nur pseudohaft von xxx verhaftet ins Jahr gechattet bis Ostern?
Was ist hier los...sammelt die Synaphsen und motz doch mal wie ich über diesen sinnlosen Nostalgiekram...nein über Zeitgeschehen aber mit Humor und Sarkasmuss...Nostalgie ist out!!
Meine eigentliche Frage ist: wenn weihnachtlich mit Dekor vorbei...kommt da noch was Nettes oder bleibt es so substanslos?!

LG
frog
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
es bleibt ...
wenn weihnachtlich mit Dekor vorbei...kommt da noch was Nettes oder bleibt es so substanslos?!

substanzlos *motz*

denn dann kommen die dekorativen Ostereier - aus_geblasen klarerweise ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.