Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreative Bastelfreunde
114 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
810 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude im weihnachtlichen Dekor

****_HH Mann
176 Beiträge
hm...Spock ..was heißt das?
aus_geblasen klarerweise
...

Geblase = Geschwafel= Slang oder Umgangssprache

klarerweise= klare Weisheiten für Ungebildete oder klar erweisliche Schwachaussagen nur um was zu sagen, was niemanden interessieren kann, weil er es nicht versteht?
Ich hab`s...er ist ein Alien und weiß sich nicht auszudrücken! "Kaptain...wir sollten den Fisch zuhilfe nehmen"*zwinker*

es geht leider weiter so...schulterzuck *oma*
Frog
*****_bw Frau
520 Beiträge
Was ist hier los...sammelt die Synaphsen und motz doch mal wie ich über diesen sinnlosen Nostalgiekram...

Also wenn ich meine Erregungsübertragung aktiviere,
dann an den Synapsen.

Dass die Motzbude noch weihnachtlich dekoriert ist
haben wir dem Umstand von Belanglosigkeiten (oder
auch Beleidigungen) zu verdanken, mit welchen hier
innerhalb kurzer Zeit erfahrungsgemäß dreißig Seiten
vollgekritzelt werden.

Aber wie bei jedem guten Buch, so hier auch, kommt es
• wie man weiß - auf den Inhalt an, weniger auf die
Überschrift bzw. den Titel.

Nicht jedes Gemaule ist auch ein Gemotze! Warum
also nicht wieder zu den Anfängen zurückkehren
und für einen guten Inhalt sorgen?

klarerweise= klare Weisheiten für Ungebildete oder klar erweisliche Schwachaussagen nur um was zu sagen, was niemanden interessieren kann, weil er es nicht versteht?

Wie kann man etwas, was man nicht versteht, als
Schwachaussage definieren?

"Faszinierend"... würde Mr. Spock jetzt sagen!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
"Faszinierend"... würde Mr. Spock jetzt sagen!

na das sind doch alles wilde Spekulationen über meinen besten Freund.
Wir haben ich weiß nicht wieviele Male die Menschheit und den Planeten gerettet.....Mr.Spock interessiert sich nicht für die Motzbude.

Sorry so isses halt....das Leben ist kein ponyhof*g*

Aber ich muß jetzt mal wirklich motzen.

Mein Auto muß nun subberblus tanken....koschd ja nix. Die Kiste hab ich erst vor 1.5 Jahren gekauft....da wußte der Autohändler meines Vertrauens schon was jetzt passiert.

Nun hat er mir mitgeteilt daß er das ganze nur für eine Idee der Mineralölindustrie und der Autoindustrie hält. Tolle Erkenntnis....was ihn nicht daran hinderte mir die Karre zu verkaufen....und wie ich ihn kenne würde er mir auch nun eine Kiste verscherbeln die dieses Q 10 Dingens verträgt. Er ist ja ein sozialer Mensch.

Kirk ende
*********June Paar
7.196 Beiträge
Tja ...
... das weihnachtliche Dekor haben wir dem jetzt schon nicht mehr existenten FredTeilEröffner zu verdanken, der sich den Namen einfach mal aus dem Sack gleiten ließ.

Hoffen wir mal auf bessere Zeiten, Namensgebungen und darauf, dass die letzten erforderlichen 6 Seiten hurtig gefüllt werden.

Und als kleinen Tipp geb ich mal ganz selbstlos folgendes in die Runde: mit richtigen Texten statt mit Einzeilern oder langweiligem Gechatte, das eigentlich in den privaten Postkasten gehört, wie jüngst von newsun und alexandrus mal wieder eindrucksvoll demonstriert, geht's dann auch schneller und vor allem deutlich unterhaltsamer.

Sich wieder an die Betrachtung der Skiweltmeisterschaften machend und über die lausige Leistung der unmotivierten Deutschen motzend, June

... and it burns, burns, burns ...
19.02.11 13:30uhr

ca 60%

*nene*

wer hätte das vermutet...

*motz*

so ne sauerei, so den Guten, so in verlegenheit zu bringen...
kaum ist da mal jemand, kommt jemand und macht theater...

*fluch*

dieses Q 10 Dingens

wieso sagt mir des keiner das dieser neue SuperSprit voll der Jungbrunnen für meine olle Karre is *motz*

dann wär ich doch schon viel öfterer in die große Stadt gefahren und hätte das getankt, hier auf´m Land gibt´s das no net *aua* *gleichplatz* *gr2*

und ich Doof renn jede Woche 5 x in die Muckibude.

Kann ich
dieses Q 10 Dingens
doch auch saufen......

is ja schließlich voll BIO!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
"hallo erstmal - ich weiß nicht, ob Sie's schon wußten"
ich bin ja ein sehr ausgeglichener mensch ...

und *motz* deswegen jetzt NICHT über 2 cm neuschnee und trotzdem fahrende busse ... ich muß ja nicht raus *zwinker*

• ich *motz* auch NICHT über die ständige akustische umweltverschmutzung allerorten durch @L E N A

• und schon gar NICHT *motz* ich über den gerade hier ausgebrochenen karneval der permanenten umbenennung mit neuen nicks respektive die spektakuläre löschung so vieler profile unter tränenreicher, pathetischer verabschiedung derjenigen, die dann wenige tage später mit neuem profil wie phönix aus der asche wiederauferstehen und ... wenn es dann mal alter (oder neuer) wein (und nicht alter müll) in neuen schläuchen wäre verkaufen wollen ...

da bewundere ich doch diejenigen, die nach löschung oder sperrung konsequent wegbleiben ...

• ich werde auch den teufel tun, über das dekor der *motz*bude zu *motz* - ich bin froh, dass es sie trotz so vieler nichtssagender beiträge (wie auch diesem) immer noch gibt ... und das weihnachtliche paßt doch zum wetter (s.o.)

wie gesagt, ich bin ja ein ausgeglichener mensch ... trotz nunmehr drei monaten zwangsurlaub

immer noch no-beauty

[edit: *wow* jetzt sind meine postings schon hell-seherisch]
[edit: *wow* jetzt sind meine postings schon hell-seherisch]

• und schon gar NICHT ich über den gerade hier ausgebrochenen karneval der permanenten umbenennung mit neuen nicks respektive die spektakuläre löschung so vieler profile unter tränenreicher, pathetischer verabschiedung derjenigen, die dann wenige tage später mit neuem profil wie phönix aus der asche wiederauferstehen und ...

*nono*

zombie's kommen immer wieder...

*motz*

und sie verbreiten jedesmal mehr schauer...

märchen... *zwinker*

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
hör ja auf.... Phoenix aus der Asche hatten wir hier schon einmal..
kann Asche eigentlich schimmeln? mal so dahin gefragt...

vielleicht kommt dann einestages ein weißes Pferd(nein kein rotes) unschuldig dreinschauend.... und möchte vom Prinzen geritten werden
über Karneval lässt sich bekanntermaßen streiten... ich motze da nur, wenn es an diesem Tag *arsch*kalt ist... weil man sich dann Gliedmaßenzappelnderweise am Straßenrand bewegen muss und es einem Veitstanz ähnelt... alles verrückt eben
Ganz gleich,
ob wir beim Nuklearfeuerchen in Japan noch mal mit einem blauen Augen davon kommen oder nicht: Der/die nächste verstrahlte Politiker/IN, der/die über Kernkraft als "Brückentechnologie" schwadroniert, würde ich gerne mal gepflegt in den vorhandenen oder auch nichtt vorhandenen Sack treten...
****ine Frau
36.332 Beiträge
*motz* Aus welchem affigen Grund werde ich zur glühenden Bestie, wenn ich meine Pfandflaschen in den Automaten lege?
*gleichplatz*

Recycling gut und schön, Pfandgeld gut und schön...aber der Weg bis dahin ist gepflastert mit vielen Flüchen und noch mehr Unverständnis *motz*

"Bitte legen sie die Flaschen langsamer aufs Band" --- NOCH langsamer?? Ich kann dabei noch Sudoku spielen und beidhändig telefonieren *roll*

"Strichcode kann nicht gelesen werden" --- Echte?? Komisch, das es beim 3.Versuch doch klappt *schiefguck*

IMMER, aber auch IMMER hängt eine Flasche fest und man muß jemanden holen *roll*

Heute war ich eh schon leicht angenervt und dann meinte der Automat er müsse ALLES geben *gleichplatz*
Ich war geneigt mitten im Supermarkt auf dieses Teil einzuprügeln...natürlich mit einer PET-Pfandflasche, is ja klar...

*gr3*
*******len Paar
5.778 Beiträge
Nach 3 Jahren hatten wir das gleiche Problem gestern.

Echt zum Schreien!!!!! *haumichwech*

...pssst...
DieStillen
Süss, oder?
nachdem ich des masters und konsorten lebensunterhalt nicht mehr aktiv unterstütze (sprich nicht mehr zahle), wundere ich mich, was nun alles in diesem klimbim-verein verboten ist. sich gegenseitig toll finden geht noch grade so durch, aber mails schreiben eben nicht mehr. ebenso sind komplimente verboten. komplimente machen kost eben extra- priust. kinderteller eben das ist süss.

OK, wenn ich mal wieder lust auf unterstützung habe, dann schicke ich selbstredend eine staude bananen in die zone.

in diesem sinne sich grad wie in pjöngjang fühlend,

-gats!
man gewöhnt sich recht schnell daran... am Ende merkt man, dass die Kommunikation, initiiert durch Dritte doch einen gewaltigen Vorteil hat... man wird nicht mehr enttäuscht, wenn keine Antwort kommt.
quasi
bin ich eine diva und daran gewöhnt, wenn man auf mich zukommt. wo käme man denn sonst hin. das haben aber viele hier auch schon verstanden...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Weihnachtsmotzkis sind ja nun nicht mehr aktuell...
dann eben ein 2011er *motz*
wieso kann ich im Profil eines users nur 29 Seiten rückwärts lesen und nicht die Beiträge von vor 1- xy Jahr?
Wo sind sie "nachschlagbar"?
Selbst wenn ich ein Stichwort (im wahrsten Sinne des Wortes) und den Nickname eingebe kommt nichts
dabei wollte ich doch sooooo gern mal den Entwicklungsprozess von ich mag das überhaupt nicht.... bis...... jaaaaa jetzt aufeinmal isses gaaaaaanz toll erkennen....

wie Menschen/Meinungen sich doch ändern können*zwinker*
******ool Frau
31.731 Beiträge
stimmt nicht schnuggele
die nur 29! seiten kannst Du einsehen, wenn Du über die foren-suche die beiträge eines users recherchierst ... klickst Du aber in seinem profil die beiträge an, kannst Du alle sehen ... in Deinem fall 537 seiten ...

und nun erwarte ich eine fundierte analyse meiner beiträge der letzten 15 monate sfg
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
biddescheen ...
und nun erwarte ich eine fundierte analyse meiner beiträge der letzten 15 monate *sfg*

******ool Frau
31.731 Beiträge
ach WIN_nie-maus
DICH hab ich doch gar nicht gefragt

aber trotzdem *herz*lichen *danke*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
*oh* immer diese fundi_ER_ten Aussagen von Männ_ER_n *smile*
*gr3*

also... *motz*

da will man fasten... *essen*
in der fastenzeit...

und dann kommt hoppelhase oster_hasi! *fluch*

vor ostern schon wieder aus seinem loch gekrochen... *gr2*

kann der oster_hasi, nicht warten...
bis die fastenzeit vorbei ist!

aber so sind's die hasen...

keine geduld und ausdauer *nene*

******ool Frau
31.731 Beiträge
manche hasen
wollen sich halt durch hoppeln *hae* *popp* von einem familiären trauerfall ablenken *zwinker*

und nein ... ich rede nicht von knut ... der medienhype um den tod dieses viechs geht mir tierrisch auf die eierstöcke
****un Paar
14.760 Beiträge
und nein ... ich rede nicht von knut ... der medienhype um den tod dieses viechs geht mir tierrisch auf die eierstöcke

*motz* als wenns nicht genug andere, schlimmere sachen gibt ....
*traurig*

michael jackson ist tot!

*kopfklatsch*

quatsch, menno...*motz*

karl ranseier ist tot!

so muss das heißen *nene*
*rotwerd* t'schuldigun...

was vermisse ich diesen kalmauk samstag abends... *gr3*
in jenen heutigen düsteren tagen, wär ein wenig aufheiterung a'la rtl samstagnacht mit karl ranseier doch ein hoffnungsschimmer... *ggg*

und nicht jene flachen, witzlosen, einfältigen sendungen... *motz*

****_HH Mann
176 Beiträge
Salut mes dames
ich hab Nase reib nen Vorschlag...
weihnachtlich geht ja gar nicht finden
100 % Basis und 40 % zahlende Glieder (denn sie haben zu tun mit der Suche nach wilden Sex)*g*.
Wenn jetzt 15 Beiträge pro Seite und bis zur 30zigsten Seite die Entscheidung fallen soll, ob weiter und wie von wem gemotzt werden kann etc. ...dann könnten 5 x 15 , weil wir ja auf der 25zigsten Seite, Blödsinnstexte wie so oft verfaßt werden.
Also, haut raus die Einzeiler, die unverstandenen Worthülsen macht dem Wahnsinn ein Ende, damit frühlingshaft neu und bidde humorvoll und nicht seilhaft gemotzt werden kann!
Kein gegatse und gemudabore gequasi und gewasweißichnoch nur einfach mal mitmenschlich, verständlich, ironisch, alltäglich mit Niveau ein Gemotze ohne den Heuchelkram und den weltumgreifenden Neopessimissmus---gleich mal bei Duden anmelden*g*!
Nicht falsch verstehen...bis zur Seite dreißig kann jeder eine Zeile schreiben egal wie sinnlos sie ist*zwinker*
Also, ich find das gut ...damit das Grauen endlich ein Ende hat!
Wieso schreiben immernur diese wenigen Worthülsenschreiber hier und nicht neue interessierte Motzmitglieder?
Obwohl ich mich mitunter frage, ob es nur diese Mitglieder hier gibt...nagut die wechseln ihre Namen aber nicht ihr Niveau.
Das war jetzt ein Motz glaub ich.
LG
frog
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.