Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreative Bastelfreunde
114 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
810 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude im weihnachtlichen Dekor

*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Nennt sich, glaub ich, heutzutage...

Soziale Marktwirtschaft

*hae*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@*******_los
*ggg*

Heute geht es sogar einen Schritt weiter. "ökosoziale marktwirtschaft"

Wobei manche das Öko -logisch sehen und andere -nomisch. Zweitere kassieren dann noch mehr (GEMA?).
****un Paar
14.760 Beiträge
soweit uns bekannt ist aus berufenem munde wurde schon immer an schulen, kindergärten und kitas gema-gebühren berechnet undzwar bei den übergeordneten behörden bzw. komunen. wegen der sparmaßnahmen sollen jedoch nun diese anfallenden gebühren auf die familien abgewälzt werden.
Die GEMA nimmt die Interessen der Urheber wahr. Dabei ist es völlig unerheblich, ob die Musik bei einem Kind oder einer Leiche abgespielt wird.

Insofern kann ich die Aufregung nur durch das Winterloch nachvollziehen. Schließlich und letztlich bezahlt Ihr doch auch die Kosten für die Schuhmacher, die Reinigung und das Essen für die Kinder.

Es ist wie mit den Bankgebühren, alles soll kostenlos sein. Das die aber auch die Gehälter der Mitarbeiter, die Technik u.s.w. bezahlen müssen, das vergessen alle.
***an Frau
10.900 Beiträge
Es geht wohl nicht darum, dass die Kinder die Lieder singen sondern darum, dass sie aus den entsprechenden Liederbüchern herauskopiert werden. Also Kopiegebühren. Und da hält die GEMA ja schon eh und je die Hände drauf.

Und nun habe sie eben die Kitas mit ihren Liederbüchern im Visier.
****un Paar
14.760 Beiträge
kein wunder, wenn die leute keine lust mehr haben kinder in die welt zu setzen,, wenn nun auch hier noch bezahlt wird.

@***si
bei deinem unverständnisj für die aufregung ist zu vermuten, daß du noch keine kinder in die welt gesetzt hast, zumindest nicht bewusst.
Habe nix zu motzen
Was ich ändern kann, ändere ich und was nicht zu ändern ist, lass ich so wie es ist.

So schone ich Nerven und spare Zeit.

Nur eines stört mich:

Dauermotzer, ständige Nörgler und Immerbesserwisser *zwinker*

... wer unzufrieden ist, nörgelt mehr herum ...
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Mit typisch preussisch strammer WutbürgerMichelGenauigkeit gibt es für den KaninchenzüchtendenHäkelRasseClub wirklich mal wieder nix besseres, als zu reglementieren.

Wie gut, daß wir doch alle so peinlichgenauarbeitende Nichtmotzerameisen und Weltverbesserer sind!

und darum stell ick gez ma schon mal das Feuerwerk für morgen auf!
Wer will Raketen? Oda nen *troet* *guerilla* *barbar*

Oda Herzkens für alle! *herz2*
Mit typisch preussisch strammer WutbürgerMichelGenauigkeit gibt es für den KaninchenzüchtendenHäkelRasseClub wirklich mal wieder nix besseres, als zu reglementieren.

ja, aber sowas von *motz*

es muss die heiße luft, die fabriziert wird, reglementiert werden...
und auch dementsprechend, von der loge aus...

applaudiert werden*fiesgrins*

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
laßt uns doch mal *motz*
dass bobby farrell tot ist ...
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
tztztzt,... wer issen das?
Is er überhaupt wert zu motzen?
Oder sind dann all die Buchstaben hier für den Verschossen?

Hmmm *gruebel*
Bobby wer?
Ich motze 'mal darüber, daß mir keiner gesagt hat, wer Bobby Farrell ist. Unverschämtheit!! *motz*
******ool Frau
31.731 Beiträge
der "sänger" von
bonnyM

Ihr zwei beide müßtet doch die 80ies bei vollem bewußt_sein erlebt haben
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
schlimmer noch... das HUNGER- model ist auch verstorben

mein Mitleid hatte sie schon immer..
BoneyM! (habe ich gegoogelt)
Und jetzt hätte ich es auch noch wissen müssen! *uah*
Aus Altersgründen. tz
***an Frau
10.900 Beiträge
Das ist ja fast ´ne Bidlungslücke, war es doch zumindest offiziel die erste gefakte Stimme die zu Frank Farian gehörte, der später mit dem Duo Milli Vanilli neue Marionetten auf die Schlagerindustrie losließ.

An der Musik beider Gruppen gab es nichts zu motzen *rock*
******ool Frau
31.731 Beiträge
sorry --- dreckfuhler *schaem*

welches hungermodell?
Hunger-Modell
Müßte ich - aus Altersgründen - wohl auch kennen!? *fiesgrins*

Da fällt mir ein, da gab es mal eine gewisse Twiggy, aber die hat sich, glaube ich, schon vor vielen Jahren mittels extremer Reduktion ihrer Körperlichkeit ins Jenseits verflüchtigt, oder?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Isabell Caro...
31 Kilo sind echt zu wenig um zu (über)leben
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hööö?

Ihr schreibt aba heute von komischen Sachen. Da versteh ich nix von.

Ich dachte so einen Tag vor dem Rutsch, schreibt man vielleicht mal über Raketen, Knallfrösche und Blindgänger.

Aba doch nich über Hungermodels, oder wie auch imma der Typ da von Boney M heisst.

Tschakalakalakala She's crazy like a fool
What about it Daddy Cool ?
Tschakalakalakala I'm crazy like a fool
What about it Daddy Cool ? Tschaka bum bum

woah! Da fällt mir grad ein, hoffentlich kriech ich jetzt mal nicht Poscht von de GEMA oder so 'nem Verein.... *schock*
***an Frau
10.900 Beiträge
Och singen darfst du noch, nur nicht den Text kopieren.

Knallfrösche und Blindgänger

das wäre aber ein echt gutes Thema für die Motzbude
****_HH Mann
176 Beiträge
frösche ...here i am
Oh God, oh God, I'm so fantastic
Thanks to Freddie, I'm a sexual spastic
And my name is Bobby Brown
Watch me now, I'm going down

ich mein einwenig Niveau sollte sein....wenn schon Bonny M Texte zitiert werden komm ich mit Zappa , obwohl hier ja eher die M. Jacksonfront verweilt....*nein* *crazy* ----> *motz*

Guten Rutsch dann mal wünsch
LG
frog

jippiieee 2011 wird bestimmt super!!!!
Na, wenn es so losgeht, kann es ja nur noch besser werden:

http://de.news.yahoo.com/17/ … tt-silvester-am-106fce0.html

Vermutlich ist das Teil des Sicherheitskonzeptes. Wo niemand ist, braucht man auch keine Sicherheitsmaßnahmen. Allerdings dürfte P. Potts nicht die Ursache für das Fernbleiben der Massen sein...

Was das Magermodell angeht, hier zur Abschreckung für alle, die meinen, Mager sei sexy:

http://www.faz.net/s/RubB62D … 0~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Noch eine Bemerkung zur GEMA und die Bemerkung bzgl. Kindern. Frage: Würdet Ihr Euch auch so engagieren, wenn es darum ginge, Schwerbehinderte, Rentner etc. von diesen Gebühren zu befreien? Also wenn das Alters- oder Pflegeheim diese Gebühren zahlen müßte?

Habt Ihr mal darüber nachgedacht, wovon Ihr leben solltet, wenn Euer Arbeitgeber kein Geld einnehmen würde? Es ist leicht zu sagen, verzichtet doch für die Kinder. Doch was man auf der einen Seite gibt, muß man anderen nehmen. Und viele Künstler haben kein dickes Konto... Löst Euch mal von Klischees und denkt mal darüber nach, dass auch diese "Kunstschaffenden" ihr Brot bezahlen müssen.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
also Politiker singen auch immer die gleiche Leier und bekommen eine Menge mehr Zaster als sie überhaupt verdienen..

wenn es darum ginge, Schwerbehinderte, Rentner etc. von diesen Gebühren zu befreien? Also wenn das Alters- oder Pflegeheim diese Gebühren zahlen müßte?

da kannste einen drauf "lassen", ich würde!
Da ist man mal ein paar Tage nicht online und dann ist hier der Weihnachtsmann der Fredöffner und alles ist irgendwie anders...naja, kann auch sein, dass es nur mir so vorkommt.

Quasi, schön dich zu sehen...der Berliner Räumungsdienst war also nett und hat diesmal auf dich aufgepasst...prima.

Ich motze heute mal darüber...das ich nun endlich nicht mehr schwanger bin...aber mit nem weinendem Auge feststellen musste, das Stillen ja noch enthaltsamer ist als schwanger sein...und man sieht dabei auch noch kacke aus. Meine Güte...das stand wohl im Kleingedruckten...habsch überlesen. Macht aber nix, denn eigentlich isses nur wegen meinem Gläschen Sekt zum anstoßen heute Abend ein Motzgrund...denn über meinen Sohn gibts nichts zum Motzen...er ist toll! Jawohl!

feiert alle schön und trinkt für das stillende aber nicht stille engelsche mal einen mit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.