Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreative Bastelfreunde
114 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
810 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude im weihnachtlichen Dekor

JOYclub-Herz
*********tion Frau
275 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die Motzbude im weihnachtlichen Dekor
Eigentlich juckt es mir bei Motzern ja immer in der Rutenhand, aber hey, Weihnachten steht vor der Tür! Damit ihr über eure erfolgreichen Schlachten um die schönsten Weihnachtsgeschenke berichten könnt, lasse ich schon vor dem Fest die nächste Motzbude aus dem Sack *zwinker*

Ärger über

• die Schwiegermutter
• steigende Benzinpreise
• ausgetrocknete Wimperntusche
• die Anzeige der Körperwaage
• ausverkauften Champagner

...oder was sonst noch an essentiellen Problemen und Alltagsärgernissen eure Seelen belastet ...

Immer her damit an diesem virtuellen Müllabladeplatz.

Motzt ruhig, was das Zeug hält und danach geht’s - hoffentlich besser gelaunt - wieder weiter.

Nicht unerwähnt bleiben soll der Zusatz, der mir als UrAltFredEröffner ganz besonders am Herzen liegt:

Bitte keine Einzeiler und Postings, die als Alleininhalt nur Blinkbildchen aufzuweisen haben.

Ich freue mich auf jeden inhaltsreichen Beitrag!

Weiterhin "Tschaka" - Ihr schafft das rufend, June

... and it burns, burns, burns ...

Viel Spaß beim *motz*...und denkt dran: für eure JOYclub-Sorgen schreibt eine Links nur für Mitglieder ...hohoho!!!

Macht mich stolz ihr Motzer!
Hohoho
Weihnachtsmann
******Sex Frau
3.167 Beiträge
mal grade eben *gruebel**motz* .... was denn dass?? Ist der Weihnachtsmann eine Weihnachtsfrau (June)??? *verdaechtig*

Will sofort *zeigpics*

*schmoll* *schiefguck* *huch* *hae* *nixweiss*

will Erklärung!!!! *genau*

NMS *zig*
JOYclub-Herz
*********tion Frau
275 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich bin nach allen Seiten offen ...

Aber ich denke, die Stammmotzer wissen motzenderweise Bescheid ... *zwinker*

Hohoho:
Weihnachtsmann
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
waaaaaaas ...
Ich bin nach allen Seiten offen ...

sogar der Weihnachtsmann hier is' nich' ganz dicht ... *motz*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Ick nörgel
dann gez auch mah ganz dolle rum, weil ich meine letzte kaputte Thermoskanne aus dem Keller holen musste, sie schön mit weichem, angewärmten Mett gefüllt habe, und nu ma so gah nich weiss, welche Farbe ich für das Geschenkpapier wählen tun soll!

Nachdem ich mehrere Heirats_un_willige dies Jahr mit diesem netten Geschenk nach Anleitung überraschen wollte, leider aber nach endlos Telefonaten im Freundeskreis, in der Verwandschaft, ja selbst bei ungeliebter, nicht vorhandener Schwiegermutter keine kaputte Thermoskannen mehr zu finden sind, scheine ich nu ma wirklich ratlos, meine weiteren Weihnachtsgeschenke betreffend! *motz*

Darum fordere ich von der Regierung ein grösseres Kontingent kaputter Thermoskannen in den Handel zu bringen!
Schliesslich und endlich hab ich schon soo viele Apfelkuchen zur Füllung gebacken, und zur Strukturveränderung auch noch unterschiedliche Mettsorten gekauft, die nun alle wohl dem Müll anheim fallen dürfen.

Das is ärgerlich!

Taschenmuschi selber bauen?
*******k16 Frau
793 Beiträge
Ich kotze heute mal über den vielen Schnee und die ungeräumten Strassen! Ätzend wenn man dann mit dem Auto unterwegs sein muss! Ich will Sommer!
Ich motze über den Sprung in meiner "Schüssel". Verdammter Steinschlag
*********June Paar
7.196 Beiträge
Tse!!!
Nicht zu fassen!

Der Master zieht sich ne Nikolausmütze über seinen ansonsten so dunklen Kopf und eröffnet die Motzbude mit Lametta-Behang. Ist es denn die Möglichkeit?

Ich liebe diese besinnliche Adventszeit mit ihren vielen kleinen Überraschungen!!!

Und damit endgültig Frieden auf Erden, unter den Menschen und vor allem unter den Advents-Bastlern herrschen kann, bekommt unsere Halterlose von mir ein nachträgliches Nikolaus oder vorträgliches Weihnachtsgeschenk. Ganz nach Belieben.

Den Glühwein in die Thermoskanne füllend, June

****_HH Mann
176 Beiträge
bitte...
...lass den sogenannten Master nicht den naiven Kerl sein, der so present sein will.
Ich hasse sowas und motz darüber! June du hast die Motzerei unwürdig abgegeben, jawohl!
Ich motze über diese scheißbesinnliche Zeit mit Geschenkekonsum und Ohdufröhliche im Glühweinrausch.
Tütenweise werden Pakete gepackt um jemanden achso fröhlich zu stimmen.
So fröhlich ist da nur die Wirtschaft und nicht der Beschenkte, der sowieso grad überlegt "bitte nicht wieder so ein Weihnachten"!
Bidde ...nein ...nie wieder sowas Besinnliches wie uns vorgegaukelt wird...es ist so unehrlich!!!
LG
frog
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ach, komm schon, Frog!
Nicht schon wieder die alljährliche Weihnachts-Miesmacherei, wenn möglich.

Man muss ja nicht schenken. Man muss ja nicht beschenkt werden. Man kann den ganzen Weihnachtskitsch getrost ignorieren.

Aber lass doch bitte den unverbesserlichen Traditionalisten wie mir die Freude!

Ich LIEBE Weihnachten. Weihnachtsmärkte. Glühwein. Geschenke. Päckchen. Pakete. Geheimnistuerei. Weihnachtsbäume. Adventskränze. Rudolph-the-red-nosed-reindeer.

Du wohl nicht. Macht ja nix. Aber lass doch die Mögenden mögen?

Und mir die kleine Bemerkung erlaubt sein, dass sich ja wohl jeder sein Weihnachten mitsamt seiner Lieben so machen könnte, wie er denn mag? Und dass Unehrlichkeit wohl kaum das Produkt der Vorweihnachtszeit im Kaufhaus, sondern von jedem selbst zu verantworten ist?

Sich trotzig die Nikolausmütze auf den Kopp stülpend, June

*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
...
Tschaka! Frau June! Wir schaffen das!
Mal nicht murmelnd, sondern dem Takt von Last Christmas angepasst.

Und wenn's denn jeht, hätt ich gern ZWEI von diesen wunderschönen Thermoskannen.
Und noch ne schnelle Fraaache... sind sie denn auch put, die Thermos*piep*umhüllungen? Ansonsten schicken's mir die doch mit da Poscht! Die übernimmt dann sischa jern die Kaputtmachung!
Und wenn ich noch was bitten dürfen tät, hätt ick gern noch eine Flasch in lila, weil ick hab da doch so ne Type, die steht unheimlisch auf allet wat lila is!

Untertänigst, imma noch ihrä haltalosä
****_HH Mann
176 Beiträge
ohje eine trotzige June wie nett
...ok ich lass und werde nienichtwirklich Weihnachten in Frage stellen wollen...schongar nicht hier*g*
Aber...es ist ja so...
Weihnachten ist eigentlich eine vorbedachte Zeit, die jeder jetzt bedenken soll.
Wieso , warum....ich muß jetzt nicht wirklich mit Afrika kommen oder?
Glühwein spennt
LG
frog
*********June Paar
7.196 Beiträge
Darfsch mal eben zitieren?
Frog? Du bist ein Schöngeist und ein Sportler? Les ich grade in Deinem Profil?

Dann lass den ganzen Quatsch doch weg und sportle und schöngeiste nicht, sondern kümmere Dich um Afrika? Nur mal so als Anregung?

Und was die zweite Thermoskanne angeht: BITTESCHÖN!

Leider schon verschenkt, aber kapputt ist doch fast so gut wie weg, oder?

Als aktuellen Tipp kann ich übrigens Frank Plasberg empfehlen. Die schlagen sich da die Köppe ein wie wir alle seinerzeit als die Welt in der Plauderecke noch spannend war. *zwinker*

Themoskönnend, June

****_HH Mann
176 Beiträge
@June
ich verstehe ...also nichts mehr sagen dann ist gut!?
Enttäuscht
LG
frog und weil so plasbergsch...ich trinke dann mal nen Glühwein, weil ja Weihnachten!
LG
frog
******Sex Frau
3.167 Beiträge
ich motze weil ihr alle so motzig zueinander *motz* *pueh* *letzteswort*

*beep* und statt Glühwein will ich sofort nen heißen caipi!!! *schleck* *genau*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Geährte Frau
Dschune.. ick glaub man, Se san hia im völlig falschen Fred!

Thermoskönnend

jehört hia nich her, gehn Se damit doch bittäschön in den Schwachfug Fred, unserer Mutter Oberin, und machen's dort was draus.

Ps. Die Thermoskanne nehm ick natürlich auch, is ja kostenlos *zwinker*
Lilla wäre allerdings echt gez mah passender gewesen. *motz*

Pps: Ma sehn, ob die Schneckenposcht de Kann dann dies Jahr noch ausliefern tät ....

haltalosäwartend
*********June Paar
7.196 Beiträge
ich verstehe ...also nichts mehr sagen dann ist gut!?

Nein! Absolut nicht! Nichts zu sagen find ich absolut schade. Aber man muss ja auch mal was dagegen sagen dürfen, oder?

Und der Verweis auf Afrika wann immer man meint, dass sich andere Mitbürger zu Unrecht amüsieren oder falsch freuen oder sowieso mit der falschen Einstellung leben, geht mir mitunter einfach ein bisschen auf mein politisch unkorrektes Gemüt.

In bester Weihnachtslaune Spekulatius in den Mund stopfend, June

EDIT:

Mmme Halterlos: Im HackfleischFred habe ich bereits meine fleischfeindliche Meinung zum Besten gegeben! Jaha!
****_HH Mann
176 Beiträge
ich mag euch sorry
und ja bitte mehr von diesen blonden Versuchungen, die Weihnachten
traditionell mögen...ihr seit das was leider hier zu wenig ist ...ihr seit...plautz Humor vom Feinsten mit Zickenhaftem Getue...merci

PS. Warum sperrt mich xxx...die doof?
LG
frog
*********June Paar
7.196 Beiträge
Die xxx ist da?
Liebelein? Dann meld Dich mal, sing ein Weihnachtslied, sag ein Gedicht auf, mach dem Master einen Heiratsantrag oder mach sonst irgendwas (be)sinnliches! Jau!

Am liebsten ein Gedicht, was denkt der Rest der coolen Gang darüber?

Aber Frösche sperren ist doch doof. Die überfährt man. Oder bläst sie auf und lässt sie platzen breitundfrechgrins

Dem Frog versichernd, dass das jezt wirklich nur Spaß war, June

*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Ick
muss ja ma sagen ey, daß ich total die .. Lametta_Bekleidung hier vermissen tu.

Aba macht ja ma so ga nix. Man kann ja derweil auch ma Frösche küssen, oder Kröten schluckn tun üben! Machen die Politiker ja auch imma und überall. Dat jeht scho!

Frau Dschune, ick glaub ma der Rest der kuhlen gang is heut scho lang aus.. auffem Weihnachtsmarkt, und sucht was die Weihnachts_Männer unter den Bärten tragen *ggg*
*******len Paar
5.778 Beiträge
Na dann sende ich doch mal herzallerliebst Grüße aus AFRIKA und ich sage euch, ich könnte motzen, dass hier so gar keine Weihnachtsgefühle aufkommen, weil viel zu heiß und nen Glühwein, jaaa, den hätte ich auch gern mal wieder. Und zwar auf nem richtigen Weihnachtsmarkt *motz*

...pssst...
DieStille
..Bude_Kripp_Motz
6. Verbotene Inhalte
Nutzern ist untersagt, den Service des Betreibers direkt oder indirekt zu Werbezwecken zu missbrauchen, also Telefonnummern, Mailadressen, Links, SMS-Nummern oder sonstige Kontaktmöglichkeiten zwecks kommerziellen Kontakts zu anderen Nutzern zu verbreiten. Insbesondere die Versendung von 0900-Servicenummern oder anderen Mehrwertdienstenummern an andere Nutzer ist untersagt. Des Weiteren ist untersagt, auf der Webseite des Anbieters auf vergleichbare (kommerzielle oder nicht kommerzielle) Dienstleistungsangebote zur Kontaktaufnahme zu verweisen. Für den Fall, dass diese Vereinbarung nicht eingehalten wird, wird hiermit eine Vertragsstrafe in Höhe von 2.500,- EUR vereinbart, die der Nutzer bei Nichteinhaltung zu tragen

wollen wir hoffen das es im nächsten JAHR etwas BESSER wird! *nikolaus*
Kann bei diesem Weihnachtsmann mal einen Fakecheck machen? Der kann doch nur gefakt sein *motz*

Ich motz mal noch über das Tief mit dem Vornamen meiner Ex... Was so heißt, kann einfach nichts gutes über die Welt bringen... In Berlin ist der erste Stadtteil ohne Winterdienst, die fühlten sich scheinbar überfordert, die S-Bahnen haben eine Geschwindigkeitsbegrenzung verordnet bekommen und die Politiker produzieren in Waschmaschine und Reichstag einfach nicht genug warme Luft, damit der ganze Schneedreck wegtaut... Wenn das alles nicht zum *motz* ist...
auch wenn der ATZ-Wentz-Kranz
lichterloh in Flammen auf geht,
es dem Weihnachtsmann`s nicht an die Kutte geht! *haumichwech*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ich rauche zu leise...
während ich gestern -auf dem terassentisch sitzend- leise vor mich hinrauchte, sah sich meine ober_nachbarin veranlasst, ihren balkon vom schnee zu befreien... *motz*

[img]862367_46RQh.jpg[/img]

da bekommt der aufgedruckte "rauchen kann tödlich sein"_gefahren_hinweis eine ganz neue bedeutung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.