Hallo.. :)
Dulcinea
Du hast sehr viele Anhaltspunkte, was die Wünsche deines Mannes betrifft. Zum Tema Träume: Sigmund Freud sagte, Träume sind der symbolische Ausdruck für mächtige, unbewusste, unterdrückte Wünsche. Auch verbotene Sehnsüchte.
Ich würde also auch vermuten, dass dein Mann das, was er macht, eigentlich nicht für richtig hält. Es aber nicht sein lassen kann, er wünscht es sich sehnlichst, kann nichts dagegen tun, er muss es einfach ausleben.. und deswegen ist es eine Sucht. Darum gibt er es vor dir auch nicht zu, er kann mit dem Gedanken selbst nicht umgehen.
Ich glaube, das einzige, was hier wirklich helfen kann, ist eine gute Therapie. Such der Anlaufstellen im Internet, schreibe einem Psychologen oder rufe irgendwo an. Schildere alles und er wird dir sagen, was man tun sollte.
Ich denke, auch wenn du dich z.B. rar machst usw. wird das deinen Mann vlt. kurzfristig wachrütteln, aber sein Suchtgegenstand (der PC, an den er jederzeit gehen kann und wo er auch von dir in Ruhe gelassen wird) ist immer da und erreichbar. Durch diese Heimlichkeit und das Doppelleben, was er dadurch entwickelt, kann er sich im "normalen Leben" sicher sein, dass das, was er tut, nicht falsch ist. Ohne eine Therapie wird das nichts. Würde er sich auf so etwas einlassen?
Ich denke, man müsste ihm klar machen, dass Gruppensex etc. nichts schlimmes oder "perverses" ist und das seine Gedanken völlig okay sind. Das er so denkt, kann man auch daran erkennen, dass 1. er aggressiv wird, wenn du ihn darauf ansprichst. Würde er es normal finden, dann könnte er auch mit dir darüber reden, selbst wenn es schwer fällt, Und 2. möchte er nicht, dass du das auch tust. Natürlich könnte das Egoismus sein, aber es könnte ebenfalls darauf hindeuten, dass er es eigentlich nicht "richtig" findet.
Wie oft schlaft ihr noch miteinander?
Wie lange macht er das schon mit den Internetseiten?
Wenn er das mit der Therapie nicht machen wollen würde, dann musst du dir eine andere Strategie überlegen. Ich denke auch, dass er gut über Internet zu erreichen wäre. Fange einen harmlosen Internetkontakt mit ihm an (über E-Mail). zunächst verrätst du nicht, wer du bist. Du sagst, dass du ihn interessant findest. Sollte er darauf reagieren (ich hoffe, nciht gleich a la "Ey du geiles Stück, lass uns ****, sondern eher "Wer bist du, woher kennst du mich.."), dann würde ich auch gleich verraten, dass du es bist und dass du für heute Abend z.B. eine schöne DVD ausgeliehen hast und dich freust, sie mit ihm zu gucken (da er ja gerne Fernseh guckt).. usw. Später, wenn sich der Kontakt ein bisschen entwickelt hat über die E-Mails könntest du dich langsam an das Thema herantasten, indem du z.B. sagst, dass seine Gespräche im Traum dich anmachen und ihn fragen, wie er das findet usw... Also ich denke, mit reden kommst du allein bei ihm nicht weiter, er blockt total ab.
Bevor du das allerdings alles angehst, solltest du dir überlegen, ob es dir das Wert ist oder ob du vlt. doch lieber einen Neuanfang starten möchtest... ohne ihn.
Orchidee,
also wie man das so liest, scheint es deinem Freund vollkommen egal zu sein, ob es dir etwas ausmacht, dass er nicht mit dir schläft, oder eben nicht.
Vielleicht hat er ein Problem mit seiner Sexualtität..? Vlt. steht er wirklich auf Männer? Hast du ihn schonmal gefragt, was ihn an diesen Sexseiten anmacht? Warum er sich da selbst befriedigen kann aber bei dir nicht?