Heimlichkeit im Internet - wie geht man damit um?
Also, das liegt mir jetzt wirklich am Herzen - ist das normal, daß der Ehemann im Internet nach Kontakten sucht und das verheimlicht? Ich meine, ich sehe hier, das viele Paare gemeinsam Anregungen oder auch wirkliche Bekanntschaften suchen, das find ich auch o.k., wenn man das zusammen macht und sich einig ist. Mein Mann spricht neuerdings im Schlaf ständig mit Frauen über Gruppensex und alles mögliche andere. Wenn ich selber mal Rollenspiele, ein bißchen Bondage oder eine erotische Website vorschlage, blockt er ab und hat keine Lust, wenn ich ihn frage, warum er mir nicht geben mag, was er bei anderen sucht, wird er agressiv. Zur Zeit bin ich körperlich regelrecht ausgehungert, ich liebe ihn aber immer noch (nach 20 Jahren) und möchte mit ihm richtig guten, phantasievollen Sex haben (und schrathäßlich bin ich auch nicht, steht also nix im Wege). Zum Reden hat er keine Lust. Ich will es irgendwie nochmal versuchen, hat jemand von Euch Tips, wie man so eine Situation geradebiegt? Ich denke da an Erotiktipps, die nicht so gezwungen wirken, irgendwas, was natürlich und spontan aussehen kann und sowohl der Geilheit als auch der Intimität auf die Sprünge hilft.