Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
ONS: Was macht für euch den Reiz aus?141
Richtet sich an beide Geschlechter. Ich sehe immer mal wieder Dates…
zum Thema
Wie nach One Night Stand verabschieden?220
Mir stellt sich gerade die frage, wie ihr es handhabt euch nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen Männer nach einem ONS hören? ...

Amüsant und lustig
finde i c h ja auch, daß hier vermehrt davon ausgegangen wird, der Mann fängt immer an zu klammern und Frau fühlt sich gelangweilt.

Als ob es die Nummer nicht auch umgekehrt gäbe... *floet*
******de2 Mann
40 Beiträge
...die lustigste erinnerung...
als der akt beendet schien und wir zur ruhe kamen, sie, die arbeitskollegin, die eigentlich seit langen einen freund hat, noch auf mir lag...richtet sich auf, schaut mich an und fragt mich ernst: "sind wir jetzt zusammen?"

selbst total verdutzt für 10 sekunden, bis wir beide in gelächter vervielen....

war echt ne lustige auflockerung der situation!
mh... dann gerne das klicken der tür, wenn sie geht *ggg*

harhar. ne, ehrlich gesagt keene ahnung. wenn sie bleiben möchte, kann sie gerne bleiben, ich bin da sehr frei *ggg*
Also...
...auf keinen Fall will Mann nach nem ONS hören: Du,meine Mutter kommt gleich, Du solltest sie so langsam mal kennenlernen*lol*
*******sch Mann
543 Beiträge
nix...
... sonst wär's ja kein ONS
@mardor
...auf keinen Fall will Mann nach nem ONS hören: Du,meine Mutter kommt gleich, Du solltest sie so langsam mal kennenlernen*lol*

... so langsam ...

Nach dem wievielten Moornigtstand?

A bisserl Spaß muss sein *lach*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
Dein honorar liegt auf dem nachttisch?! sfg
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Nach dem ONS
"Das war schon ganz gut, aber nicht gut genug. Ich glaube, wir müssen da noch weiter ein Bisschen gemeinsam üben..."

*zwinker*
****t78 Mann
110 Beiträge
mal ganz ehrlich ...
... nach einem wirklichem ONS, also wirklich nur das eine Mal, kein weiteres Treffen, kein Frühstück etc. dann will ein Mann doch eigentlich nix hören. Es ist doch so, er hatte die Nacht Spaß, er ist gekommen und was will er denn noch? Nix.

Wenn man danach noch anfängt darüber zu reden das es geil war usw. dann führt es meistens eh dazu, dass man es eigentlich auch nochmal machen könnte. Aber dann ist es ja kein ONS mehr ....

Aber Männers, bitte Vorsicht ...

Nach einer Studie benötigen Männer durchschnittlich zwei Minuten für
Sex, aber sieben Minuten, um anschliessend einzuschlafen - sehr
gefährlich, denn gerade dann sind die meisten auf dem Heimweg.
JAY LENO *smile*
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
@****t78

Mal ehrlich???

Mal ehrlich würde ich so einen ONS nicht haben wollen, wo ich hinterher nichts mehr zu sagen wüsste.

Das ist ja wie "egal wie sie aussieht, notfalls Kissen übers Gesicht und ficken..."

*nene*
****t78 Mann
110 Beiträge
@*********nder

nein so sollte es auch nicht rüber kommen, dass einfach nur was zum "ficken" da ist egal was. So in dem Sinn: "Ich nehm alles was nicht schnell genug auf den Bäumen ist"

Es sollte schon eine geile Sache sein für beide. Aber beiden auch klar das es nur bei dem einen Mal bleibt. Und da sind Worte überflüssig.

Ich hab ein Beispiel was auch schon mal passiert ist:

Im Kaufhaus habe ich eine total unbekannte Frau gesehen und wir haben ein bißchen geflirtet und uns heiß gemacht. Wir sind dann in eine Umkleide und haben einen Quickie gehabt. Dann haben wir uns angezogen, geküsst und ohne groß Worte zu wechseln ist jeder wieder seines Weges gegangen. Das war eigentlich ein für mich perfekter ONS.
Obwohl es halt nicht über Nacht war ...
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Ich glaube, ich sollte mal wieder in den Kaufhof...

*zwinker*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
wie spät es ist...
denn zuhause warten frau und kinder...
****on Mann
7.104 Beiträge
"...besser als Dein Kumpel gestern, Kompliment..." *zwinker*

el_don.
**********ner84 Mann
5 Beiträge
Wie der Name schon sagt
sollte es für mich bei einem Mal bleiben. Also wäre ein schöner Abschied sinngemäß: keine Kritik üben - die Dinge, die gefallen haben hervorheben und Alles Gute noch wünschen - keine Nummern austauschen! Dann kann man oft zurückdenken und sich vorstellen wie schön es war und es so in Erinnerung bewahren.
nach dem einfachen ons??

das klicken der tür beim zumachen *ggg*

irgendwie sowas ^^
Was die Männer hören wollen???

Keine Panik, für mich war es auch nur Sex. *fiesgrins* *rotfl*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
eigentlich
hatten wir ja hier schon mal schöne abschiedsfloskeln gesammelt

Wie nach One Night Stand verabschieden?

das problem der te ist ja nur, dass sie den kerl wiedersehen und ggf. noch multi-night-stands will - falls er sich quali_fick_iert

(auf der anderen seite, hat sie sich überhaupt noch mal hier blicken lassen? *gruebel*)

ich mein ja nur *fiesgrins*
Du warst der beste Mann in meinem Leben....das würde ich wohl gerne hören wollen, wenn ich ONS hätte *zwinker*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Was wollen Männer nach einem ONS hören? ...
"Ich geb Dir mal die Nummer einer Freundin. Ruf sie übermorgen an, ich bereite sie vor. Ach... und das ist meine, ruf mich in ein paar Wochen wieder an."
Und...
...nun weiss ich, wo Du wohnst*umpf*!!!!!
********nnie Paar
527 Beiträge
besser nicht:
süßer, machst du uns kaffee, oder kannst du das auch nicht?!?
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Tzz..

"Ich geh dann mal, schlaf gut."
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
"oh baby, du warst sooo super, darf ich morgen mit meiner freundin nochmal vorbeikommen?"

haumichech
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Deine Art zu denken gefällt mir. *zig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.