Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
ONS: Was macht für euch den Reiz aus?141
Richtet sich an beide Geschlechter. Ich sehe immer mal wieder Dates…
zum Thema
Wie nach One Night Stand verabschieden?220
Mir stellt sich gerade die frage, wie ihr es handhabt euch nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen Männer nach einem ONS hören? ...

Was will ich nach ONS hören
Ich muss die Frauen enttäuschen, wenn sie glauben, dass ich nach dem ONS eine Werschätzung bekommen muss, man macht es zusammen, genießt es wenn man kann und wenn man sich dann verabschiedet dann kann man was liebes sagen.
****on Mann
7.104 Beiträge
"...eine glatte 10..."

*smile*

el_don.
Nix - und sie wollen auch keine lauten Betten beim Aufstehen und knarrende oder quitschende Türen beim Abflug hören!
******_nw Mann
58 Beiträge
Naja, ne Einladung zum Frühstück mit Croissants und Nutella wäre ja schon ganz nett, aber ist natürlich kein Muss xD

ONS sind doch sowieso so ne Sache. Wenns scheiße war, dann sagt man halt am besten garnichts. Soviel Anstand gehört sich einfach. Man muss nicht immer wahllos das Selbstbewusstsein und die Gefühle anderer verletzen. Zumal der Typ auch nicht immer was dafür kann, wenn Frau X nicht ausreichend befriedigt wurde. Und wenn es halt gut war, dann könnt man ja eventuell vorschlagen sich wieder zu treffen, aber meistens kristallisiert sich das ja sowieso anhand bestimmter Verhaltensweisen heraus, ob es gut oder schlecht war.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.716 Beiträge
genau
meistens kristallisiert sich das ja sowieso anhand bestimmter Verhaltensweisen heraus, ob es gut oder schlecht war.

wenn sie ihm die nutella auf den schw*** streicht und ihm einen frühstücks-blowjob verpaßt, könnte das ein hinweis sein, dass er gut war

versucht sie dagegen, ihn mit dem frühstücksmesser zu kastrieren, war er wohl eher suboptimal
Ach bjuti
Es geht doch nicht darum was Frauen MACHEN könnten, sondern ...?
****h30 Mann
543 Beiträge
Woher kommt dann? "Ich hab' dich zum Fressen gern"
***s2 Mann
43 Beiträge
nix
ich wurde sagen wenig
treffen, bumsen, fertig
darna noch ein kus und bey bey

wollen ja beiden das gleiche oder
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
"bleib´ruhig liegen, ich finde alleine raus!"
******ool Frau
31.716 Beiträge
oh ja, mrburns
DAS höre ich auch gerne ... dann muß ich nicht darauf achten, ob mir an der tür noch das lächeln aus dem gesicht fällt
allein aus der Tür
Und ich muss mir keine Gedanken machen, ob ich sein Gerede beim Frühstück hören möchte und wie ich ihn - falls nicht - rechtzeitig hinauskomplimentiere.

Ist viel entspannter so. Wenn er mich dann noch zudeckt und mir ein Küsschen gibt ist alles ganz wunderbar.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
"bevor ich gehe, wie magst du deinen kaffee?"
******hum Mann
667 Beiträge
was ich hören möchte
... willst du es in bar oder nimmst du auch n check?
oder
...darf ich deine handynummer in meiner frauengruppe weiterreichen ?

ben
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
"soll ich den müll mit runternehmen, wenn ich jetzt gehe?"
*lol*
"machst Du noch nen Kaffee, oder kannst Du das auch nicht?"

*haumichwech*

*ironie*
******ool Frau
31.716 Beiträge
Du
bist ein gott *anbet*

aber leider bin ich nicht monotheistisch

alternativ:

... bin ich atheistin
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
"gott sei dank habe ich wegen dir den 3er mit george clooney und brad pitt abgesagt"
Ich kann mich nicht erinnern...hatten wir zusammen Sex gehabt ???
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
"endlich weiß ich was multiple orgasmen sind, ich danke dir"
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Tschüss....
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
"so süßer, meinen porscheschlüssel lege ich dir zusammen mit meinem slip und meiner kreditkarte auf den nachttisch, du hast es dir verdient. kaffee habe ich dir aufgesetzt und jetzt gehe ich, schließlich will ich dir ja noch dein traummotorrad kaufen und wenn du nichts dagegen hast, nehme ich den müll gleich mit."
******ool Frau
31.716 Beiträge
@mrburns
DAS sind aber jetzt zu viele wünsche auf einmal ...

vielleicht solltest Du besser bei den ü-eiern bleiben?! *freundchen*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jetzt bleib aber auf dem teppich, endlich wird mann mal gefragt was er hören will!!!

*gruebel* sie könnte noch erwähnen, dass sie mir das wasser bereits eingelassen hat.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ähhh...hatten wir die Frage schon, wie Mann das Frühstücks!-Ei (jaa, die Spezifizierung war wichtig) will??

*lol*

Und ein *top* für mrburns_bw

el_don.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das stimmt eigentlich, neben dem kaffee könnte sie noch 2 warm gestellte, wachsweiche eier und frisch aufgeschnittenes brot erwähnen. und die butter sollte sie aus dem kühli nehmen, damit sie streichfähiger wird. hab ich jetzt alles?
dann noch eine kurze beseitigung der somowala per bj, dann kann sie gehen...

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.