Was wollen Männer nach einem ONS hören? ...
und was auf keinen Fall? Hallo liebe Männer.
Gebt mir doch mal ein paar Beispiele. Am liebsten positive, also das, was ihr hören wollt.
Ich hab mir noch nie ernsthaft Gedanken darüber gemacht, da ich meine ONS's nicht mehr wiedergesehn habe.
Jetzt aber bin ich in der Situation, daß ich gerne eine Nacht mit einem Bekannten verbringen würde - und er auch mit mir. Bis jetzt hats einfach nocht nicht gepasst, da wir beide liiert sind. Nich miteinander versteht sich.
Da wir uns aber "danach" wieder im Alltag begegnen werden, mache ich mir jetzt doch meine Gedanken darüber. Er steht einem Seitensprung nicht ganz so offen gegenüber wie ich. Ich würde ihm gern mit einem kurzen Satz begreiflich machen daß es schön/toll/super war - wie auch immer, wenns anderes wäre würde ich's ihm nicht sagen - und daß er ohne Probleme weiterhin mit mir reden könnte ohne daß ich ihn in peinliche Situationen bringen würde, um ein weiteres Stell-Dich-Ein bitten würde oder ähnliches.
Wenn wir Frauen einen Satz sagen versteht ihr Männer den doch meistens nicht so, wie wir ihn meinen.
Wie löse ich dieses Problem elegant und mit Stil?
wildflower72