Ein Plädoyer für Blümchensex
(Wohlbemerkt, es gehört tatsächlich nicht in die KG Gruppe, also liebe Moderatoren, fühlt euch frei die ganze Diskussion umzulegen – aber, da hier angeschnitten, kann ich nur hier mein Beitrag schreiben.)
Arme Blümchen! Was können die schon dafür, das es manchen beim Sex stink langweilig ist?
Ein fader Kerl, eine verklemmte Tussi, als Spielgefährte/in, die sind schuld an der Wüste der Gelüste.
Ja, die Routine kann es auch sein. Aber man kann Ehepaare, die beim einschlummern der Reize krampfhaft nach dem „besonderen“ suchen nur bedauern. Da kann die beste Ausrüstung nicht helfen!
Junge Liebhaber, die eine, reife Dame suchen, weil sie glauben dazulernen zu müssen... Was denn? Erotik ist kein Unterrichtsfach!
Ältere Herren, die mit Mädels, die ihre Töchter sein könnten„noch mal etwas“ erleben wollen... Ja, kauft euch einen Ferrari!!
Eine Nummer im Auto ist nicht immer wg. „besondere Orte“ in, sondern manchmal rein aus der Not, da keine Bude frei ist. Super, aber ein bequemes Bett ist auch nicht zu verachten. Wohnung zu klein, Kind und Oma noch wach, ab mit meinem Partner zum „joggen“! Da ist keine Langeweile das Thema, sondern die Lösung! Und WOW! Es ist alles, nur nicht langweilig!
Geplante besondere Ereignisse, Klubbesuche, Spielzeugsortiment und Partys sind kein Garant für ein geiles Erlebnis – und darum geht es doch! Was spricht denn dagegen im Halbschlaf, weil was „feuchtes“ geträumt, einfach „Blümchensex“ zu haben? Wild und erregend kann es sich ja auch entwickeln, aber bitte nicht nach Anspruch und Planung!
Wenn es langweilig wird, ist halt eben nichts da, was erregt. Kamasutra und co. helfen da auch nichts, wenn die Chemie nicht (mehr) stimmt. Sex findet in erster Linie immer noch im Kopf statt, das körperliche ist nur die Erfüllung.
Flirt ist ein gutes Stichwort, es flattern tausende Schmetterlinge im Bauch, es wird heiß und der Atem wird schwer, die Fantasie spielt verrückt und man „verliebt“ sich in der Sekunde. Was kümmern mich Blümchen oder Folterkeller! Wenn das feeling stimmt, will ich einfach den Kerl und basta! Da plane ich doch keine Stellungen oder Koreografie!
Und Männer sind da kaum anderst. Wenn ihre Antenne eine Frau erfasst hat, steuern sie schnurstraks darauf los und denken nicht an „besondere Orte“ oder „ausgefallene Techniken“. Wenn es eine Enttäuschung war, dann bleibt es eben beim ONS!
Die Kunst einer Beziehung ist, den Schmetterling am flattern zu halten – wie beim ersten Mal, nur das Erlebnis wird intensiver, weil man den Körper des Partner / der Partnerin schon besser kennt. Aber wenn die Lust einschläft, hilf da nix.
Es gibt nichts jämmerlicheres, als eine Ehefrau in teueren Reizwäsche, die einem Mann gegenüber steht, der die Geliebte im verschmierten, löcherigen Jeans attraktiver findet.
Und ein Mann, der sich mit einem besonderen Parfum, oder ein teueres Geschenk die eingeschlafene Beziehung wieder beleben möchte, ist auch keine Attraktion, die die Knie der Frau weich machen, wenn sie gerade vom verschwitzte Bauarbeiter von gegenüber schwärmt.
Paare, die sich mit Kunstturnübungen eine Verbesserung erhoffen, belügen sich selbst. Da ist ja Fremdgehen geradezu ehrlich dagegen.
PS: ich weigere mich autobiografische Details zuzugeben!