Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young People
870 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr auch Blümchensex?411
An Euch: Mögt Ihr eigentlich auch Blümchensex, so das ganz normale…
zum Thema
Wo fängt Fremdgehen für euch an?250
Wo fängt bei euch fremdgehen an. Beim träumen, oder bei einem Kuss.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blümchensex oder nicht Blümchensex?

Blümchen ist mein Kaninchen! Und mit dem hab ich keinen Sex! *lol* *zwinker*
Ist alles eine Ansichts.- und Definitionssache...
*******_bw Mann
126 Beiträge
@salamobratfett
So ists recht *ggg*
*engel*
Definitionsfrage!!!
Es kommt immer darauf an,was man unter Blümchensex versteht oder sich vorstellt.
Führ mich hat es nichts mit veraltetem Verfahren zu tun(Licht aus,rein,raus,fertig)
Für mich ist Blümchensex auch mal eine Abwechslung zum heftigen Treiben,es ist zärtlicher und liebevoller,als wenn ein Part dominant und der andere devot ist.
Es ist nicht nur eine tiefe körperliche Vereinigung,sondern auch eine emotionale.
Ab und an ist es wirklich sehr,sehr schön!

Aber naja,jedem das seine und es ist und bleibt eine Definitionsfrage.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ine Frau
36.347 Beiträge
Och, die Abwechslung bringts da doch *ja*

Ob nun rumbrumseln, rumhummeln oder rumvögeln...

*ggg*
blümchensex ist für uns Petting
Oh je, ...
... bei Phönix sieht es nicht so aus, als ob der in seiner Beschreibung bei "Blümchensex" geblieben wäre *ggg* wahrscheinlich hat er's richtig krachen lassen, mindestens Sonnenblume ... oder Venusfliegenfalle?
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Vermutlich
hat er wieder O T T M A R geschrieben.
das ist das ganz neue böse Pfuiwort im JC.

*haumichwech*
****ine Frau
36.347 Beiträge
Und schwupps ist die Morigane auch FSK18 *ggg*
Ottmar ist aber auch ganz ganz böse
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
also ichmag ehrlich gesagt gar keinen blümchensex... =__=
jetzt hoffte ich endlich mal...
...hier neue Erkenntnisse zu finden, die mein Sexualleben vielleicht revolutionieren...und wieder nichts...*traurig*

Sind das denn vielleicht Antworten auf Fragen, welche vom Threadersteller hier in mühseliger Feinarbeit hineingestellt und von den Moderatoren verantwortungsbewußt freigeschaltet wurden???

Was lerne ich hieraus?
Was ist denn nun Blümchensex??

Ich weiß jetzt nur, das OTTMAR kein Blümchensex ist...und nicht mal für mich freigeschaltet ist...

Und das Yvie keinen Blümchensex mag...prima...ich glaube, dass wollten wir alles schon mal gerne wissen...ich jedenfalls schon *ggg*

Aber ansonsten....LEERE...

Für mich hat die Definition Blümchensex was...als Kind der 80er, der aufstrebenden Grünenbewegung...erste Liebe, erster Sex...In der freien Natur...

Oder auch die bluminanten Kosenamen, die sich hier einige Damen zugelegt haben...da komme ich absolut ins Schwärmen...das hat für mich jetzt überhaupt nichts missionarisches...und von wegen Licht ausschalten...auf einer Blümchenwiese habe ich noch nie eine Steckdose bemerkt, geschweige dann einen Lichtschalter...

LG,
vulkanino
******die Paar
1.738 Beiträge
bei Wiki....
..ist es doch sehr nett *gaehn* beschrieben:

Blümchensex ist ein nicht genau definierbarer Begriff aus der Alltagssprache, der sexuelle Praktiken oder Vorgehensweisen bezeichnet, die von Zartheit, Vorsicht und dem Bestreben gekennzeichnet sind, mit dem jeweiligen Gegenüber sexuelle Handlungen sanfterer Natur und in nicht unkonventioneller Art und Weise vorzunehmen

Eventuell benötigt niemand mehr Schlafmittel......

*gaehn* ____sie
na...
...dann würde ich mal sagen, wir schicken hier mal 2/3 der Leute, die hier Ihre Beiträge zum Besten gegeben haben zu wikipedia...denn das geht ja wohl nicht ganz konform mit der Auffassung rauf, runter, rein...
****ine Frau
36.347 Beiträge
Wieso muß ich jetzt an das Käfermodel denken, welches vorne eine Gerbera in passender Farbe hatte *roll*

Ob man nun den zarten Blümchensex ebenfalls in diesem Model des Käfers machen sollte??
Gar mit Ottmar oder zumindest mit seinen Gedanken bei ihm...

Vulkanino klingt allerdings eher nicht nach Blümchensex...mehr nach Vulkanausbruch *rotwerd*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Was lerne ich hieraus?
Was ist denn nun Blümchensex??

Blümchensex ist einfach Sex in zart geblümter Bettwäsche! Ob mit oder ohne Ottmar ist dabei völlig nebensächlich!
@midline
...eher nach Vulkanausbrüchle...denn es ist die italienische Verkleinerungsform...aber das weißt Du ja...*zwinker*

Mir geht es hier nur um die Ursprungsfrage...und nicht um die Wertung dazu...

Wie toll (daneben), wenn hier die ganzen Stuten und Hengste zum Besten geben, wie langweilig Blümchensex doch sei...

Jeder nach seinem Geschmack und seinen Fähigkeiten...
Hut ab vor jedem erreichten Orgasmus...egal in welcher Weise er erreicht wurde...
******die Paar
1.738 Beiträge
Genau
das wird beschrieben bei Wiki...rauf - rein - runter....halt in netten Worten. Ich war erstaunt, dass es überhaupt eine Definition gibt.
ne, das lese ich jetzt nicht...
...aber das ist vielleicht auch eine Sache der hineininterpretierten Fantasie...

was wäre besser...Rauf- Peitsche- Rein- Runter???
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ist es
schon soweit?
Das wir jetzt jedem Orgasmus Respekt zollen müssen?

Hut ab vor jedem erreichten Orgasmus...egal in welcher Weise er erreicht wurde...

*haumichwech*
@morigane
...na klar...oder etwa nicht...

Ist doch letzendlich unser aller Lebensziel...mehr oder weniger...wenn dem nicht so wäre, würde dieses Forum hier gar nicht existieren...und wir würden uns anderer Dinge widmen...z. B. irgendwo auf ner Wiese Blumen pflücken...
Wie geil ist das denn... ich hab meinen ersten fsk 18 Beitrag geschafft...

*bananen*

Blöd dass ich den nicht kopiert hatte und für den Joy noch keine 18 bin..

Weiß noch jemand was ich geschrieben hab?? oder kann mir das mal jemand mailen... ich würde mir das gerne einrahmen... *aua*

Blümchensex ist offenbar alles, was nicht fsk 18 ist... und gähnend langweilig.. aber wer`s mag... *aetsch*
@phoenix
Blöd dass ich den nicht kopiert hatte und für den Joy noch keine 18 bin..

...das ist das Pech, wenn man immer wieder neu geboren wird...da wird man eben nicht älter...

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.