Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
574 Mitglieder
zum Thema
Dicke Nippel durch Nippelsauger23
So machen wir die Dicken Dinger. Falls ihr auch auf Nippelsauger…
zum Thema
Nippel-Traumfotos #27749
Nippel-Traumfotos #27 Ein schier unerschöpfliches Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelsauger

Profilbild
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Sauger + Klammer
kürzlich bei einer kleines Session haben wir einmal die Kombination von Klammern und Saugern ausprobiert. Meine Partnerin hat jedenfalls bei jedem "Saugen" ganz schön mit den Augen gerollt.
Wenn sie Saugglocke groß genug ist, kann man auch noch leicht eine Klammer mit in das Spiel einbauen.
Viel Spass bei ausprobieren
LG
Dino *lol*
**dl Mann
33 Beiträge
Haben die Nippelsauger ausbrobiert.
Feine Sache , Nippel werden Empfindlicher und Größer. Nur beim abmachen der Ringe tats weh
*****_87 Mann
26 Beiträge
finde auch...
dass es mega geil ist. Habe das mit der spritze auch schon ausprobiert. Klappt sehr gut. Werde auch bald noch ein bild von mir reinstellen.

Übrigens schöne bilder dino 2000

liebe grüße Carry
*******_hb Frau
37 Beiträge
@ zitzilia
das sieht ja geil aus. Aber es gibt doch bestimmt unterschiedliche Größen. Welche Größe hast Du genommen?
*******_hb Frau
37 Beiträge
@ peter61
Schade, der Link ist weg. Kannst Du mir den nochmal senden?
An die Nippelsauger dachte ich auch schonmal. Habe das bisher aber noch nicht realisiert. Dicke, lange Nippel sind herrlich. Einfach sehr schön zum dran saugen und spielen. Der Anblick ist fantastisch, auch beim Mann.

So ein Sauger inklusive Fixierungsringe kommen mir auf jeden Fall mal ins Haus.
*******_hb Frau
37 Beiträge
wie ist das eigentlich mit einer elektrischen milchpumpe, das sollte diese effekte doch auch bringen, oder?
**********nsued Paar
281 Beiträge
Hallo Neuland,
bist du mit dem Link zurechtgekommen (ich kann dir hier keine pm schicken)?

Ein guter, bewährter und billiger Trick ist einfach eine Spritze geeigneter Größe (Apotheke) an der Spitze (als dort, wo man die Nadel draufsteckt) abschneiden, den Kolben herausziehen und an der abgeschnittenen Seite wieder einsetzen. Damit hat man eine gut funktionierende Nippelpumpe. Wenn man zusätzlich in die "Kolbenstange" noch kleine Löche in gewissen Abständen macht kann man den Kolben mit einem Stift (Nagel....) gegen das hineinsaugen sichern und den Unterdruck mühelos über lange Zeit aufrechthalten. Wichtig ist viel Gleitgel, Creme....
*******_hb Frau
37 Beiträge
nun hab ich mir die Spritzen besorgt (5 ml) und gleich nach Anleitung angelegt - genial, das werde ich nun heute abend mit rumlaufen. Und wie der Zufall es so will, hab ich auch noch eine kleine Spritze. Die passt bestimmt auf die Klit ...
*****h18 Mann
7 Beiträge
Nippelsauger
Ich nehme gern Nippelsauger, ist ein echt geiles Gefühl wenn die Warzen so schön groß sind und dann ausgiebig massiert werden.

LG
Frosch18
*****h18 Mann
7 Beiträge
Nippelsauger
Ich nehme gern Nippelsauger, ist ein echt geiles Gefühl wenn die Warzen so schön groß sind und dann ausgiebig massiert werden.

LG
Frosch18
****sb Mann
30 Beiträge
Mögen es beide
Wir haben auch einen Nippelsauger mit unterschiedlich großen Gummiringen. Die Nippel werden sehr hart und lang und vor allen Dingen unheimlich empfindlich. Das ist sehr erregend.
*******rly Mann
178 Beiträge
Echt Geil
Erst mal Danke für die schönen Bilder.
Ich sauge etwa 2 Jahre und es ist richtig Geil wenn die Nippel so unter dem T-Shirt sich reiben.
Vor allen gingen finde ich es als Mann schön wenn jeder meine Nippel sehen kann.
Beim Pumpen
Nach dem Pumpen
*****h18 Mann
7 Beiträge
Schöne Nippel
Super schöne Nippel möchte man massieren und saugen!!!
*****h18 Mann
7 Beiträge
Noch mehr Bilder?
Hast du noch mehr so schöne Bilder?
Gruß Frosch
******980 Mann
10 Beiträge
Nippelsauger
Ich habe vor langer Zeit in einem Onlineshop Sauger gekauft. War ein Dreierset, für Nippel und Klit. Eihentlich sind es Vakuumverschlüsse für Weinflaschen, die in einem dickwandigen Plexiglaszylinder stecken, der unten abgerundet ist. Dazu gehört eine kleine Pumpe, mit der die Luft abgezogen wird. Die Pumpe ist handbetrieben, und kann nach dem Absaugen neben hingelegt werden,... Sehr tolle Dinger, sehr kräftig,..
*******rly Mann
178 Beiträge
Frosch18
Hallo Berlin!
Ich habe noch ein paar Bilder die sind aber schon älter.
*****h18 Mann
7 Beiträge
Schön geklammert!
Hallo Duisburg,

sieht geil aus mit den Klammern, bestimmt ein schönes Gefühl!!

Liebe Grüße
Frosch
*******rly Mann
178 Beiträge
Hallo Berlin
Auch nicht schlecht was Du da Zeigst. *smile*
Sehr schöne Bilder hier im Forum.... ich selbst mag es wenn ich mir meine Brustwarzen mit einem Nippelsauger vergrößere. Wenn sie dann schön groß sind, dann ziehe ich eine Bluse oder ein T-Shirt an, welches dann an meinen Nippeln reibt. Dabei werde ich sehr erregt. Bis dann mein Freund nach Hause kommt, der Ärmste muß dann gleich "leiden". Aber das ist für mich nichts im Vergleich was wir manchmal etwas weiter unten ansaugen....
*****h18 Mann
7 Beiträge
Lust zum leiden!
Wenn dein Freund mal keine Lust mehr zum leiden hat würde ich gern für ihn einspringen!!!
Mein Freund saugt mir meine Nippel erst selbst und dann noch mit der Pumpe schön groß. Am besten geht's, wenn er mir die Brüste vorher prall gebunden hat. Ich genieße, wie empfindlich sie dann sind bei jeder Berührung. Das Ziehen beim Unterdrucksaugen macht mich scharf und der Anblick meiner steilen langen Nippel uns beide. Er fixiert sie mit einem Ring und manchmal mit einer Klemme. Einmal hat er mich so ausgestattet unter einer durchsichtigen Bluse in die Stadt ausgeführt. Hat mich Überwindung gekostet, aber ich wurde durch die Blicke der Kerle auf meine Pracht entschädigt. Nach der Einführung hab ich mir meine Nippel dann mal selber groß gesaugt und bin so mit knappem Top drüber, wo sie sich gut drunter abgezeichnet haben, raus gegangen. Es lohnt sich.
*******rly Mann
178 Beiträge
onesima
Danke für die Geschichte, sowas finde ich echt geil.
Wenn ich sowas in der Stadt sehe schaue ich natürlich nur erst mal auf die Nippel und dann ins Gesicht ist doch klar, Oder.
Kalocharly
Und das macht mich an, Dein geiler Blick auf meine Brüste und dann direkt in meine Augen. Ich würde ihn erwidern. Und dann?
*******rly Mann
178 Beiträge
Antwort
Könnte es pasieren das ich mir die lippen lecke. *zwinker* *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.