Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
574 Mitglieder
zum Thema
Dicke Nippel durch Nippelsauger23
So machen wir die Dicken Dinger. Falls ihr auch auf Nippelsauger…
zum Thema
Nippel-Traumfotos #27749
Nippel-Traumfotos #27 Ein schier unerschöpfliches Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelsauger

Ich wär dann wohl dazu aufgelegt, zwischen meinen Lippen lasziv zu züngeln und mir mit der Hand langsam über eine Brust zu fahren.
*******rly Mann
178 Beiträge
Ja, Es gibt vielzu wenig Frauen die Stolz auf Ihre Brustwarzen sind.
Es sieht so Geil aus wenn sie sich durch die Blouse oder T shirt drücken.

onesima
Wenn Du bei Deinen Nippel angekommen bist.

Nehme sie zwischen Deinen Fingern und seige wie lang sie sich.

Die aus wirkung siehst Du bestimmt.
Nicht nur in meinen Augen. *g* *fiesgrins*
kalocharly
Ich nehme sie beim Drüberstreichen zwischen meine Finger und zwirbele sie mal schön in ihrer ganzen Länge.
*******rly Mann
178 Beiträge
onesima
Hallo Du machs mich gans Verrueckt.
Nur der gedanken allein reicht schon.
Kann Dir leider in denn naechsten zwei Wochen nicht mehr antworten da ich in Urlaub bin.
Alles gute bis in 14 Tagen, der geile Nippel lecker
Klasse Thema
Hi
habe mir die Beiträge mit interesse durchgelesen, weil ich genau so drauf stehe Nippel zu saugen oder gesaut zu bekommen.
Ich selbst habe mir diverse Spielsachen selbst gebaut um das zu verwirklichen. Das letzte Spielzeug sind 2 Schnapsgläser die von unten durchbohrt wurden mit Schläuchen und T-verbinder zusammen geführt und an ner grossen Spritze befestigt.
Wer interesse oder fragen hat kann sich gerne melden.
lg harzi
Also ich habe auch 2 Nippelsauger - setze sie aber nur ein, wenn ich mich selbst verwöhne. Beim Sex brauchen wir die Teile nicht - da erledigt ER das.
Der Effekt ist verblüffend: Seit der Schwangerschaft habe ich ohnehin recht große Nippel (so 0,5cm normal - wenn sie hart sind ca. 2cm), aber mit den Vakuum-Saugern stehen sie 2,5cm ab.
Sieht schon heiß aus... *lach*

Aber für meine Kliti sind sie nun wirklich gar nicht geeignet.
Tut höllisch weh...
Schlechte Qualität...sorry
Sitze mit
lang und steif gesaugten Nippen am PC. Die wollen jetzt schön geil weiterbehandelt werden.
*******rly Mann
178 Beiträge
Nippel am Pc
Hast Du es schon mal mit Nippelsauger oder Pumpe versucht *g* *zwinker* *zwinker* ?
hab ich - es war so geil! Aber hättest Du nicht Lust, virtuell den Part bei mir zu übernehmen?
*******rly Mann
178 Beiträge
onesima
Wenn Du es gerne hättest, würde ich gerne.
Brauch aber um mich drauf ein zu lassen mindestens ein bild von Deinen Nippel.
Brustbild wäre noch besser.
onesima
Diesen virtuellen Part könnte ich übernehmen!
hallo dino 2000
wie groß sind die nippelsauder auf dem bild ,meine will auch welche
hat aber brustpiercing ,ringe .bitte um antwort
@piercing 69
hi habe gesehen wir wohnen gar nicht weit aus einander. wenn du interesse an nippelsaugern für deine frau hast, könnte ich dir meine selbstgebauten zeigen.
sind einfach zu bauen, kosten nicht die welt und sind sehr effektiv.
hab auch noch andere toys, vielleicht ist ja was für euch dabei.
meld dich einfach bei interesse über´s postfach.
danke
warum nicht
*****ann Mann
504 Beiträge
Nippelsauger können eine sehr schöne Wirkung haben. Etwas Übung gehört natürlich dazu. Aber nicht jede Frau mag die Dinger. Die, des es mögen, sind natürlich begeistert.
******ete Frau
2 Beiträge
Nippelsauger
Hi, bin ab heute neu hier auf dieser Seite und ganz erstaunt. Habe bisher gedacht, es geht nur mir so. Habe auch schon vieles ausprobiert. ...allerdings immer ganz geheim und absolut alleine. Die Sache mit der Spritze kenn ich auch... Ist absolut geil... und machtbei mir riesen Nippel. Da ich aber seit 1 1/2 Jahren wieder in einer ganz festen Beziehung bin, laß ich das lieber, aus Angst, er könnte es bemerken. Dabei mag ich das so sehr. Woher weiß ich, ob er das auch mag? Bevor er mich kannte, wusste er nicht mal, daß er auch "welche hat" ( weil ich auch gern an seinen sauge und auch beißen möchte). Aber dieses Extrem mag ich ihm doch nicht vorführen, dabei bin ich dabei soooo erregbar...
*****ann Mann
504 Beiträge
Da ich aber seit 1 1/2 Jahren wieder in einer ganz festen Beziehung bin, laß ich das lieber, aus Angst, er könnte es bemerken. Dabei mag ich das so sehr. Woher weiß ich, ob er das auch mag?
Da hilft nur der Mut zu einem Gespräch.
seh ic hgenau so, wer nicht wagt der nicht gewinnt.
und nur so kannst du deinen spass ausleben. wenn du doch so drauf stehst, wieso sollst du es dann heimlich machen? wenn er dich genau so liebt wird er verstehen das du auch neues ausprobieren magst und testen willst wie weit er drauf eingeht.
also mut zum neuen.
falls du tipps zum selbstbau oder vielleicht hilfe brauchst steh ich gern zur verfügung.
******ete Frau
2 Beiträge
Er hats bgriffen...
und ganz von allein, das ist das beste! Brauch keine Hilfsmittel mehr. Also Jungs, lasst Euch hinführen und Ihr merkt, wie toll Euch das auch gefällt!!! geil... am besten jeden morgen... müsst nur aufpassen, daß Ihr nicht zu spät zur arbeit kommt.
wie
macht er es denn nun genau ,schreibt es doch ,sind auch geil .
Profilbild
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@piercing69
Moin,
tja wie groß sind die Nippelsauger? also da gibt es verschieden Grüßen und da werdet ihr wohl mal etwa herumschauen müssen - unsere sind jedenfalls groß genug, dass noch eine Klemme mit hineinpasst - damit das "Saugen" noch etwas gesteigert werden kann *g*
Ich schicke euch mal via PN einen Link
Liebe Grüße
Dino
danke
für die info
@piersing69
Hallo
ich bin auch interessiert, sehr sogar...bin schon fast süchtig danach.........brauche die Nippelsauger jeden Tag!!!!!
Danke
*******rly Mann
178 Beiträge
stern58
Ich kann Dich verstehen, es ist auch mega geil wenn die Nippel immer dicker und länger werden. *kuss2*
Nippel
Ja das ist so, das Gefühl ist total geil und eben.......hat man (Frau)*zwinker* es wirklich mal gefühlt, kann man nicht mehr ohne! Aber damit will und kann ich Leben.... *gg*
Eben wie gesagt, auf Tipp's und sonstige Steigerungsideen bin ich sehr gespannt.
Einen guten Wochenstart
Stern58
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.