Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
574 Mitglieder
zum Thema
Dicke Nippel durch Nippelsauger23
So machen wir die Dicken Dinger. Falls ihr auch auf Nippelsauger…
zum Thema
Nippel-Traumfotos #27749
Nippel-Traumfotos #27 Ein schier unerschöpfliches Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelsauger

*****oco Paar
370 Beiträge
Wir sind sehr erstaunt über die verschwindent geringe Beteilungung der Frauen hier.
Wenn die Teile nicht gekauft würden gäbe es sie nicht schon seit ewigen Jahren, scheint ein "Mc D. oder Bildzeitungsphänomen" zu sein.

Wir haben jedenfalls Spass damit.
Profilbild
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@conFuoca
das ist wohl eine ganz normale Erscheinung, kein will es tun und trotzdem gibt es einen großen Markt dafür – schade, dass so wenige Menschen zu ihren „Spielereien“ stehen.
Wir haben übrigens die kleinen Blau-Lila „Sauger“ auch, nur irgendwie haben die für uns etwas zu wenig „Saugleistung“ *g* - die fallen dann bei Spielen leicht ab – dafür kann man sie ganz schnell auf die Brustwarzen setzten – als Überraschung sozusagen *g*
LG
Dino
*****oco Paar
370 Beiträge
@dino 2000
Ihr solltet sie zwischendurch mal abnehmen und mit etwas mehr Vakuum neu ansetzen.
So führt es zu einem tollem Ergebnis.
Profilbild
*****000 Mann
1.157 Beiträge
saugen, saugen, ...
Hallo conFuoca,
eigentlich machen wir das auch, aber wohl nicht oft genug, vielleicht ziehen unsere Sauger auch etwas Nebenluft - wir werden mal schauen - sonst bleiben wir bei den etwas größeren Schröpfgläsern *g* - LG Dino
nehmen
zur zeit umgebaute einwegspritzen ,die saugen klasse .
Spritze..
Ich erweitere nun mal die Aussage der Spritzen zum saugen ...
besser geht es um so grösser die Spritze ist die Ihr natürlich umbauen müsst wie sooft hiervor beschrieben.
Ich benutze zur Zeit 50-80 ml Spritzen.
lg Kammerzofe
50 ml
sind klasse, die saugen gut ,das stimmt .
********1962 Frau
2 Beiträge
Gummiringe
Ich möchte gerne wissen, wie lange man diese Gummiringe an den Brustwarzen lassen kann? Es ist so erregend, wenn der Stoff auf den Brustwarzen reibt...... *zwinker* *spitze*
****l67 Frau
10.332 Beiträge
Einfach geil!
Hab mir welche im Internetshop gekauft und finde es einfach geil......
Nippelsauger.....
Gummiringe
Das ist wirklich eine Interessante Frage....wie lange man sie dran lassen kann. Denn das Gefühgl ist Super und geil sieht es auch aus!

Hat schon jemand diese Gummiringe länger getragen......damit meine ich natürlich nicht nur 2 - 3 Stunden?
*******rly Mann
178 Beiträge
angel67
Ich habe mir Cylinder gekauf, siehe Bild.
In Zwei größen, und nach einer Stunde sehen meine Nippel Geil aus.
Meine Nippelpumpen
Nippel
Beachtlich!!!!
Geiles Gefühl?
*******rly Mann
178 Beiträge
stern58
So sehen sie ohne Cylinder aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.