Analsex und mögliche Risiken (nicht: Hygiene)
Hallo Leute,ich habe gerade nochmal das Forum von vorne bis hinten durchsucht, aber nichts gefunden was sich um die Risiken beim AV dreht.
Man liest zwar viel über Hygiene usw. aber bisher bin ich nur durch Google auf etwaige Risiken gestoßen. Im genaueren was sachen betrifft wie zb. ein Krampf im Schließmuskel oder beschädigungen der Darmwände und der gleichen.
Momentan tasten sich meine Freundin und ich langsam an das Thema heran, erste berührungsversuche gab es auch schon, was bis jetzt noch nicht negativ verlaufen ist.
Allerdings habe ich noch ein wenig bedenken, auch bei aller Vorsicht, das nicht vllt. doch etwas Kaputt geht.
Wie sieht das denn nun genau aus?
Sollte man den Penis vor dem Orgasmus der Frau erst aus dem Ausgang herausziehen oder kann man bedenkenlos drin bleiben?
Was hat es mit dem Schließmuskelkrampf aus?
Wie belastbar ist der Anal bereich?
Sorry wenn das Thema schon bereits behandelt wurde, dann habe ich das evtl. übersehen, bitte ein hinweis und link auf das Forum.
PS: Wir wissen auf jedenfall das man sich extrem viel zeit nehmen sollte und erstmal langsam angehen soll. Also soweit sind wir schonmal