Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5609 Mitglieder
zum Thema
nach Analsex blasen? | Teil 3 |344
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
nach Analsex blasen?! PARTII158
Da zum thema > nach Analsex blasen?! < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach Analsex blasen?!

blasen nach analverkehr?

Dauerhafte Umfrage
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Wir sind nun absolut keine "Ekelpakete".
Hier sind wir allerdings beim absoluten NEIN angelangt. Brech... *hae*

Wenn mit AV poppen, gibt es auch dieses nur in der Richtung,
wie Frau schon zeitig lernt, sich zu waschen. *zwinker*
nach dem motto
erst in den arsch dann in den mund
nein möchte ich von keiner frau verlangen
natürlich wenn du ein kondom benutzt hast ist das was anderes
Also vorstellen kann ich mir das absolut nicht, möcht auch nicht dran denken, aber mein Motto "sag niemals nie".
@schw_madonna
Dein Motto gefällt mir, bin genau der gleichen Meinung wie Du auch!!!
In deinem Profil steht das Du auf Piercing stehst, auf welche denn wenn ich fragen darf?
also
wenn ich eine frau wäre, dann ich würde ich schon den lümmel von DmoN in den mund nehmen, nach dem er in meinen arrrrsch war *mrgreen*
****n78 Frau
1.487 Beiträge
NEVER EVER!
Geht gar nicht!!!
*letzteswort*
tja...
dann weißte ja was zu tun ist, ne? *mrgreen*
Habe selbst ein zungenpiercing, zwei Brustpiercings undBauchnabelpiercing - Intimpiercing folgt. Kann mir es ohne Piercings nicht mehr vorstellen. Hast du selbst welche und welche Erfahrungen hast du zum Bleistift mit Intimpiercing?
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Hallo???
Das hat aber nichts mit der Anfangsfrage zu tun [b]kopfschüttel[/b]
was schmeckt besser?
ein big mäc oder ein hamburger royal ts??? *schock*

ich freue mich auf zahlreiche antworten *mrgreen*
Anal nur mit Gummi...
...und wenn er dann das Gummi angestriffen hat, dann blase ich ihm auch einen.
Wenn der Analsex mit Kondom war würde ich ihn danach auch blasen, ansonsten nicht.
@schw_madonna
Hi also ich habe auch ein Brustpiercing und ein Intimpiercing, ich habe bis jetzt nur gute erfahrungen machen können mit Intimpiercings! Bis jetzt hat sich zwar jede meiner Freundinen etwas gewundert aber sie fanden es alle sehr gut! Wollen wir vielleicht per clubmail weiter schreiben?
****n78 Frau
1.487 Beiträge
@michel_hot
Dieses Forum ist nicht dafür da um private Mails zu schreiben
die so gar nichts zu dem Thema zu tun haben!
Dafür gibt es schließlich die Clubmails!! [b]kopfschüttel[/b]
@Stern78
Ja das weis ich doch auch nur wenn man kein zahlendes Mitglied ist dann kann man keine Clubmails schreiben. *snief*
****n78 Frau
1.487 Beiträge
@michel_hot
Ist das unser Problem das du nicht zahlen willst?
Dann mach es wie viele andere und benutze den
Chat damit du angeschrieben wirst!
*fiesgrins*
no way
Sorry, aber definitiv nein. Analverkehr ist/kann ein sehr schönes Erlebnis sein. Ich genieße ihn mit meinem Schatz sehr gerne. Obwohl ich noch dazu sehr oral veranlagt bin und ich einfach himmlisch gerne blase, käme es für mich nicht in Frage nach dem Analverkehr seinen Schwanz in meinen Mund zu nehmen. Selbst wenn er es sich wünschen würde. Wir haben beide diesen Beitrag gelesen und auch mein Schatz empfindet diesen Gedanken eher abstoßend. Wenn der AV mit Kondom wäre, würde ich es anschließend sicherlich machen.
iiiih

sorry aber finden den Gedanken ekelig *roll*

es ist natürlich was anderes wenn anal mit nem gummi war dann kann man es ja einfach abstreifen *ggg*
Passion69
Mein Freund und ich lieben analsex sehr und tun es auch sehr oft.
Ich hätte auch nie daran gedacht nach dem abspritzen in meinem Arsch seinen Schwanz noch abzulecken..Aber irgendwann in extrem geiler Stimmung ist es einfach passiert (nicht auf seinen Wunsch !)
Ich weiß noch wie ich sagte - das riecht ja gar nicht.
Ich /wir waschen uns regelmäßig und immer machen wir es ja nicht - nur wenn es sich ergibt...Es waren noch nie "Spuren" am Schwanz...und wenn würde er ihn sofort säubern und nicht mir in den Mund oder Möse stecken.
Wir wechseln auch von vorne nach hinten und umgekehrt.(Jetzt kommt bestimmt gleich ein Gewitter über mich) Ich hatte noch nie Probleme.

LG
Nein, ich finde es ekelhaft und ausserdem krankheitseregend.
Wenn ich beim Arschfick eine Lümmeltüte übergestülpt hatte, dann ist es was anderes.
Aber nach dem "blanken Arschfick" auf keinen Fall.
Anal dann Oral - Nie
...
xandra9999 ist ein fake *mrgreen*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@DmoN
Bitte mit schlüssigem Beweis an den Support oder einen Mod - gehört hier nicht rein.
Nein das würde ich nicht von meiner Frau verlangen und sie würde es auch nicht machen, wir finden das ekelhaft
Also ich blase und lecke ihn schon AB und Zu (Also nicht dauernd) wenn er ihn hintendrin hatte.

Allerdings muss vorher immer schön saubergemacht sein und Gleitgel dabei sein. Dann kommts natürlich noch drauf an, ob es riecht, wenn er ihn rauszieht. Wenn nicht, dann ist es schon geil. Mann muss es für sich selber entscheiden.

Hygiene ist wichtig, aber so schlimm ist das nun auch nicht. Denn es hat schon den Reiz des Verbotenen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.