Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5609 Mitglieder
zum Thema
nach Analsex blasen? | Teil 3 |344
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
nach Analsex blasen?! PARTII158
Da zum thema > nach Analsex blasen?! < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach Analsex blasen?!

blasen nach analverkehr?

Dauerhafte Umfrage
@****lie, aslo wie du jetzt die brücke schlagen willst von analverkehr ohne gummi hin zu einer blasenentzündung das würde sicherlich nicht nur mich, sondern auch die medizin interessieren *lol*

sorry, aber das ist nun der größte blödsinn den ich jemals gehört habe *lol* ich denke das war einfach nur ein ziemlich blöder zufall.

ansonsten sehe ich das auch wie paniza,
********h_nw Frau
491 Beiträge
Oh Paar_WAF
das ist ganz einfach wie die Brücke geschlagen wurde. Das Gleiche ist mir nämlich aus dem gleichen Grund vor Jahren auch schon mal passiert.
Der gute Doc damals hat das ganze dann auch durch seine Untersuchungen bestätigt das diese Blasenentzündung durch meine eigenen Darmbakterien entstanden ist.

Ok Ok jetzt kommt bestimmt wieder das ja die Scheidenwände wesentlich aufnahmefähiger/empfindlicher/wasweisich was sind. Seis drum.......

Desweiteren muss ich nicht unbeding alles ausprobieren bevor ich sagen kann das möchte ich nicht. Dafür gibt es ein Kopfkino.........das springt halt bei manchen Dingen an und bei manchen nicht.
Ich möchte einfach nicht an einem Schniedel lutschen der vorher in meinem Darm war.
Lasst mir meine Meinung..........ich lass euch eure auch........ ohne gleich anzugreifen!

nix für ungut
sassenach
Zwiespältig...
... denn eigentlich ist es schon ekelig aber ich kann mir schon vorstellen dass es doch manche frau gibt die auf so etwas "versautes" steht *fiesgrins*
Also wenn man analsex hat, sollte man doch schon ein Kondom benutzen...man weiß ja nie, vielleicht möchte man doch nochmal in die mumu ....und das einfach ohne zu machen...wäre ziemlich verantwortungslos....
daher würde für uns auch nie in Frage kommen, nach dem Analsex ohne Kondom "ihn" oral zu verwöhnen *rotwerd*
Lg
@******ach, wer lesen kann ist klar im vorteil *lol* ich habe doch gesagt ich lasse jedem seine meinung, nur, es ist keine MEINUNG wenn man von etwas spricht von dem man keine ahnung hat oder es noch nie probiert hat sondern dann nennt man das ein VORURTEIL aber dieses VORURTEIL lasse ich dir sehr gerne, wenn du mich im gegenzug nicht versuchst hier mass zuregeln *ggg*

und das mit der blasenentzündung, ich denke mal das das aus dem reich der sagen entspringt *lol* *lol* *lol* *lol* oder aber, und das will ich nicht ausschließen, du bist extrem anfällig für solche sachen, nur dann würde auch alles andere, was du in deine vagina einführst, und sei es nur ein FINGER für eine entzündung sorgen.

denn wenn ich mir überlege was für bakterien an meiner hand anhaften, oha oha.

nichts für ungut
********h_nw Frau
491 Beiträge
Es kann doch nicht ein Vorurteil sein wenn ich sage Analsex ja aber bitte ohne hinterher blasen?!
Wenn du dich gemassregelt fühlst ist das dein Problem und nicht meine Absicht gewesen!
Ich habe noch nie Probleme mit Blasenentzündungen oder Pilzen oder sonstigen Dingen gehabt.
Aber diese Blasenentzündung damals kam nachweislich von Darmbakterien in meiner Blase.
Nach Analverkehr und normalen Geschlechtsverkehr danach.

Eine Frage noch und dann schreib ich nix mehr zu diesem Thema.
Wieso werden hier nicht einfach Meinungen und Erfahrungen ausgetauscht ohne gleich immer alles so intolerant zu behandeln?
Ich kann mich nicht erinnern irgendjemanden hier angegriffen zu haben der das Blasen danach mag.
sassenach
sassenach, bevor du dich der diskussion durch verkriechen in dein schneckenhaus entziehst, dann stelle ich mir gerade mal vor wie sein ding ausgesehen haben muss als du danach gv hattest *cool*

aber es ist immer so, einer kennt einen dessen bruder seine freundin von einer bekannten gehört hat das der freund der mutter erzählt hatsein bester kumpel hat erfahren das die tochter der nachbarsfamilie schon einmal durch oralverkehr schwanger geworden ist *cool*

im übrigen zwingt dir ja keiner auf das du nach dem analverkehr blasen solltst, könnte ja auch keiner überprüfen *ggg* nur, zu schreiben das ist ekelig, kann zu krankheiten führen blablabla, das ist eben etwas was ich nur behaupten kann wenn ich es schon einmal probiert habe. ansonsten VORURTEIL denn meinungen kann ich mir nur über erfahrungen bilden und nicht über erzählungen, denk doch mal darüber nach (im schneckenhaus)
also
...ich denke man kann auch großen Spaß haben,wenn man nicht nach ANAL in die MUMU muß-waschen oder Kondom ist wirklich angebracht um nicht unnötige Infektionen zu bekommen-wer diese einmal richtig hatte,weiß wovon ich rede! Aber jedem das Seine!
medizinisch gesehen...
-und da bin ich "vom fach" *cool* , sollte KEINESFALLS nach AV der GV erfolgen (außer man tauscht den gummi nach AV oder zieht sich vor dem GV einen neuen über!), denn da die frauen eine kürzere harnröhre haben als wir männer, bekommen sie wesentlich häufiger eine blasenentzündung.

bei uns männern ist das weniger ein problem, da wir sowieso meistens nach dem popofick noch strullen gehen und uns die damit in die harnröhre gelangten bakterien wieder rausspülen.
********h_nw Frau
491 Beiträge
Nun doch noch einmal...........
Ich habe in keinem meiner postings hier geschrieben das ich das Blasen nach Anal ekelig finde!!!!!!!!!!!!
Ich habe lediglich gesagt Das ich es nicht möchte!!!!!!!!
Die Blasenentzündung hatte ich am eigenen Leib und ich weis was mein Doc mir damals erzählt hat.
Und es kommt bestimmt nicht auf die Klümpchen dabei an die an seinem guten Stück hängenbleiben............da reicht schon ein kleiner Tropfen Darmflüssigkeit..............ja auch sowas soll es da geben.
So nun iss aber schluss für mich hier!
sassenach
Bei
uns ist es so daß wir beide anal-Sex sehr lieben uns es zu unserem Sexleben gehört.Ich (w) komme auch regelmäßig zum Orgasmus.
Einläufe und Spülungen machen wir nicht. Wenn wir zu Hause sind bin ich immer nur wenig unten bekleidet oder im Sommer nackt und ich bin immer sauber gewaschen und auch mein Freund.Wir wechseln beim GV auch immer zwischen vaginal und anal und es gab noch nie Probleme.
Erst einmal (nach bald 3 Jahren) hat sein Schwanz etwas leicht gerochen und es waren ganz leichte spuren zu sehen. Da gabs und gibt es keinen Wechsel in meine Möse. Ich mal (1.Mal) aus neugierede nachdem er mir hinten reingespritzt hatte seinen Schwanz gleich in den Mund genommen und geleckt(ich wollte wissen ob er stinkt oder riecht) .Das war aber nicht und seit dem habe ich auch kein Problem seinen Schwanz zwischendurch oder nachher in den MUnd zu nehme.#

LG
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* süss *lol* *lol* *lol* nun sei wieder gut, musst dich doch nicht so aufregen tztztz

@****e77 das mit der harnröhre ist natürlich richtig, aber wir haben ja auch über basen nach dem analverkehr gesprochen und nicht über gv nach dem analverkehr. das thema ist also oral nach anal, und da ging es dann um ekelig (muss jeder für sich selber entscheiden) bis hin zu extrem gefählich. und da habe ich nunmal festgestellt das dem nicht so ist. und da du ja vom fach bist wirst du mir da 100% zustimmen.

es sei den der partner ist nunmal krank. aber das setze ich mal vorraus das es nicht an dem ist.
*********rcgn Paar
838 Beiträge
......
wir machen das auch so , endweder gummi oder waschen danach , das war kein gesprächthema für uns war uns beiden klar vorrab.

lg dani und basti
da muß ich sassenach
recht geben....ein tröpchen kann schon ausreichen für en blasenentzündung. und wer die schon mal hatte, weiss, dass sowas überhaupt net lustig ist.
deshalb kommt für uns der AV als "krönender abschluss"....
genau
Richtig!Krönender Abschluß ist gut und bei uns läuft das genauso! Und um wieder aufs Thema zurück zu kommen-nein man sollte auch nach ANAL nicht den Schwanz in den Mund nehmen-das weiß man doch aber wirklich! Wenn das einige hier praktizieren,soll es mir gleich sein-ich jedenfalls nicht!
@paar-waf
wer keine Ahnung sollte mal lieber seine Klappe halten! Meine Aussage kann dir JEDER Arzt bestätigen! Schön, dass du noch keine hattest. Für mich war es schlimm. Und komisch ist es ja... nie ne Blasenentzündung, aber nach Anal...

Und falls ihr es immer noch nicht kapiert (solche Sturheit, das glaubt man kaum):

Muss mal ein bisschen mit dem vielen Seemannsgarn aufräumen, was man hier so findet. Also: Frauen habe eine kürzere Harnröhre und sind schon allein daher anfälliger für Blasenentzündungen. Und mit den häufig wechselnden GV-Partnern als Ursache, das ist so ne Sache. Es kann nämlich auch mit ein und dem selben Partner ständig dazu kommen, wenn man erst Analverkehr und dann - ohne zwischenzeitliches Waschen - Vaginalverkehr macht (natürlich alles ohne Gummi). Der Erreger ist nämlich meist Escherichia Coli, und der sitzt nun mal im Darm.
Deshalb sollen sich Frauen ja auch den Hintern nach dem Stuhlgang von oben nach unten - also von der Muschi Richtung Rosette - abwischen. Denn wenn Kot in die Muschi gerieben wird, haben wir das selbe Problem.
Und die kürzere Harnröhre führt natürlich auch immer wieder zu Problemen, etwa, wenn ein solcher oder ähnlicher Erreger irgendwo in der Harnröhre hängt. Beim Mann mit längerer Harnröhre wird der meist irgendwann mal ausgepinkelt, bei der Frau krabbelt er gleich nach oben. Besonders wenn die Frau auf kalten Steinen sitzt: Dann ziehen sich die Gefäße zusammen und der Erreger berührt auch die gegenüberliegenden Seiten der Harnröhren-Gefäßinnenwand. Und aus einer harmlosen Blasenentzündung können dann schließlich noch viel schlimmere Sachen werden - bis hin zum Nierenversagen (selten, aber möglich).

Quelle:
http://www.med1.de/Forum/Blasenentzuendung/158204/

PS: von Anal bekommt man auf keinen Fall eine Blasenentzündung und vom Ficken wird man nicht schwanger,ne? *haumichwech*
@****lie am thema voll vorbei, sechs setzen *lol* *lol* *lol* es geht hier um oral nach anal und das was du da schreibst ist schwachsinn, sorry ist aber so

es kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!! zu einer blasenentzündung kommen, und dein blödsin mit dem E coli ist lachhaft, mehr als lachhaft.

in einem punkt gebe ich dir recht, und zwar das es zu blasenentzündungen kommen kann!!!!!!!!! und das daran final als auslöser sogar eine darmbakterie schuld sein könnte, auch da folge ich dir noch, aber........................ dann war der körper schon im vorfeld etwas angeschlagen. denn ein gesunder körper wird auch mit körpereigenen bakterien fertig, nur mal so am rand

aber erzähl noch ein wenig weiter, ist gerade wirklich lustig obwohl wir vom thema abkommen, denn noch einmal das war ORAL NACH ANAL *lol*
ohne groß mit euch diskutieren zu wollen...
ob es nun zu krankheiten führt oder nicht, sag ich für meinen teil, dass ich diese erfahrung niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee machen möchte.mein schatz würde es aber auch eben so wenig von mir verlangen.
trotz analdusche/einlauf NEVER!
jedem ist es selbst überlassen,was er tun bzw. lassen möchte, aber meine entscheidung bleibt beim nein zu oralverkehr nach Analsex.
vorher aber immer seeeeeeehr gern *schleck*
@t paar waf
"dann war der körper schon im vorfeld etwas angeschlagen. denn ein gesunder körper wird auch mit körpereigenen bakterien fertig, nur mal so am rand"

....ist leider medizinisch gesehen völliger humbug - das kann auch einem vollkommen gesunden und "abwehrstarken" körper eine mords cystitis /blasenentzündung/ bescheren und sogar zu einer aufsteigenden infektion - sprich pyelonephritis /nierenbeckenentzündung/ - führen!
nicht am Thema vorbei!
Lies mal meinen ersten Beitrag.... wenn durch av-gv Infektionen hervorgerufen werden können, (nicht müssen!), kann das bei av-ov genauso passieren... ist irgendwie logisch

und... mir fehlen die Worte bei solch dummen Beiträgen wie euren *aua* ...
sagt mal, habt ihr den intelligenztest zufälligerweise überspringen können?

Ach ja, natürlich ist das mit E-Coli Quatsch, na klar und alle Wissenschaftler erzählen nur scheiße... Ey, wacht auf! Das ist wissenschaftlich bewiesen... aber ihr seid natürlich schlauer und wisst es besser! ne, ey... euch fehlt echt was im Kopf!

Und -wer lesen kann ist klar im vorteil- habe ich geschrieben, dass ich immungeschwächt bin (nehme ein Medikament, das genau dafür sorgt, weil sich mein Immunsystem gegen meinen eigenen Körper richtet) und ich habe darauf hingewiesen, das das vor allem für immungeschwächte Menschen (auch leute die unter Stress stehen) gefährlich sein kann....

Ist hier kein Mod, der dafür sorgt, dass die den Intelligenztest nochmal machen müssen? Die haben sich wahrscheinlich dabei helfen lassen!
********h_nw Frau
491 Beiträge
Danke
xcite77

Da ist es damals auch für mich geendet. Mein Doc sprach damals davon, falls ich es öfters hätte, müsste man über eine OP nachdenken. Ich weis heut nicht mehr genau was da gemacht werden sollte. Irgendwas mit der Harnröhre.
Ich habe dem guten Landarzt nicht verraten das ich Analverkehr hatte.
liebe grüsse
sassenach
hhhhmmm....
@*****ite: für einen so nichtssagenden Beitrag Punkte haben zu wollen, ist eine Frechheit...

zu der Diskussion um die Gefahren...

@*****WAF... Sorry, aber was soll denn DER mist?? Kann mich meinen (vernünftigen und medizinisch völlig im Recht befindlichen) Vorrednern nur anschließen... unglaublich, wie wenig hier manche über ihren Körper wissen... Natürlich sind im Darm E-colis !!! Die braucht der Darm (!) auch, für die Verdauung nämlich... Ecolis gehören aber nicht in den Mund oder die Harnröhre...

Ich hab übrigens einen chronischen Harnwegsinfekt, der auch schon mal zu einer NIerenbeckeninfektion geführt hat, wobei ich fast eine Niere verloren hätte...

Das ist ein Forum, hier darf jeder seine Meinung posten, aber wenn etwas erwiesenermaßen medizinisch nicht korrekt ist, da weiter drauf zu bestehen, dass ist nicht in Ordnung... Es ist ja ok, dass ihr es nicht besser wusstet, jetzt haben euch mehrere Leute die Ahnung haben gesagt, dass ihr Mist geschrieben habt, also gebt es doch zu und gut is!

Das was ihr geschrieben habt widerspricht jeder (!) medizinischen Lehre!

Ich frage mich, woher ihr diese falschen infos bezieht... würde mich dann echt mal interessieren...

achja, an die Leute, die ihn nur dann waschen, wenn er dreckig ist... Bakterien sind sehr klein, die sieht man nicht... nur mal so by the way... auch ohne Kotspuren können da ordentlich viele Ecolis dran sein...
*****_CC Mann
690 Beiträge
würd ich nie von meiner partnerin verlangen
****x99 Mann
9 Beiträge
@Paar_WAF
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Es ist schockierend, daß Ihr hier auch nur den Anschein erwecken wollt, daß die fragliche Praxis (GV oder OV nach AV) nicht zu bösesten Erkrankungen (Blasenentzündung, weiter zu Niere etc) führen kann (schon bei gesundem, voll leistungsfähigem Immunsystem). Von wegen "irgendwo gehört", wie Ihr es sassenach hinhaut! Ich bin Biochmiker mit Doktorarbeit in Immunologie und arbeite bei einem der größten Pharmaunternehmen der Welt, wo ich auch mit Urologie und Antibiotika zu tun habe. Ich behaupte also mal, daß ich vom Fach bin und als solcher bitte ich Euch: Tut der Welt einen Gefallen und redet ned von Sachen, von denen Ihr nix versteht!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.