@*****ite: für einen so nichtssagenden Beitrag Punkte haben zu wollen, ist eine Frechheit...
zu der Diskussion um die Gefahren...
@*****WAF... Sorry, aber was soll denn DER mist?? Kann mich meinen (vernünftigen und medizinisch völlig im Recht befindlichen) Vorrednern nur anschließen... unglaublich, wie wenig hier manche über ihren Körper wissen... Natürlich sind im Darm E-colis !!! Die braucht der Darm (!) auch, für die Verdauung nämlich... Ecolis gehören aber nicht in den Mund oder die Harnröhre...
Ich hab übrigens einen chronischen Harnwegsinfekt, der auch schon mal zu einer NIerenbeckeninfektion geführt hat, wobei ich fast eine Niere verloren hätte...
Das ist ein Forum, hier darf jeder seine Meinung posten, aber wenn etwas erwiesenermaßen medizinisch nicht korrekt ist, da weiter drauf zu bestehen, dass ist nicht in Ordnung... Es ist ja ok, dass ihr es nicht besser wusstet, jetzt haben euch mehrere Leute die Ahnung haben gesagt, dass ihr Mist geschrieben habt, also gebt es doch zu und gut is!
Das was ihr geschrieben habt widerspricht jeder (!) medizinischen Lehre!
Ich frage mich, woher ihr diese falschen infos bezieht... würde mich dann echt mal interessieren...
achja, an die Leute, die ihn nur dann waschen, wenn er dreckig ist... Bakterien sind sehr klein, die sieht man nicht... nur mal so by the way... auch ohne Kotspuren können da ordentlich viele Ecolis dran sein...