@lastgent
es ist wohl eher die frage der "analen" bereitschaft..und wenn ich die beiträge hierzu lese, haben wohl die meisten meiner geschlechtsgenossinnen erfahrung mit männern gemacht, die gleich jeden porno, den sie je gesehen haben, ausleben wollten.
es dauert bis der analmuskel wirklich überlistet und damit absolut locker ist. auch hier: der weg ist das ziel.
und wenn der männliche teil sich die zeit und vor allem die mühe macht (und den ergeiz hat) einer frau die analen freuden - zunächst selbstlos - näher zu bringen, dann ist das ein teil des spiels, den ich heute auf keinen fall mehr missen möchte. im gegenteil.
aber es dauert seine zeit, keine frage und vor 2 jahren habe ich meinen arsch gegen jede entjungferung verteidigt - heute bin ich dankbar für die analen orgasmen, die ich früher für geschichten hielt.
@****ner.
wie oft pienzt ihr wegen eurer ärsche herum und gebt empfindsamkeiten vor. wolltet ihr von einer frau derart malträtiert werden? wohl kaum.
säht und ihr werdet ernten (habe ich das als athäist gerade geschrieben?
)...uns hat es ein herantasten über mehrere monate "gekostet" aber es war jeder laufversuch wert. denn es wurde sukzessive immer entspannter und lustvoller.
ich will hier niemanden bekehren aber es ist eher eine frage der vorbereitung und der einführung (wortspiel?).
aber wenn mann/frau sich die mühe machen ist es eine unglaubliche sexuelle bereicherung und ich bin kühn genug zu behaupten, dass es bei der entsprechenden vorsicht jedermann/-frau sehr intensive und zusätzliche lust bereitet.
und nochmals: wenn ich meinen arsch sauber mache, dann ist er sauber, ich kann mich fallen lassen und die stimulation genießen da ich mir sicher bin, dass ich weder ausfluss habe noch reste irgendwo an irgendwas hängen bleiben. er ist sauber und bereit für
jedes spiel, dem ich mich bedenkenlos hingeben kann/will.
und diese erfahrungen wünsche ich wirklich jeder.
damit erübrigen sich auch etwaige sandwich- , sauberkeits-, schmerz-,, demuts- und sonstige diskussionen. ich kann einfach meine weitere entdeckte lust ohne jegliche vorbehalte genießen.
ganz zu schweigen von meinem süßen, der seine "mühen" in vollen zügen mit mir genießen darf und mittlerweile wirklich in mich hineinspringen kann-ohne schmerz und mit aller lust, die ich haben möchte.