Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2948 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?399
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
Männer mit Nylons/Heels/Damenwäsche77
Vorab: Ich bin eine Frau. Mich interessiert warum einige Männer so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen Frauen gerne Nylons, um den Mann scharf zu machen?

:)
Ich trage sie, weil sie sich toll anfühlen! Ein weibliches und schönes Gefühl bekomme ich ausserdem durch meinen Mann, dem es sehr gefällt, wenn ich sie trage.
Ich trage Nylons oder Halterlose um mich scharf zu machen.
Ich geniese das schöne Gefühl der nackten Haut zwischen Abschlussrand der Strümpfe und dem Slip. Man (frau) spürt jeden Windhauch, das Material des Rockes. Für mich sind auch dieses kleine Sinnesgenüsse, die mich richtig anregen können.
****_nw Paar
202 Beiträge
ab und zu
wenn ich meinen schatz richtig heiß machen möchte ziehe ich schon mal strümpfe und strapse an, aber gerne trage ich sie nicht muss ich ehrlich sagen, ich finde sie etwas unbequem. vielleicht habt ihr aber ein paar tipps für mich...

lg
die sie von pp75
********1919 Mann
35 Beiträge
!!!
Es gibt doch nicht schöneres an Frauen Beine,wie Nylons !!
Und es hat schon seine Gründe,warum man diese Art von Kleidung als " Reitzwäsche " bezeichnet.
Die Beweggründe sind mir egal!
Mich macht kaum etwas mehr an!!!!!

Flux
Absolut, haupsächlich meinen
eigentlich nur meinen Mann! Vielleicht auch das eine oder abdere Mädel. Aber gegessen wird zu Haus =)
********1919 Mann
35 Beiträge
Wow,schöne Ansicht *g*
*********r2001 Paar
54 Beiträge
@Baranski
Sehr schöne Bilder !!!

Kompliment

VLG
@baransky
da kann ich mich nur anschließen! Tolle Bilder von eurer Sie im Profil!
Du bist eine wirklich sehr hübsche Frau mit einem ollen Körper, den du auch noch mit super sexy Heels und Strümpfen perfekt in Szene setzt! Riesiges Kompliment! Du hast es geschafft meinen Tag zu verschönern!!!

LG
hach
das ist sooo lieb, danke
@ baransky
aber gerne doch! was gesagt werden muss, muss einfach gesagt werden!
****up Mann
819 Beiträge
Auch ich muss mich anschließen, super Bilder!!

Vorallem der Kontrast mit dem grellen Rock......
ganz tolle Fotos
was gibt es für einen Mann schöneres als eine Frau die von sich aus gerne Strapse und Strümpfe unter einem Rock trägt? Wenn ich meine Frau so sehe steht mir sofort der Schwanz.
****as Paar
165 Beiträge
Sie trägt Halterlose weil es sie scharf macht
Meine Mini geht ohne Nylons nie ins Bett
Einfach nur Geil...
Ich steh da total drauf... *lol* *ggg*
@texlas
Du Glücklicher! Genieße es so lange du kannst und sei deiner Süssen dankbar, daß Sie dich derart verwöhnt!! Hoffentlich weißt duwas für ein riesiges Glück mit Ihr hast;)!

Übrigens tolleFotos in eurem Profil ! Kopliment!!

LG
pro
Ich trage sie wenn möglich jeden tag weil sie total sexy sind
Ich ziehe sie selten an, jedoch muss ich zugeben, das sie eine Art Spiel für mich sind wenn ich mir bestimmte Outfits anziehe. Dann gehören sie einfach dazu und ich schlüpfe in die Rolle rein. Das gefällt meinem Partner und ich selbst merke das ich in diesem Moment eine ganz andere Ausstrahlung bekomme. Das gefällt natürlich auch mir. Also ziehe ich sie nicht nur für den Mann an. Im Alltag trage ich sie aber nicht.

Gruss

kleines Luder
ich liebe es wenn frauen halterlose strümpfe tragen dazu heels. sieht einfach sehr erotisch und sexy aus.
puh, bei dem Thema wird einem gleich ganz heiss.Nylons, ganz gleich ob echte oder Halterlose an wohl geformten Frauenbeinen sind unserer Meinung nach Eorotik pur *top*
ganz wichtig ist natürlich auch die figur und das erscheinungsbild
nylons wirken nicht an jeder frau
einfach mal das foto sehen, was der joy vorgibt
das nenne ich erotik
und natürlich wirklich feine nylons tragen
nix vom schlecker oder 1 € discounter
*********73_ni Frau
186 Beiträge
Trage selbst welche sehr gerne, aber auch wenn ich ein bestimmtes Ziel erreichen will, bei meinem Mann zum Beispiel, weil er die auch toll findet. Aber auch um ein paar Männerblicke auf sich zu ziehen. Warum nicht? Steigert zumindest das Selbstbewußtsein. Außerdem gefällt es den Männer ja auch, oder?
Nylons
trage ich fast täglich im Büro. Sie gehören für mich einfach zu meinem Outfit! Sind doch viel bequemer als Strumpfhosen. Hat aber natürlich noch den schönen "Nebeneffekt" das viele Männer total drauf stehen, mein Süßer übrigens auch!
Ich habe aber auch kein Problem damit beim ausgehen meine RHT's zu tragen, da mein Schatz da total verrückt nach ist! Warum nicht!

LG nrwpaar79
genau so wird es gemacht. klasse
********6_nw Frau
86 Beiträge
Nylons
Ich liebe es, Nylons mit Strapsen zu tragen und das seit mehr als 10 Jahren. Für mich als Frau sind sie Bestandteil meiner Weiblichkeit ebenso wie der passende Strapsgürtel oder Body mit Strapsen. Ich trage sie fast immer im Büro, und privat, dazu tagsüber meist Kleid, Rock oder Kostüm, aber cauch unter einem Hosenanzug.

Es stört mich nicht, wenn die Strapse auftragen, diese Art Kleidung gehört einfach zu mir. Schon morgens, wenn ich die Strümpfe anziehe und dann anstrapse fühle ich allein dadurch sehr wohl.

Halterlose Strümpfe trage ich nie, Strumpfhosen nur sehr selten (Flugreisen etc).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.