Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2948 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?399
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
Männer mit Nylons/Heels/Damenwäsche77
Vorab: Ich bin eine Frau. Mich interessiert warum einige Männer so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen Frauen gerne Nylons, um den Mann scharf zu machen?

jetzt weiß ich auch, wo sich kid rock inspiriert hat
sweet home alabama
********6_nw Frau
86 Beiträge
rosetattoo
fahr mal hin - es ist wirklich meine Heimat. Auch dort wissen die Frauen welche Kleidung gut und anregend ist.

LG
Alabama
Na klar zum Scharfmachen auch
Trage die hin ind wieder und das mach meinen Schatz ganz schön an,
Hatte dazu noch einen Perlenstring an, mit einer Kugel auf meinem Po, damit ich auch was davon hab=) Hat meinen Schatz soo scharf gemacht, das er mich an die Wand gedrückt und schön Von hinten genommen hat, soviel zum scharf machen
****up Mann
819 Beiträge
Hat man den Abdruck der Kugel nicht durch den Stoff gesehen??

Oder war das Outfit nur für drin??
Also ich mache es gerne , weil es schön aussieht und weil es sich gut anfühlt. Wenn es dem Mann noch gefällt ist es doch super......und ja ich mache es dann den Mann auch zu liebe
******977 Paar
6 Beiträge
Jeden Tag
Ich trage Nylons fast jeden Tag weil ich mich darin wohl fühle und mich nichts einengt im Schritt, außerdem gehören sie zu meiner Kleidung und ich liebe das Gefühl der Nylons auf meiner Haut. Halterlose sind nicht so meine Sache entweder sie rutschen oder sind zu eng am Schenkel. Mich macht es genauso an wie meinen Mann
Für mich gibt es kein weiblicheres Kleidungsstück als Nylons außer noch Heels.
LG Karin
Ja absolut
ich hoff zumindest das macht scharf!
****ku Mann
112 Beiträge
Wer da nein sagt, ist anders*G*
*genau*
da hab ich noch was, so ist es drunter
auch noch ok?
@baranski
OK ist untertrieben!!!
Genau so sollte es drunter aussehen!

LG nrwpaar79
********s_nw Frau
4 Beiträge
sexy outfit
natürlich trage Sexy outfit um mich sexy zu fühlen und auch um andere richtig scharf zu machen, that's it
****up Mann
819 Beiträge
Das Bild mit dem Rock gefällt mir fast noch besser, da mann den Ansatz nicht geau sieht und das ist Erotik!!
*********r2001 Paar
54 Beiträge
@Baranski
Wie immer Klasse!!!

VLG
@baranski
rrrrrrrrrrrrrrrrrr
********e_ni Frau
996 Beiträge
.........
Nun, nicht nur.

Aber warum sollte frau ihre Waffen nicht benutzen? Und es ist doch schön zu wissen, was für eine scharfe Waffe ein Paar Gramm hauchzartes Gewebe sind...und wie zielsicher frau sie einsetzen kann.

Ich hab sie sehr schätzen gelernt.
Daaaanke
ist so lieb von euch!!
****up Mann
819 Beiträge
Tolle Bilder Tolle Komplimente!!!
@baranski
Wir können uns der Meinung von matzup nur anschliessen!
Das Bild im Rock vor dem Fenster ist sehr schön! So sollte es sein, nicht zu auffällig aber auf den Zweiten Blick darf man ruhig sehen Was Frau drunter trägt.

LG nrwpaar79
****up Mann
819 Beiträge
Wie immer, dezent ist mehr als total ersichtlich!!

Der Kopf muss angeregt werden!!
das ist ein foto vom letzten WE
Heut Abend geht es dann mal wieder mit Strapsen auf die Piste, Fotos kommen dann!!
So versprochene Fotos von heut Abend
das war ein schöner Abend
Drüber
drunter
********lady Frau
133 Beiträge
welcher mann schaut sich das denn nicht gerne an wenn eine frau nylons an hat. ich werde sehr schnell schwach wenn ich meine frau damit sehe!
*********orgen Paar
938 Beiträge
halterlose nylons und minirock sieht sexy aus und macht an- und die meisten männer stehen auf nylons...
********lady Frau
133 Beiträge
na das sieht ja richtig sexy aus. allein schon der gedanke ist genial. Man muss ja nur mal so in die stadt gehen, dann merkt man als frau sehr schnell,wie männer drauf reagieren. Gibt es denn überhaupt männer die nicht auf sowas stehen? Kann ich mir als Frau kaum vorstellen!
*****010 Paar
48 Beiträge
Das kann man sich auch nicht vorstellen. Alle Männer stehen auf sowas. Und ich trage Sie gerne *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.