Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2948 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?399
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
Männer mit Nylons/Heels/Damenwäsche77
Vorab: Ich bin eine Frau. Mich interessiert warum einige Männer so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen Frauen gerne Nylons, um den Mann scharf zu machen?

****man Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Tragen Frauen gerne Nylons, um den Mann scharf zu machen?
Ein Hallo an alle.
tragen Frauen eigentlich gerne Nylons ? Oder machen Sie das nur um den "Männer" zu gefallen. Gibt es noch solche Frauen ?

Gruß M.
*****kis Mann
355 Beiträge
Tach, ich, als der Frauenversteher schlechthin sage nur beides.
Es gibt Frauen die tragen Nylons gern und andere wollen Männer anmachen. Die ganz schlauen kombinieren.
Die Sprockis
*********w_nw Mann
690 Beiträge
*****kis:
Tach, ich, als der Frauenversteher schlechthin sage nur beides.
Es gibt Frauen die tragen Nylons gern und andere wollen Männer anmachen. Die ganz schlauen kombinieren.
Die Sprockis

Aber es gibt keine die das nicht mögen oder wie soll ich dein satz verstehen.
Ich trage sehr gerne halterlose Nylons. Natürlich. Nicht nur unterm Mini, sondern auch im Bett. Die Männer findens schön und ich fühl mich auch nioch sexy dabei. Was will man mehr?
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Sehr gerne sogar
Es ist doch was feines wenn man darunter nichts an hat und der man sieht die Muschi schön verpackt *lol* zu beginn sehen ja aber noch nicht anfassen oder auspacken. Strumpfhosen, Nylons, Halterlose gehen mir nie aus davon habe ich immer einiges auf Lager weil wenn der Mann zu geil wird dann leidet schon mal das Kleidungsstück darunter. *ggg* *ggg*
********ikan Paar
69 Beiträge
Hallo Du ...

dazu haben wir die Tage grade einen neuen Beitrag im Form geschrieben ...

Gruß
Sandra u Micha *blume*
****ora Frau
641 Beiträge
Unterm Rock sehr gerne...
... genauso wie auch um einen Mann damit heiß zu machen!
Ich fühle mich sexy darin und auch wohl weil nix kneift und einengt (trage hauptsächlich Halterlose)!!
Also sozusagen 50:50!! *lach*
Meine schon....
...und das Luder weiß ganz genau wie sie sie einsetzen muß um mich verrückt zu machen.... *mrgreen*
hi zusammen
Meine Frau trägt gerne Nylons, aber nicht immer sie tut es aber auch um mich geil zu machen.

LG Bipaar2005
beides
ich trag nylons einerseits weil ich mich drin wohlfühle (besonders unter rock/kleid), aber sicher auch um meinen süßen geil zu machen.
****ke Paar
1.700 Beiträge
nein
ich mags nicht wenn sie die trägt,

lg

@grenke
hi das ist doch auch okay. Aber jedem doch das seine bzw. seine Wünsche .

lg bipaar 2005
Hallo zusammen,

also micht macht das wahnsinnig an wenn eine Frau Nylons trägt. Ich liebe das Gefühl, Frauenbeine die in Strümpfen oder Strumpfhosen verpackt sind zu berühren und zu streicheln.
ich werde auch kirre
wenn ich nur ein schönes Nylonbein sehe, was für ein Glück ist bald Herbst und somit kleidet Frau sich wieder mit Nylons.....:-)
Genau!
Zum Glück ist es bald wieder kühler. Dann greifen die Frauen wieder öfter zum Nylon. Der Gedanke daran macht mich jetzt schon wieder ganz wild.
Liebe einfach schöne Frauenbeine in Nylons. Dann auch noch sexy Schuhe dazu und ich kann mich kaum noch halten!

Greetz!
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
nö....
Ich trage sie eher weil sie sich gut auf der Haut anfühlen, es ist ein gutes gefühl auf meiner Haut und sehen auch noch gut aus *g*
Ich trage gar keine Nylons, mag sie einfach nicht. Und um meinen Schatz scharf zu machen, brauche ich sie nicht. Wäre ja auch schade, wenn er nur wegen dieser Dinger scharf werden würde :-).

Claudia
Nur Frauen mit Stil denn
Strümpfe sind avantgardistisch und klassisch. Ganz so, wie es der Trägerin gefällt. Aber in jedem Fall ist ein schöner Strumpf die schönste Art Bein zu zeigen!
Der typische Nylon-Look zeichnet sich durch eine unnachahmliche Optik aus. Sehr zart und fein... da die echten Nylons auf Form gearbeitet sind, passen sie normalerweise perfekt, aber eben nur, wenn die Größe und Beinproportionen stimmen. Zusätzlich ist ein sehr guter Strapsgürtel mit (möglichst sechs) Metallclips notwendig.

Es gibt zwei bzw. drei Merkmale, die den Unterschied zwischen echten und unechten Nylons ausmachen.

* das Material - immer 100% Nylon
* die Art der Herstellung - Hochferse und Sohle mit echte Naht und Auge, kein Aufdruck oder Gewirke
* der Preis - zwar kein eindeutiger Indikator, aber immerhin ein Anhaltspunkt - teuer

denn
Nur die echten Originale aus den '50er Jahren geben das Gefühl und das Aussehen der 50ies. Sie sind im Vergleich kostspielig in der Herstellung und daher auch im Verkauf, aber das Beste ist selten billig,
und nur da Beste sollte eine Frau tragen... *zwinker*
******_ni Mann
273 Beiträge
frau
ich trage feinstrumpfhosen nicht nur weil ich ein fsh feti bin sondern auch weil mein frau scharf wird.

also anderes rum.

sie macht es aber genau so
******_ni Mann
273 Beiträge
mich machen nylons nicht scharf.

feinstrumpfhosen schön
meine frau
*********z_st Frau
25 Beiträge
Ich habe bis zum anfang unserer Beziehung sowas nie getragen aber aus liebe zu ihm habe ich es ausprobiert und siehe da ich trage nylons(Halterlose) seid dem sogar gerne mal.

Zieh sie aber auh sehr gerne an um in scharf zu machen!!!!!
****aar Paar
312 Beiträge
tragen Frauen gerne Nylons um den Mann scharf zu machen
...also ich trage sie sehr gern (echte Nylons)... weiss aber auch um die Wirkung!!! *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Lg an alle
Mrs.EU
*geheimtipp*
warum nur Männer ?
Eigentlich trage ich eine Sexy-Outfit gerne und oft um mir einmal selbst Wohlbefinden zu beschaffen, ich geniesse es wenn Männer glotzen, aber auch Frauen hinschauen. Das macht mich an, ich mache gerne Leute an um Ihnen zu zeigen, Ich bin eine ganz heisse, nur nicht für Euch, anfassen und anquatschen verboten.
Und Nylons sind ein probates Mittel dazu.
*baeh*
*********mpaar Paar
20 Beiträge
Für meinen Schatz trage ich Nylons gerne!
Tatsächlich hab ich früher Nylons nie mit Erotik in Verbindung gebracht und hab sie eigentlich auch nur zu besonderen Anlässen getragen, z.B auf ein Abendkleid. Seit ich mit meinem Freund die Vorliebe für schöne Nylons entdeckt habe, haben Nylons einen ganz anderen Sinn für mich. Ich würde sagen, es gilt für mich beides: Ich ziehe sie von mir aus gerne an, weil ich mich darin sehr wohl fühle. Andererseites ziehe ich Nylons auch gerade deswegen gerne an, weil ich genau weiß, mein Schatz macht es total an, wenn er mich in Nylons sieht oder weiß, dass ich welche drunter trage.

Liebe grüße, die SIE
@NYLON TRAUMPAAR 100%
*knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.