suche männl. Models aus Frankfurt / Stuttgart / Schwarzwald9
Ich bin Hobbyfotograf und suche männliche Models für Aktfotos…Ich bin Hobbyfotograf und suche männliche Models für Aktfotos: Frankfurt, Stuttgart, Schwarzwald, Freiburg, Bodensee...
zum Thema
Amateur-Models im Raum Frankfurt gesucht
Ich bin Hobby-Fotograf und Videoproduzent und suche weibliche Amateur…Ich bin Hobby-Fotograf und Videoproduzent und suche weibliche Amateur-Models aus dem Raum Frankfurt für erotische Fotos, je nach Geschmack. Die Fotos sollen für den privaten Besitz…
Hallo!!
Deine Anzeige spricht mich an. Ich bräuchte gute Nackt-Aktfotos von mir. Dies ist mein Erstversuch vor der Kamera zu stehen. Freue mich auf Antwort.
LG
Eugen
Hi ich hätte auch Interesse an einem Fotoshooting. Aber eine Frage hätte ich da schon noch machst du die Fotos mit dem Fotohandy das man auf einem deiner Fotos sehen kann? Über weitere Infos über den Ablauf des Shootings würde ich mich auch freuen.
Deine Anzeige klingt interessant wollte mich schon immermal photographieren lassen gerne auch akt. komme zwar nicht aus Stuttgart aber doch aus der nähe von dort. würde mich freuen wenn du dich mal meldest
Stuttgart ist nicht zwingend. Übrigens ich wohne auch in VS. Bin auf der Suche nach Locations draussen. Ich muss noch was überlegen... aber werde demnächst melden.
Wär auch interessiert, du auch dann meld dich einfach mit näheren Informationen:
Wohn in Mainz aber auch im Raum Stuttgart, also bin flexibel
Freu mich auf Antwort
ich suche noch Aktmodellen... das Problem ist nur das Wetter. Ich könnte bei mir zu Hause zu fotografieren... oder ich könnte zu Euch kommen. Oder man wagt draussen zu fotografieren... ei bischen kalt geworden. Uli
Danke sehr für die Antwort. Klingt doch gut, dass du noch suchst. Also ich bin dabei. Vorschlag: Du bist in VS zu Hause, Steffen an der Bergstraße. Ich bin da ja fast mitten drin. Nur bei mir zu Hause geht es nicht, da ich zwei "kleine" (13 und 10) Kinder habe. Wie wäre es, wenn du eine Lokation anmietest? Oder fragen wir mal, ob es bei Steffen ginge? Wärest du bereit von VS an die Bergstraße zu fahren?
@****fen
mach du mal einen Vorschlag, wie wir das organisieren könnten.