Niveau und Ausdruck liegen nahe beieinander...
Für einen solchen Testbericht benötigt es interessierte Tester... niemand der der Sache im Vorfeld abgeneigt ist, ob nun aus Scham, Nichtgefallen oder der ständigen Überlegung wie präsentiere ich es.
Ich empfinde den Text als sehr einfach, jedoch effektiv beschrieben. Die Bilder zur Vorstellung für ein Amateurpaar, wie es auch hier gesucht wurde, als passend und angenehm umgesetzt.
Keine Bildretouche von einschneidenden Stellen, keine große Farbveränderung und auch sonst frei von Bildbearbeitung.
Das Produkt wird ehrlich und offen beschrieben.
Ein vollkommen Rasierpickelfreier Intimbereich ist zwar schön aber ich behaupte mal 70 % haben dieses Problem. Zumal es sich hier ja nun wirklich in Grenze hält und diese wirklich erst beim Anklicken des Bildes erkennbar sind.
Mag sich hier jmd. verraten der sich bei einer Vergrößerung des Bildes ertappt fühlt? Hat sich dieser mehr erhofft?
Und wieso beschwert sich ausgerechnet ein Mann über die Darstellung ?
Ist der Bikini nicht vieleher an die Damenwelt gerichtet? Schon interessant was sich hier der ein oder anderer herausnimmt.
Kontruktive Kritik ist dies auf alle Fälle nicht...
Mein Senf möchte ich nicht vorenthalten:
Optisch gefallen mir die Modell nicht: 1. die Farbe 2. der Schnitt (manchmal ist mehr Stoff eben doch mehr) 3. wären sie für meine Figur sehr unvorteilhaft.
Bei dem Modell hier muss ich jedoch sagen: Sie passen optisch gut zur Figur nur finde ich würde eine so hübsche Frau auch in anderer Badebekleidung zur Geltung kommen.