@cavere
Du sprichst in deinem Eröffnungsposting viele Aspekte an.
Ich versuche mal kurz und knapp zu antworten:
Unser Lieblingsclub ist das Fantasy
Fantasy
in Frankfurt.
Vorrangig geht es mir nicht darum, zum Schuss zu kommen, sondern sympathische Menschen zu treffen und in gepflegter Atmosphäre ein umfangreiches Clubangebot auch als Solomann zu genießen:
• großes Wellnessangebot (Sauna, Pool, Whirlpool, Massage usw.)
• entspanntes, nettes und aufgeschlossenes Klientel
• Sauberkeit
• gutes Essen
• Breites Themenangebot
Wellness: Whirlpool und kleine Sauna vorhanden, wird aber nicht sehr stark genutzt
Nettes Klientel - die dort auch nicht nur zum Essen und/oder quatschen hingehen !
Sehr sauber ! Der Betreiber achtet da wirklich sehr darauf.
Essen: Gibt es, aber deshalb solltest du dort sicher nicht hingehen !
Sonstige Themenangebote: Eher flau, es gibt einen SM-Raum
Kurz gesagt: Da ich eben nicht auf den Schuss aus bin, aber auf die Atmosphäre eines solchen Clubs auch als Single nicht verzichten möchte, sollte das Preis-Leistungsangebot stimmen.
Warum gibt es eigentlich keine Swingerclubs, wo sich Singlemänner vorher anmelden müssen? ..... Gibt es Clubs, die das im Griff haben?
Ja, im Fantasy schon. Jeder Besucher muss sich voranmelden, egal ob Single-Frau, Mann oder Paar. Der Betreiber versucht im Rahmen seiner Möglichkeiten genau das, was du erwartest - eine gewisse Steuerung / passende Zusammensetzung des Klientel. Garantieren kann er für nichts, aber bei unseren Besuchen passte es bislang meist ganz gut.
Kurz zu meinen Erfahrungen: Oft sind die Clubs mit professionellen Damen gepimpt, was das Feeling zerstört.
Auch hier ist das Fantasy eine seltene Ausnahme ! Denn wir sind hier genau deiner Meinung - professionelle Damen haben in einem Club nichts zu suchen. Im Fantasy wirst Du auch keine finden.
Hoffe dieses Feedback hilft.
LG, Peter