Gesucht: Gute Swingerclubs
Habt Ihr außergewöhnliche Swingerclubs kennen gelernt? Dann würde ich mich über Tipps freuen. Ich lebe in Nürnberg, würde aber auch weiter weg fahren und einen Clubbesuch mit einem Städtetrip verbinden.Warum gibt es eigentlich kein swingerclubcheck.de o.ä. wie es das bei Hotels gibt? Oder kennt jemand da etwas seriöses?
Vorrangig geht es mir nicht darum, zum Schuss zu kommen, sondern sympathische Menschen zu treffen und in gepflegter Atmosphäre ein umfangreiches Clubangebot auch als Solomann zu genießen:
• großes Wellnessangebot (Sauna, Pool, Whirlpool, Massage usw.)
• entspanntes, nettes und aufgeschlossenes Klientel
• Sauberkeit
• gutes Essen
• Breites Themenangebot
Kurz gesagt: Da ich eben nicht auf den Schuss aus bin, aber auf die Atmosphäre eines solchen Clubs auch als Single nicht verzichten möchte, sollte das Preis-Leistungsangebot stimmen.
Warum gibt es eigentlich keine Swingerclubs, wo sich Singlemänner vorher anmelden müssen? Als Betreiber weiß ich doch aus Erfahrung, wie die Besucher zu den verschiedenen Events geschlechtlich und altersmäßig vertreten sind. Dann ließe sich das Verhältnis von Solomännern zu Singlefrauen und Paaren etwas steuern. Als ich zuletzt mit einer Ex-Freundin in einem Club war, sind uns mindestens 8 Herren überall hin gefolgt. Folglich hatten wir auf Singlemänner keine Lust und mir taten die Jungs leid, die angenehme Zeitgenossen gewesen wären aber die wir aufgrund unserer lästigen Gefolgschaft gar nicht erst angesprochen hatten sondern nur im Pärchenbereich waren. Gibt es Clubs, die das im Griff haben?
Kurz zu meinen Erfahrungen: Oft sind die Clubs mit professionellen Damen gepimpt, was das Feeling zerstört. Oder der Betreiber brauchte dringend Geld und hat aus einer Dreizimmerwohnung mit ein bisschen Licht und ein paar Tüchern was "gezaubert" und will sich dumm und dämlich verdienen. Manchmal wird auch vollmundig von Wellnessoasen gesprochen, dann ist aber die Sauna kaputt, der Whirlpool wegen irgendwelcher Unfallvorschriften gesperrt und Maggi & Co. lassen die Lust auf das "indische Tantrabuffet" schlagartig abklingen. Ich habe auch schon mal in der Umkleidekabine, was ein größerer Reinigungsmittelschrank war, Spinnweben auf der Flasche mit dem Desinfektionsmittel gesehen. Und so weiter und so fort.
Wenn Ihr also irgendwo tolle Erfahrungen gemacht haben solltet, wäre ich für sachdienliche Hinweise äußerst dankbar - wie gesagt: auch bundesweit in größeren, sehenswerten Städten