Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cam2cam
301 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15102 Mitglieder
zum Thema
Die Lust am Outdoor-Sex449
Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehen und gesehen werden

Webcam
Jo, Webcam macht wirklich schon einiges möglich. Hatten vorhin ganz vergessen zu erwähnen, daß wir leider real noch nichts erlebt haben. Über Cam durften wir das ja schon erleben und war cool *ggg*

Aber real dürfte es wohl noch geiler sein, oder? *zwinker*
Real ist auf jeden Fall viel geiler!!! Ist ja was ganz anderes!!!
@wildcats
Gehen mal davon aus, daß ihr das schon genießen durftet *lol*
Ja! Durften wir! *lol*
******ich Paar
162 Beiträge
@maipaar
probiert in berlin doch mal das möchtegern aus. infos findet ihr hier im joyclub.

viel spass und wenn ihr hingeht schreibt doch auch wie es euch gefallen hat
Möchtergern
Dann müßten wir ja gleich nen Wochenendtrip für Berlin einplanen "lach" Ist ein bißchen weiter weg von uns *zwinker*
****nw Paar
29 Beiträge
Sehen uns gesehen werden ist schon klasse *ggg* Per Webcam ist es recht nett, aber richtig toll ist es real.
sehen udn gesehn werden
also uns macht das total an wenn uns jemand zuschaut oder wir zuschauen dürfen auch wenn es am Anfang gerade im Club schon mal sehr komisch war für ihn ... (ladehemmung) *g* aber wenn man mal geschmack daran gefunden hat mag man garnichtmehr aufhören *g*

würden gerne mal einfach ein Mädel einladen das nur zuschaut und vieleicht ein paar nette Fotos macht dabei oder filmt *g*

einen Mann hatten wir schon aber der konnte sich nicht konzentrieren..lol
sehen und gesehen werden
Sehe gerne anderen beim Sex zu,möchte auch gerne beim Sex gesehen werden,das reizt mit beiderseits,LG:Silberbird
würden auch gern mal beobachten und beobachtet werden cam wäre cool
******olo Paar
69 Beiträge
Überraschend gut
Also wir hatten uns das eigentlich immer etwas komisch vorgestellt. Aber dann hat die Neugier gesiegt und wir waren echt begeistert. Das reicht auch in den meisten Fällen als geiles Erlebnis aus und ist zum Beispiel wesentlich besser als per cam.

Ciao,
Karin und Rolo
einfach toll...
zuschauen und gesehen werden...ein tolles aber auch komisches Gefühl....aber ich denke genau das ist wohl der Reiz....... *baeh*
*****UeW Mann
28 Beiträge
sehn und zeigen finde ich sehr prickelnd *ggg*
****_by Paar
746 Beiträge
zeigen und sehen
Fnden auch, dass zeigen und gesehen zu werden sehr prikelnd ist. Wir genießen es zu sehen und ebenso auch, wenn uns zugesehen wird. Dabei gibt es so viele Möglichkeiten und Orte. Man(n) + (Frau) müssen nur wollen.
Grüße
Heel
Zusehen
und zeigen, schwirrt irgendwie in unseren Köpfen rum.
Gemacht haben wir es noch nie, aber irgendwann ist
immer das erstemal. Vielleicht per Cam oder auch real.
Ich weiss nicht wie wir reagieren wenn es soweit ist,
aber die Neugier ist da. Ein prickeln im Bauch, ein kribbeln
auf der Haut, wie wird, wie gefällt es uns. Sachen die wir
noch nicht kennen aber kennenlernen möchten. Einfach
fallenlassen und alles aussenrum geniessen.

LG
er
@Stielecht
Uns geht es ebenso.

Die Neugier ist da, im Kopf reifen Vorstellungen und dann kommt der Moment an dem man das alles auch mal realisieren möchte.

Wir haben nun beschlossen useren ersten "Versuch" in einem Pärchenkino zu wagen. Wenn man den Berichten hier glauben kann, dann gibt es dort wohl einiges zu sehen und man kann sich auch sicher sein, dass man Zuschauer hat, wenn man dies will.

Vielleicht gefällt uns diese Atmosphäre ja und wir werden mutiger *g*

AnJu
*****UeW Mann
28 Beiträge
@ stielecht
hättet ihr lust auf sehn und zeigen outdoor?

lg

tom
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
Huhu,

wenn wir uns mit einem Paar, im Club, treffen und einen
geilen Abend auf den Matten verbringen, ist es uns relativ
egal ob wir gesehen werden - sehen tun wir dabei nichts
mehr, da wir uns auf das andere Paar konzentrieren und
das Umfeld keine Rolle spielt *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
Ich habe mich damals oft vor der Webcam presentiert ich war immer über Yahoo Messenger drin , nur leider wurden die ganzen Channels von Yahoo geschlossen warum weiss ich bis heute ned.Ich habe dort meine spielchen vor der webcam ausgelebt oder mir auch sagen lassen was ich tun sollte, einfach nur genial.Tja leider gibt es diese plattformen bei Yahoo nicht mehr, aber vielleicht weiss ja jmd wo man sich jetzt verabreden kann zum Gesehen werden und Zusehen?Kann mir auch jmd sagen welche Webcam ne gute quallität hat und nicht all zu teuer ist ???

Gruß Freddy
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Party-Pikant
Da ihr aus NRW kommt, können wir euch die Party-pikant in Köln empfehlen. Hier steht sehen und gesehen werden im Vordergrund. Hier müsstet ihr auf eure Kosten kommen;-)
Geile Sache,
so eine heiße Nummer vor anderen oder andere zu beobachten. Wir sind mehr oder weniger durch Zufall oder besser gesagt durch ein Spielchen mit Freunden darauf gekommen. (War eine der Fragen in dem Spiel, ob und wann und wo und wie usw.) Wir sind eigentlich durch das Zusehen der anderen immer heißer geworden. Hat uns jedenfalls riesig Spaß gemacht und - wir tun´s wieder. *hotupshirt*
sehen und zeigen
also wir waren jetzt das erste mal auf der party pikant und haben da das sehen und zeigen für uns entdeckt, suchen jetzt noch einenn netten päärchenclub oder so, also wenn uns jemand was empfehlen kann meldet euch.

lg
****_by Paar
746 Beiträge
sehen und zeigen
Also mal noch kurz gesagt:
Wer gesehen werden will, der muss sich auch zeigen.
Wir mögen keine Leute, die nur zuschauen und sich selber dann verkriechen.
Einfach dazu stehen!
Heel
*******rry Mann
509 Beiträge
Da kann ich Euch nur zustimmen *achtung*

Vor allem am frivolen Baggersee find ich diese Typen ätzend, die inmitten nackter Paare und Männer angezogen rumspannen. Und dann noch was die anhaben [b]schüttel[/b] Altherrenshorts über grünen Socken an beigefarbenen Sandalen... Oder das ältere Männchen, das ganz gewagt in einem babyblauen Seidenschlüpfer rumläuft *hypno*

Allerdings muss man auch sagen, daß Frauen es da bedeutend leichter haben als Männer, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen. Schade daß Ihr am anderen Ende der Republik wohnt, manchmal versuche ich auch was zu zeigen - also in der Öffentlichkeit. Bummeln gehen mit ner weichen Leinenhose, nix drunter als ein Cockring und zur Tarnung ein Langsakko . Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin lass ich aus der weiten Hose schonmal das offenherzige Netzinnenfutter sichtbar werden; oder mit den engen Radlerhosen das Gemächte deutlich abzeichnen. Vor einigen Wochen hat mich an der roten Ampel eine Linksabbiegerin so freundlich angelächelt - ich würd werweiswas geben weil das so ein schöner Sommertag war oder ob die gesehen hat, wie ich mich am Sattel gerieben hab weil ich rattig war *lol*

Kompliment, Frau Heel hat's ja ganz gut raus. Der Anblick mit der transparenten Bluse macht mich ganz wuschig, in echt müsste ich da wohl Hand an mich legen und den Hosenstall öffnen, bei dem Anblick. Ob sie sehr empört wäre... *roll*
...wir waren....
...noch vor ein paar jahren oft in technoclubs....tribehouse....zb....da gab es auch einen solchen dark room....haben oft zugeschaut und auch selber häftig gefummelt dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.