Da kann ich Euch nur zustimmen
Vor allem am frivolen Baggersee find ich diese Typen ätzend, die inmitten nackter Paare und Männer angezogen rumspannen. Und dann noch
was die anhaben [b]schüttel[/b] Altherrenshorts über grünen Socken an beigefarbenen Sandalen... Oder das ältere Männchen, das ganz gewagt in einem babyblauen Seidenschlüpfer rumläuft
Allerdings muss man auch sagen, daß Frauen es da bedeutend leichter haben als Männer, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen. Schade daß Ihr am anderen Ende der Republik wohnt, manchmal versuche ich auch was zu zeigen - also in der Öffentlichkeit. Bummeln gehen mit ner weichen Leinenhose, nix drunter als ein Cockring und zur Tarnung ein Langsakko . Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin lass ich aus der weiten Hose schonmal das offenherzige Netzinnenfutter sichtbar werden; oder mit den engen Radlerhosen das Gemächte deutlich abzeichnen. Vor einigen Wochen hat mich an der roten Ampel eine Linksabbiegerin so freundlich angelächelt - ich würd werweiswas geben weil das so ein schöner Sommertag war oder ob die gesehen hat, wie ich mich am Sattel gerieben hab weil ich rattig war
Kompliment, Frau Heel hat's ja ganz gut raus. Der Anblick mit der transparenten Bluse macht mich ganz wuschig, in echt müsste ich da wohl Hand an mich legen und den Hosenstall öffnen, bei dem Anblick. Ob sie sehr empört wäre...