Interessanter Beitrag. Meine persönliche Erfahrung:
Als wir seinerzeit versucht haben, schwanger zu werden, musste ich beim Urologen eine Spermaprobe abgeben. Voraussetzung für die Abgabe der Probe war, wenn ich mich noch richtig erinnere, dass ich eine Woche (!) keinen Orgasmus haben durfte/sollte.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass eine Woche ohne Probleme hinzukriegen sind, zumal wir ja sonst in unserer seinerzeit 10-jährigen Beziehung regelmäßig Sex hatten. Allein diese Einschränkung hat uns aber doch irgendwie dann gestört, vor allem meine Frau. Wie ist das doch gleich wieder? Darfste was ist es "uninteressant", die verbotenen Dinge sind interessanter.
Jedenfalls kamen wir dann auf die Idee, Sex miteinander zu haben, ohne dass ich komme. Für meine Frau war das äußerst ungewöhnlich, weil sie ja vorgeblich ihren Spaß hatte, sie meinte, ich hätte allerdings nur bedingt meinen Spaß gehabt. Dem war allerdings nicht so. Ich hatte einen riesen Spaß während dieser Woche und wir hatten an mehreren Tagen unseren Spaß. Ich fand das seinerzeit ziemlich aufregend!
Natürlich, und das sei an dieser Stelle auch gesagt, war ich dann auch froh, als wir wieder ungezügelt unseren Spaß haben durften
.
Gelegentlich bauen wir das "Nichtkommen" auch in unsere gemeinsamen Spielabende/Verwöhnabende ein, allerdings werde ich dann nach einiger Zeit auch in dankenswerter Weise erlöst
.
ER von Dragon269