süße Qual :)
Hallo zusammen,
hatte das ganze schonmal in ein anderes Foren-Thema geschrieben wurde aber drauf hingewiesen, das es wohl das Falsche Thema war. Denke mal das ich jetzt hier richtig gelandet bin und freue mich über eure Antworten.
Hier mein Spielchen
Wenn ich meinen Liebsten gefesselt habe liebe ich es ihn quasi zum Wahnsinn zu treiben bis er mich anfleht ihn endlich kommen zu lassen. Ihn immer wieder abwechselnd mit Handjob oder Blowjob oder einfach nur durch ganz leichtes berühren und streifen mit den Fingernägeln ihn richtig geil zu machen oder bis kurz vor den Orgasmus zu treiben und ihn dann wieder einfach liegen zu lassen. Und dies nicht nur 2 oder 3 mal sondern über 1 oder 2 Stündchen muss das schon mindestens gehen (je länger desto besser
für mich) Ich will ja auch meinen Spaß haben
und direkt bei den ersten Anfelhungen, ihn kommen zu lassen, mag ich ja auch nicht nachgeben. Da er fixiert ist hat er eh keine Möglichkeit selbst nachzuhelfen. Ich liebe es zu bestimmen wann ich seinen Orgasmus zulasse. Besonders geil finde ich es auch wenn ich dabei noch für ihn extrem reizvolle Kleidung bzw. Dessous bzw. Corsagen; Mini und Stiefel trage um meine Dominanz die ich zu dem Zeitpunkt habe voll ausnutzen zu können, zudem weil ihn das ganze in sexy Outfits noch geiler macht. Natürlich will ich auch selber nicht zu kurz kommen
daher lasse ich ihn auch wenn er mich anfleht ihn endlich kommen zu lassen erst meine wünsche erfüllen denn dann gibt er sich besonders viel Mühe mich zufrieden zu stellen. Ob ich will das er meine Stiefel leckt oder das er mich leckt bis ich selber meinen Orgasmus habe. Und solange ich nicht habe was ich will lasse ich ihn nicht kommen.
Wenn ich ihn dann kommen lasse, dann höre ich auch nicht immer direkt auf sondern nutze seine Wehrlosigkeit manchmal aus und mache auch während/nach dem Abspritzen noch längere Zeit weiter aber natürlich ohne pause was dann direkt die 2. "süße Qual“ für ihn ist weil er dann irgendwann anfängt zu flehen das ich aufhöre... und dabei wollte er doch vorher unbedingt das ich weiter mache also warum sollte ich jetzt aufhören ?!
da muss er dann doch noch etwas "leiden"
ich will ja nochwas spaß haben
Achja und natürlich sind auch ab und an verbundene Augen ganz hilfreich ihn bis zum äusserstens zu treiben
auch wenn dann ein sexy Outfit nicht viel bringt da er ja nichts sieht. Aber ich seh dann wie mein liebster schon bei den leichtesten Berührungen noch extremer erregt wird. Und auch das nutze ich natürlich hämmungslos aus
Ich selber liebe dieses Spielchen auch wenn es für ihn schonmal zur „Qual“ werden kann weil er sich in den Pausen immer nach Berührung seines besten Stückes und Befriedigung sehnt. Aber dennoch gefällt es ihm auch...
Also an die anderen Frauen hier und natürlich auch die Männer was sagt ihr zu meinem Spielchen?