Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1965 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Küssen, nachdem du als Mann eine Frau oral befriedigt hast?50
Die "Spermaküsse" wurden und werden sehr intensiv diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann nicht zum Höhpunkt kommen lassen u. noch geiler machen

Und es geht noch viel intensiver...
... also erstmal braucht sie mich bei solchen Spielchen nicht zu fesseln....
Warum sollte ich weg laufen? *g*
Für uns Männer ist es wie eine Strafe, wenn sie kurz vorm Höhepunkt aufhört und sich nach entsprechend langer Pause wieder nähert.... Aber dieses Straf- bzw. Lustspiel kann man noch viel weiter steigern...
Ich hatte eine ältere Dame kennen gelernt, die es selbst erregt hat dieses Spielchen noch weiter zu treiben... Immer kurz vorm Höhepunkt hat sie von mir abgelassen. Ich musste mich umdrehen und sie hat mir so lange auf den Hintern geschlagen bis der komplett durchblutet war und vorne erstmal alles wieder vorbei war. Dieses Spiel wurde mehrere Male wiederholt bis es einfach nicht mehr ging........
Am Ende brauchte Sie mich nur sanft berühren um mir intensivste Gefühle zu verschaffen.
Ich habe es geliebt...
***82 Mann
10 Beiträge
genau sowas wünsche ich mir auch, aber bislang ist's leider nur Phantasie ...
*********s_mg Mann
325 Beiträge
so etwas würde ich auch mal gerne habe nund merleben......eine wichsfolter kann da nur schlimmer sein
***82 Mann
10 Beiträge
den Spieß mal umdrehen ...
@ Schmusemaus_xd
Wie fidest du es, wen der Spieß mal ungedreht wird?
Du wirst erst mal wehrlos gemacht und dann langsam "hochgeschaukelt" und kurz vor dem Orgasmus wieder "heruntergeholt" (z.B. durch Kitzeln) bis du dich an das Hoch und Runter gewöhnt hast. Und dann gibt's eine orale Clit-Massage bis zum Orgasmus - aber natürlich ohne Stopp, es geht weiter zum nächsten und übernächsten ... bis du so richtig fertig bist.

Mädels, wie findet ihr das? Könntet ihr euch das vorstellen?
Welche Erfahrungen habt ihr damit schon gemacht?
****chi Mann
11 Beiträge
@ Schmusemaus_xd
Tolle Beschreibung! Ich hab das leider bisher erst einmal erlebt (am Anfang einer Beziehung hat das mal eine Frau mit mir gemacht). Ich finde das sehr erregend, einer Frau so ausgeliefert zu sein und fremdbestimmt zu werden...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
DAS ...
***82:
Wie fidest du es, wen der Spieß mal ungedreht wird?
Du wirst erst mal wehrlos gemacht und dann langsam "hochgeschaukelt" und kurz vor dem Orgasmus wieder "heruntergeholt" (z.B. durch Kitzeln) bis du dich an das Hoch und Runter gewöhnt hast. Und dann gibt's eine orale Clit-Massage bis zum Orgasmus - aber natürlich ohne Stopp, es geht weiter zum nächsten und übernächsten ... bis du so richtig fertig bist.

Mädels, wie findet ihr das? Könntet ihr euch das vorstellen?
Welche Erfahrungen habt ihr damit schon gemacht?

... ist einen neuen Thread wert.
Den Spieß umdrehen !?
Also um auf die Frage zu kommen wie ich es finde wenn er den Spieß umdreht...

Lieber bin ich diejenige die ihn Leiden lässt *fiesgrins*

ABER natürlich nehme ich es ab und an auch gerne hin selber auf diese Art befriedigt oder sagen wir "fertig gemacht" zu werden. Natürlich wird es auch für mich in gewissem sinne zur "Qual" aber ich gebe mich auch gerne mal seinen Launen hin und lassen ihn dann seine Macht ausspielen. Und dieses bis kurz vor den Orgasmus getrieben zu werden und dann liegen gelassen zu werden und die Sehnsucht nach Berührung ist halt einfach ein unbeschreiblich geiles Gefühl... Denn auch solches "leiden" erregt mich sehr extrem.

Nur Kitzeln ist nicht so mein ding... darauf kann ich gerne verzichten.

Aber wie gesagt lieber übernehme ich selber den dominanten Part *gg*
*********lex69 Mann
14 Beiträge
Werde dann auch geiler ...
Also da stimme ich auf jeden Fall zu. Der Orgasmus ist bei mir auch intensiver, wenn ich ihn einigemale vorzeitig unterbreche.

Auch ist die Menge an Sperma etwas mehr und flüssiger, daduch spritzt es besser und weiter. Und das anschliessende verstreichen auf der Haut einfacher - oder das schlucken, je nach belieben.

Problem dabei ist nur, sich zu disziplinieren und den Abruch zuschaffen bzw. im richtigen Moment. Ist manchmal gar nicht soeinfach, wenn man in Fahrt ist ...
Ich liebe es wenn ich einen Mann auf diese Art und weise zum Orgasmus bringen kann.
Ich genieße die Spannung und die spürbare Lust die in ihm aufsteigt...das ist pure Erregung für beide...;-)
*********lex69 Mann
14 Beiträge
Geil! Na da kann Mann ja nur eifersüchtig werden.
****chi Mann
11 Beiträge
@kleinesHexchen
Thumbs up! *zwinker*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Nehmt mal einen Vibi und haltet ihn ein kleines Stück vom errigierten Penis weg,lässt die Erregung nach, gibt sich das "Beste Stück" ja gerne der Schwerkraft hin,trifft auf den Vibi und "lädt" sich wieder auf...
Da kommt Männe auch ans zappeln....
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Besonders, wenn man
zwei Vibratoren nimmt und Keilförmig anordnet so das der Penis nicht ausweichen kann.

Eine schöne Variante ist auch das ganze auf dem Kopf zu stellen (gefesselter Mann in Kopfunterhaltung, sofern er das verträgt) und die Vibratoren einfach an und auszuschalten ... entsprechend der Erregungskurve die der Mann seiner Lady brav mitzuteilen hat... das ist natürlich aus dem BDSM Bereich.
Keuschheitsgürtel
Hallo meine Eheherrin will das ich nicht mehr die Hand anlege und soll auch nicht mehr kommen ,ich soll jetzt einen Frust - Cage bekommen und tragen ,wer hat schon Erfahrung .
*********r_sn Mann
23 Beiträge
Meine Freundin macht das immer bei mir und ich muss sagen aus eigener Erfahrung ja ich komme stärker und es ist intensiver als ein normaler Orgasmus
Keuschheitsgürtel
habt Ihr auch einen Frust - Cage ? oder etwas anderes .
*********r_sn Mann
23 Beiträge
Wenn du mir erklärst was ein Frust Cage ist XD
Keuschheitsgürtel
Hallo das ist ein Keuschheitsgürtel aus Metall ,der nach vorne steht wie ein Straps -on.
Keuschheitsgürtel
Hallo das ist ein Keuschheitsgürtel aus Metall ,der nach vorne steht wie ein Straps -on.
Wir praktizieren dies auch und ich stehe total drauf .Es zieht sich schon mal über eine Woche hin.
Ich mache es Ihr dann darf aber nicht kommen. Es beschert mir eine extreme Dauergeilheit.
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Könnte das nie aushalten.
Da platz mir ja der Penis und ich könnte keinen klaren Gedanken mehr fassen vor lauter Geilheit.
Ich steh da total drauf und es macht mich richtig geil.
Sie verbietet mir einfach zu kommen.
Das macht mich Quasi dauergeil und ist ein super Gefühl.
Oftmals muss ich sie auch ausgiebig lecken oder es ihr mit der Hand machen.
Die Aussage von Ihr „ vielleicht darfst du in 3 Tagen kommen“ törnt natürlich zusätzlich an.
Bei Fragen könnt Ihr gern eine PN senden !
@**mk: Wenn ich Komplimente abgeben könnte, hättest du gerade von mir ein sehr großes bekommen.
Denn, es ist schon wahr, da liegt ein sehr großes erotisches Spiel drin, wodurch die Frau auch sehr gut mit der Erregung des Mannes spielen kann. Und allein schon die Vorstellung dieses Spiels kann die Erregung immer weiter steigern und wenn Frau es gut beherrscht, beim blasen oder anders *g* wird eben diese Geilheit immens !

Schöne Grüße
Hi,
genau so ist dass, ein extrem erotisches Spiel. Abgewichst ist schnell aber es über eine längere Zeit zu halten ist die Kunst, welche sie mittlerweile beherrscht. Mal Dominat mal sexy mal wild. Aber nie zu viel. Hier geht es nicht ums kommen sondern um den Weg.
Mich erfasst dann eine leichte Dauergeilheit. Aber nicht so, dass ich jetzt jede bespringen möchte oder es selber mache. Dass kann und darf nur Sie.
Das kommen nach einer gewissen Zeit ist dann aber gar nicht so schön wie Mann vielleicht meint.
Es ist die Zeit in der man nicht kommen darf.
@**mk: Nun, ich habe dich schon richtig verstanden ! *g* Dadurch wird die eigene Geilheit immer größer und die Partnerin kann eben damit spielen. Sie steigert die Erregung indem sie mal benutzt, dich erregt, ohne das du etwas machen darfst..............da könnte ich sicher auch mal was zu schreiben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.