Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5784 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Schwanz lecken u. Muschi lecken - warum nur die Frauen?234
Wenn zwei Pärchen zusammen sex haben warum lecken immer nur die…
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?299
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ziehen "Pärchen...

Erkennen von Fakes
@*********39_34

Wir haben in der Zwischenzeit beschlossen, uns nur noch mit geprüften Paaren zu beschäftigen und möglichst bald einen Telefoncheck durchzuführen. Das hilft zwar leider auch nicht immer, aber da wir auch einige Kinder haben, haben wir oft einfach nicht die Zeit wieder einem Fake auf den Leim zu gehen.

Aber wie bereits berichtet, hilft ja nicht einmal ein VIP-Status des anderen Paares vor unhöflichem Benehmen.

Schade, dass es keine wirklich sichere Erkennung von realen Paaren gibt.
also wir haben uns angewöhnt mal in das Gästebuch des anderen Paares zu schauen...hilft zwar auch nicht immer hundertprozentig aber fakes haben selten mehrere Einträge in denen steht Danke für das schöne treffen...Zur Not kann man ja auch mal die Leute anschreiben von denen die Einträge in den Gästebüchern stammen...
********ruck Mann
14.244 Beiträge
JOY-Team 
@AbenteuerBiAB
selbst bei geprüften paaren hat man keine sicherheit,am besten telefon das man mal mit jedem spricht,und wenn möglich auch camcheck,über camcheck hat man auch zumindest mal einen ersten eindruck von dem gegenüber.meine idee wäre mal in den profilen ein symbol mit einer webcam anzubringen(wer eine hat)so wie der weiße haken bei "geprüften mitgliedern"
die idee mit dem gästebuch ist gar nicht so schlecht....,
wenn dann der oder diejenige auch was drin stehen hat *hae*
ich habe das in einem anderen forum schon öfters gemacht mal ins gb geschaut wer und wie sich die leute geäussert haben. manchmal kann man daraus auch ein bisschen was ableiten, wenn man sieht mit wem sich mancher schon getroffen hat. das soll jetzt keine diskriminierung sein, aber das hat uns bei der entscheidung im vorfeld ob es passen könnte auch schon etwas geholfen.
alle risiken ausschalten wird aber wohl auch nicht funktionieren.
********ruck Mann
14.244 Beiträge
JOY-Team 
jo_jana
ihr müsst aber auch bedenken,die user können gästebucheinträge selber löschen,ich denke keiner würde einen bösartigen gästebuch eintrag stehen lassen.
Zuviel Misstrauen?
Allerdings haben nicht alle Mitglieder eine Cam. Und aus dem Fehlen einer Cam zu schließen, dass da jemand etwas zu verbergen hat, ist sicher auch übertrieben.

Auch bei dem Telefoncheck haben wir festgestellt, dass er nicht immer hilft. Wir haben schon mit einem "ER" eines Paares telefoniert. "SIE" war angeblich gerade nicht da. Na ja, als wir dann unbedingt auch mal mit "IHR" sprechen wollten, haben wir auch nichts mehr von diesem "Paar" gehört.
auch wieder wahr....
man kann sich darauf auch nicht 100% verlassen. letztendlich bringt ein realtreffen am meisten, wenn es denn dazu kommt *lol*
Gerade die Aufregung neue Leute kennenzulernen ist für uns
im Vorfeld das spannende ... *lol*
Wir sind auch ehrlich wenn's nicht passen sollte, sonst wird's eh nix...
Man sollte zu dem stehen was man sagt und auch erscheinen *ggg*
reale Treffen
Meistens merkt man wirklich erst bei einem realen Treffen ob die Chemie stimmt oder nicht...
Wir haben auch ganz am Anfang einen ganz netten Kontakt gehabt, das wurde nach und nach immer schärfer und es solte zu einem 1.Treffen, erstmal ein Kaffee, kommen... Das ende vom Lied- Absage.
Also viel Wind um nichts.
Da bekamen wir auch direkt Fotos in sämtlichen Posen und Klamotten und dann ??? NIX
Aber das kann immer mal passieren.
Aber nur, weil ein Paar keine Cam hat heißt es nicht direkt, dass die Fakes sind - wir haben auch keine Cam...
Eine gewisse Kennenlernzeit sollte man schon vergehen lassen, um zu telefonieren, dann auch mit beiden , oder zu mailen usw...
So kann man schon einiges aussortieren...
Also...
....wir sind auch real *ggg* Wir waren auch schon bei mehreren Treffen mit dem selben Paar. Und wir waren echt wahnsinnig nervös, obwohl wir uns schon recht "gut" über das Internet (Cam) gekannt haben. Das mit dem Camcheck ist schon eine feine Sache, nur das Problem dabei ist, wenn dann erwartet wird, dass man am besten gleich jeden Tag ein paar Stunden vor dem Ding sitzt. Wenn man nur ca 3-4 Stunden Feierabend hat, geht das einfach nicht......Wir möchten unseren Feierabend gemeinsam verbringen. Vorerst kann man sich ja über Mails ein bisschen kennenlernen.
Unsere haben wir jetzt weg geschmissen, weil die sowieso schon "veraltet" war und sowieso nur noch ein bildrauschen rüber kam *snief*

Ich schätze mal das manche vor dem Treffen aus Unsicherheit kneifen. Ein Treffen kostet schon erst mal richtig Überwindung. Ein Tipp wäre es vielleicht, wenn man schon im Vorfeld ausmacht, dass bei dem 1. Treffen nichts passieren wird. Dann steht man auch nicht so unter Druck....und kann erst mal "eine Nacht" darüber schlafen *cool*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Bei uns scheitern die Treffen manchmal daran, dass wir uns nur im Club und nicht privat treffen. Da wird hin und her geschrieben und wenn wir Clubtreffen erwähnen ist Funkstille. Es kann sein, wie schon jemand schrieb, dass es für viele einfach zu "aufregend" ist neue Leute zu treffen und gleichzeitig den ersten Clubbesuch zu haben.

Interessanter finden wir Verabredungen im Club sowieso mit erfahrenen Paaren. Die sind lockerer, da sie sich genauso wie wir darüber im Klaren sind, dass ein Treffen zu nichts verpflichtet. Wenn es für Sex nicht paßt, heißt das noch lange nicht, daß man sich auch nicht unterhalten kann. Ein nettes Gespräch ist meistens möglich. *g*

VIP nützt in dieser Sache überhaupt nichts. Ich möchte niemanden persönlich angreifen, aber wenn ich mir manchmal anschaue, mit welchen Beiträgen und kurzer Mitgliedsdauer hier mancher VIP wurde, muß der Weg um Moderatoren sehr rutschig sein. *hae*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Es ist...
... gut zu hören das es auch anderen so geht und nicht nur uns so? Aber ein Treffen auf neutralen Boden ist doch kein Problem. Ich mein da trinkt man ein Bier oder so zusammen und danach geht man wenns nicht passt!
komische Sache *fiesgrins*
Das legt sich mit der Zeit
Wir sind keine Profis, hatten aber schon einige Treffen. Dabei haben wir alle online kennengelernt. Ein paar mal gechattet und Schmetterlinge im Bauch *g* Soweit so gut.
Beim ersten mal sind wir 300 km gefahren und haben uns privat bei denen getroffen. Je näher man kommt, desto unsicherer wird man und fragt sich ob es richtig ist. Wir haben von einigen gehört, die dann zurückfahren. Kann man verstehen, aber die Paare sind wohl noch nicht so weit für ein Treffen. Wir sind weitergefahren und haben es nicht bereut.
Diese Unsicherheit wird aber mit der Zeit weniger. Man ist zwar nicht abgebrüht, aber den Dingen gegenüber gelassener. Fehlt dann doch die Sympathie, geht man halt etwas trinken und fährt dann wieder. Uns sagte einmal ein Paar vor dem ersten Treffen, sie wünschen danach die"schonungslose" Wahrheit. Klingt komisch, ist aber richtig. Wenn vor einem Treffen "das" allen klar ist, fällt die Angst, wie sage ich "nein", weg. Es kann halt nicht immer passen.
Übrigens hatten wir bislang immer Glück und sind nicht reingelegt worden, was häufig vorkommen soll. Liegt aber wohl am vorherigen "Cam" -Chat.
Nervosität
Also nervös sind wir nach wievor immer noch. Sowohl bei Treffen mit neuen Paaren als auch bei Besuchen von Clubs.
Hatten bisher immer ganz gute Erfahrung gemacht, wenn wir uns vorher mal unverbindlich mit Paaren in einem Cafe getroffen haben um einfach mal ganz locker zu quatschen..
Haben aber auch schon den Sprung gewagt mit einem neuen Paar uns direkt in einem Club zu treffen..
Also da kann ich wirklich nicht genau sagen, was jetzt die goldenen Regel sein soll, damit alles gut geht und klappt...
Nervös ist man doch eh immer, schließlich ist di eUngewißheit was passiert ja immer im Kopf und das alleine macht einen noch unsicherer....
Kann mir vorstellen, dass es mit der Zeit etwas ruhiger wird, aber ganz weg die Nervosität??? Ne, dann wäre es ja wahrscheinlich Routine, und die soll es ja nicht werden...
*lol*
@*******2001
vor so viel mut muss ich mal den hut ziehen. ich wüsste nicht ob wir so weit fahren würden, 300 km ist schon nicht gerade wenig.
vielleicht würden wir noch sagen, ok wir treffen uns in der mitte. aber das hängt auch immer von den umständen ab. schonungslos die wahrheit sagen ob es passt ist auch das beste.

wir haben uns schon öfters über paare geärgert mit denen wir uns mal neutral getroffen haben. da wurde gemacht wie wenn alles ok wäre und man hat sich sogar noch verabredet für einen clubbesuch und dann plötzlich im club war ende. dann wurde man noch nicht mal mehr verabschiedet. es geht uns nicht darum das dort hätte was laufen müssen, da sind wir die letzten die da drauf bestehen. aber das man dann fast geschnitten wird, ist schon heftig. aber solche sachen passieren immer mal. wir finden einfach man sollte nur fair und ehrlich sein.
@jo_jana
Unsere Treffen sind irgendwie immer etwas weiter weg:-))
Aber sicherlich haben wir das auch nur gemacht, weil wir lange und intensiv gechattet hatten, und das zu "viert". So waren wir uns sicher.
Ist bislang eigentlich immer so abgelaufen.

So wie ihr es im Club erlebt habt, das ist wirklich unschön. Wir waren einmal im Club, ohne konkrete Verabredung. Da hat sich etwas sehr nettes ergeben, leider auch ohne weiteren Kontakt, aber das war uns irgendwie allen klar. Aber ein Verhalten der Bekannten, wie ihr es schildert...solche Paare kannste abhaken...finden wir.
*********ption Paar
87 Beiträge
Bis jetzt haben wir diesbezüglich immer noch Glück gehabt. Die Pärchen die wir hier im Forum kennengelernt haben, mit denen haben wir uns zu einem späteren Zeitpunkt dann auch mal real getroffen. Die meisten "Enttäuschungen" haben wir bis jetzt nur beim Thema Single Frauen erleben dürfen. Das ist aber bestimmt der Punkt den die meisten hier schon des öfteren kennengelernt haben *snief* Selbst nach mehrmaligem Telefonkontakt ist das nachher immer wieder in die Hose gegangen.
*********oenig Paar
194 Beiträge
Warum ?? J warum nur ??
Wenn es dieses Thema nicht schon gäbe, ich hätte es beginnen mögen.
Wir haben es schon drei mal erlebt.
Erst begeisterte Mails mit sehr gewagten Bildern, und dann wenns losgehen soll , auf einmal Funkstille.
Mein Verdacht sieht so aus: Er schreibt die Mails und erzählt ihr nichts davon. Wenns dann losgehen soll, muß er mit der Sprache heraus, und sie sagt dann, ne ne davon wird nichts ! Dies ist mehr eine Frage .
dabei haben wir uns nur in etwa unserer Altersklasse umgesehen
Ich muß ehrlich sagen, für uns ist diese Variante unvorstellbar. Wir wissen beide, wo es langgehen soll.
Aber wir sind echt total ratlos und frustriert.
Man kann doch nicht erst himmelhoch begeistert sein und dann auf einmal nichts
Wir kennen es so nicht von Paaren, haben jedoch schon öfters die Erfahrung mit Einzelpersonen gemacht, die schön geschrieben und telefoniert haben und dann wenn es soweit war "kalte Füsse "bekommen haben...plötzlich Terminschwierigkeiten etc. hatten und immer kurzfristig verschoben haben...
Wir haben dann auch jeweils den Kontakt beendet.
Bei Paaren waren wir immer der Meinung, wenn man zu Zweit ist ( so kennen wir es auch von uns.. *ggg* ) "kennt man keine Angst"...und wenn man es auch will/oder wollte macht man's halt auch...
Was soll schon passieren... *ggg*
Danke...
... für euren comments! Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben das es mal klappt! Bei Interesse lest unser Profil und meldet Euch einfach mal!! *g*
******n1m Paar
69 Beiträge
Kommunikationsproblem
also wir haben die erfahrung gemacht,dass es meist so ist,dass sich das pärchen nicht abgesprochen hat.meist sitzt nur der mann beim texten vorm pc und wenn es dann um ein treffen geht wird erst dann die frau dazugeholt und ist dann natürlich ziemlich überrumpelt.

wenn sich beide vorher einig sind,was sie eigentlich wollen,ist es unserer erfahrung nach auch kein problem einander zu treffen,sofern man vorher im chat,telefon oder wie auch immer gemerkt hat,dass es passen könnte.

wenn jemand hingegen nur texten will sollte das vorher,auch mit dem andere pärchen,abgeklärt sein,sonst fühlt man sich doch ehrlich gesagt echt verarscht.....

LG G+T
***te Paar
79 Beiträge
Kommunikationsprobleme
Als Paar sollte man sich vorher auf jedenfall absprechen was absolut nicht geht.
Aber ich habe die Erfahrung gemacht das es situationsbedingt doch zu mehr kommen kann.
Man merkt ja ob der Partner damit einverstanden ist oder nicht.
Ein Codewort für Stop haben wir vorher auch ausgemacht.
Wenn man mit einem anderen Paar etwas ausgemacht hat soll das auf jedenfall respektiert werden.

LG Gitte
Vielleicht...
paßt es ganz einfach nicht wirklich!! *schock* LG Paula
*********oenig Paar
194 Beiträge
ein seltsamer Gedanke
kommt mir da manchmal.
Kann es sein, dass sich da zB. Jugendliche einschleichen, die sich mit uns einen Scherz machen, oder einfach ihre Geilheit ausleben ??
Es ist vor einem Treffen sicher ratsam miteinander telefoniert zu haben! Man weiss dann so ungefähr wie die andere Seite "tickt". Allerdings ist es uns auch schon einmal passiert, am verabredeten Ort niemanden angetroffen zu haben! Die Entschuldigung per SMS - sie hat im letzten Augenblick "kalte Füsse" gekriegt"! Das ist aber Gott sei Dank die Ausnahme. Hinzugefügt - wir halten Verabredungen immer ein und treffen uns zum ersten Kennenlernen meist auf neutralem Boden. Wenn es passt - gibt es immer Möglichkeiten - auch für ein zweites Treffen in anderer Umgebung!
LG v.d. Ipanemas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.