Das legt sich mit der Zeit
Wir sind keine Profis, hatten aber schon einige Treffen. Dabei haben wir alle online kennengelernt. Ein paar mal gechattet und Schmetterlinge im Bauch
Soweit so gut.
Beim ersten mal sind wir 300 km gefahren und haben uns privat bei denen getroffen. Je näher man kommt, desto unsicherer wird man und fragt sich ob es richtig ist. Wir haben von einigen gehört, die dann zurückfahren. Kann man verstehen, aber die Paare sind wohl noch nicht so weit für ein Treffen. Wir sind weitergefahren und haben es nicht bereut.
Diese Unsicherheit wird aber mit der Zeit weniger. Man ist zwar nicht abgebrüht, aber den Dingen gegenüber gelassener. Fehlt dann doch die Sympathie, geht man halt etwas trinken und fährt dann wieder. Uns sagte einmal ein Paar vor dem ersten Treffen, sie wünschen danach die"schonungslose" Wahrheit. Klingt komisch, ist aber richtig. Wenn vor einem Treffen "das" allen klar ist, fällt die Angst, wie sage ich "nein", weg. Es kann halt nicht immer passen.
Übrigens hatten wir bislang immer Glück und sind nicht reingelegt worden, was häufig vorkommen soll. Liegt aber wohl am vorherigen "Cam" -Chat.