Ariana....
geb dir da in den meisten punkten recht.....
ein mann , der es BRAUCHT mit anderen zu flirten erotische "gespräche" führen muß , weil er das braucht , um seine sexuellen fantasien und bedürfnisse zu stillen..... was soll man mit so einem typ ???!!!!
SO einen will ich definitiv NICHT, wenn er mit mir nicht zufrieden ist , dann
kann er dies getrost sagen , und ich wäre die letzte , die ihn nicht frei ließe.... damit er so leben kann , wie er es möchte , aber dann auch OHNE MICH !!!!!
die vorstellung , so einen mann als partner zu haben wäre für mich quälend,
ich würde für meinen partner alles tun..... ich liebe ihn über alles.... deswegen gönne ich ihm sein leben zu leben nach seinen bedürfnissen....
hab da kürzlich ein buch angfangen zu lesen , "Psychologie sexueller Leidenschaft ", da steht so einiges drin , wie man mit seinen heimlichen wünschen und bedürfnissen umgehen kann in der partnerschaft, ich habe auch bedürfnisse und wünsche..... von denen ich meine , daß er sie kennt,
warum sollte er mit mir zusammen sein wollen , wenn er doch ganz was anderes will?
würde er dennoch einen drang nach fremder haut haben , nach flirt und erotischen abenteuern mit anderen..... dann wäre ich als partnerin für ihn NICHT geeignet
so sehr ich ihn auch liebe , aber ein zusammenleben wäre dann niemals möglich
mag sein , daß andere menschen es andres brauchen, ich kritisiere sie nicht..... es ist nur NICHT MEINE vorstellung von partnerschaft....
lg
nsb