Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4414 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1270 Mitglieder
zum Thema
Wo beginnt für euch Untreue? - umfrage448
Zum gleichnamigen Thread eine Umfrage: Szenario: eine gute…
zum Thema
Wann beginnt für euch „Fremdgehen“?748
Ich genieße sehr gerne erotische Massagen, meine Frau ist dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo beginnt für euch Untreue?

*******ngel Paar
445 Beiträge
also...
wenn ich jetzt mal von uns ausgehe..
geküsst wird nicht, denn für uns gehört zum küssen sehr viel gefühl...
wenn wir einen dritten in unsere runde aufnehmen, geht es hier um den akt an sich...schau doch mal, wieviele menschen in ihrem bett sexspielzeug
benutzen..ist auch eine ergänzung...
und so sehen wir das andere auch.
wir lieben uns und tuen absolut nichts, was der partner nicht möchte.
und selbst wenn einer von uns ein bedürfnis hat, mit dem der andere nicht zurechtkommt, wird darüber geredet und dann ist das thema erledigt.
ich tue nichts meinem mann zu liebe, was mir wiederstrebt..und er auch nicht...
sollte es nicht so sein, egal wie man es auslebt?

kettenengel
..
Ich finde auch Küssen hat mit Gefühle zu tun und da fängt untreue schon bei mir an..
außer man hat Regeln in einer beziehungen wie zB offene beziehung dann ists da in ordnung weil sex ohne Küssen is ja ödeee *g*
Treue
Wenn ich jemanden liebe,dann nur den und sonst keinen Anderen.Den
küsse ich und mit dem mache ich auch alles andere.Wenn ich sehe,wie
mein Freund einer Anderen seine Zunge in den Mund schiebt,find ich das
nicht besonders anregend.
Also ich
finde, wenn man ständig mit einer anderen Person die ganze Zeit im Kontakt steht, ist schon was faul an der Sache...Das würde mir nicht gefallen....Aber wenn mein Partner mit einer anderen rumknutscht ist es für mich fremdgehen...Das könnte ich ja evtl noch verzeien..Wenn er mit ihr poppt dann ist SCHLUSS...
poppen ist nicht
Wenn mein Freund mit einer Anderen rumfummelt und ich sehe das,dann
wackelt nicht nur die Wand.
Ich denke beim verheimlichen und treffen von anderen Personen geht es los ohne das man es erzählt...
stimmt
geheimnisse darf es nicht geben.
***zu Paar
1.012 Beiträge
untreue
beginnt beim gedanken an den oder an das andere.
in diesem augenblick ist das geliebte nicht mehr an erster stelle.
das ist der anfang vom ende
yazzu(m)
Ist wohl so.
Es fängt toll an,alles ist super,aber wenn dann was schiefgeht,ist es
schon hart.trotzdem muß man ehrlich sein.
...
also ich muß sagen: bei einem längeren kuss. denn in diesem moment sind gefühle mit im spiel und somit gedankenschwanger.

gilt aber auch nur in einer festen beziehung für mich. wobei hier eine neue frage auftaucht: kann man liebe und sex trennen?

just my 2 cents
Mit Liebe fängt es an
Sex hatte ich mit meinem letzten Freund erst nach einigen Wochen.Das ergab sich einfach so.Es ist wichtig,aber nicht alles.
das ist wirklich das schlimmste,was einem passieren kann und würde für mich den schlussstrich bedeuten,es sei denn der partner sagt es offen und ehrlich einem...ansonsten fängt es bei mir beim kuss an oder beim betouchen etc...da kommts auch nicht mehr drauf an...

allerdings mache ich schon nen unterschied,wie schlimm das ist!....

ausnahmen sind natürlich begrüßungsküsse...
Phantasie
Nur in unserer Phantasie erzählen wir uns Geschichten,wie es der Andere mit einem Fremden treibt,das ist geil.Wäre das echt,ist sofort Ende.
**********_Maus Frau
41 Beiträge
fremdgehen fängt für mich da an, wo man etwas mit einem dritten tut, was nicht im einverständnis des partners stattfindet.
jeder hat eine andere auffassung davon, für den einen fängt es beim smssen an, bei den anderen beim kuss auf den mund.
M: Fremdgehen beginnt für mich bei Händchenhalten mit einer anderen Person, Küsse auf den Mund etc...aber schon wenn ich merken würde das sie sich heimlich einfach nur mit jemand anderem trifft, dann wäre das schon ein ziemliches Alarmsignal und ein Zeichen das irgendwas in der Beziehung nicht stimmen würde.
Untreue fängt im Kopf an
fremdgehen fängt für mich da an, wo man etwas mit einem dritten tut, was nicht im einverständnis des partners stattfindet.

Ich würde sogar noch eine Schritt weiter gehen. Untreue ist für mich auch schon, wenn ich in Gedanken etwas mit einer konkreten anderen Person tue, während ich mit meiner Freundin zusammen bin. Und ich meine jetzt nicht Kopfkino, sondern dass ich mir konkrete Handlungen mit einer bestimmten Person vorstelle z. B. während ich mit ihr schlafe. Das hieße ja, dass ich sie benutzen würde. *flop*
Untreue kann für mich schon im Kopf beginnen....wenn er ständig mit den Gedanken bei einer anderen Frau ist.....
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Luder...
da hast du völlig recht..... stimmt genau...

lg
nsb
Ja, das sehe ich genau so
**********_Maus Frau
41 Beiträge
uiuiuiui...ihr seid aber extrem...schon im kopf anfangend???

wie war das gleich mit dem appetit holen, aber gegessen wird zuhause???
**********londe Paar
1.012 Beiträge
kleene....
wer sich woanders appetit holt kann sich dort auch das essen machen lassen.... von mir gibts dann nix essbares mehr.....
und er brauch dann auch nicht mehr wieder kommen , weils bei mir eventuell besser geschmeckt hat....

" verlasse nie jemand der dich liebt , für jemand den du begehrst"----

lg
nsb
Ist schwerr zu sagen.Ich(m) komme mir sogar blöd vor wenn ich im Chat ein Kuss oder soetwas erwieder muss.Natürlich ausser bei unseren Liebsten.Da sieht man mal wie niedrig bei mir die Grenze ist wo untreue anfängt.

LG Paar14641
untreue
Tag ihr lieben...

Untreu fängt für mich da an....wenn mein Partner mir bewußt und absichtlich Dinge / Geschehnisse etc....verschweigt....

Ich fühle mich erst betrogen und beschissen.....wenn mir die Möglichkeit genommen wird es zu verstehen.....was auch immer es sein mag.

Ich hätte überhaupt keine Probleme damit....wenn meine süße erst morgens um 8 Heim kommt, und sich dann an mich kuschelt.....und mir sagt,mit wenn sie was auch immer gemacht hat......,ganz im Gegenteil, wenn sie hinzufügen würde das sie mich liebt......wäre ich eher stolz auf sie und uns, .....da liebe nur in Freiheit exestieren kann.

Klar könnte man auch sagen: Liebe ist, wenn es Spaß macht "treu" zu sein......aber Treue ist für mich eher Geistig zu sehen,so ein bisschen wie Loyalität.

Ich verbiete ihr ja auch nicht ,jenes oder diese zu essen.....jenes oder dieses zu mögen etc...

Mann und Frau sind halt Grundsätzlich Unterschiedlich.....und haben eine Menge voneinander zu Lernen......um Weltfrieden möglich zu machen.

Liebe Grüße

vom WOOD ,cu
Naja
Ich finde,das man sich die eine oder andere Anregung holen kann,wie auch immer die aussieht.Ob im Kino,unterwegs,im Schwimmbad.Eigentlich sollte
man sich aber nur auf seinen Partner konzentrieren.Knutchen mit einem
Anderen finde Ich schon garnicht witzig.
*********rl76 Frau
97 Beiträge
bei heimlichen sms schreiben
fängt es an, dann kommt der Kuss, naja und dann ja wohl Sex.Sicher kann keiner was für seine Gefühle, aber man sollte wissen, wo man die Notbremse zieht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.