Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2818 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Frauen für ein FFM?36
Ich frage mich, was Frauen dazu bewegt, sich auf ein FFM einzulassen.
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er mit 2 Frauen oder 2 Männern??

kommt immer auf die Laune an!
Also, ich als Frau hab lieber zwei Männer. *kuss*
Und jede Frau die dies schon mal erlebt hat, wird mir sicher zustimmen.

lg (w) easylove
****27 Mann
127 Beiträge
Ich würde eher sagen, dass das von der Frau bzw. Mann abhängig ist, ob MMF oder FFM geiler ist.
Das wünsch ich mir..
Also hatte zwar schon mal mmf aber da kam es leider zu keinem DP wobei ich das sehr gerne mal erleben möchte.. aber sonst war es doch sehr sehr g...

Und zu ffm mmhhh da werden männerträume wahr.. vieleicht klappts hier ja mal

also meldet euch mal fleißig *baeh*

lg
Uneinig
Wir sind uns hier nicht einig. Mein Mann möchte lieber FMF und ich MFM. Wir werden uns schon zu was einigen. *ggg*

Bussi

Karin
********1972 Paar
11 Beiträge
ist doch schön
Wir bevorzugen MFM *ggg*
schlimm
mir (fox) ist aufgefallen das viele männer es toll finden dieses MFM , allerdings würden sie es nie mit ihrer eigenen partnerin so machen.
schon schlimm,machen würden sie es , aber nie mit ihrer?

egal , wir haben jedenfalls spaß dran.

grüße *baeh*
********9_by Mann
266 Beiträge
ja fox...
komisch gell? wollen sie keine konkurrenz in der frau?
hat mich auch schon gewundert!
leckere grüsse

rob

was sagt sie?"fixi"?
********1972 Paar
11 Beiträge
Wie viele Männer gehen in den Swingerclub
aber ohne ihre frau die soll lieber zu Hause
bleiben .
ggrrrrr
absolute frechheit , meiner gönne ich das gleiche wie mir , eigentlich sogar mehr , smile *g*
********1972 Paar
11 Beiträge
sehe ich der Mann auch so .
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
was euch eher zusagen würde, einen dreier mit 2 Frauen oder mit 2 Männern?

Da kann ich mich nicht festlegen. Ich mag beides - ja nach Lust, Laune, Stimmung, Sympathie ...

@********1972, foxundfixi, roberto69

komisch gell? wollen sie keine konkurrenz in der frau?

... oder können nicht damit umgehen, wenn ihre Frau bei einem anderen Mann "mehr" abgeht?

Wie viele Männer gehen in den Swingerclub aber ohne ihre frau die soll lieber zu Hause bleiben

... und denken dann noch, wir würden den Ring am Finger nicht sehen *fiesgrins*

Der Partnerin/dem Partner es gönnen *top* - dies sind Aussagen, die ich gern lese. Ich finds *spitze*, wenn Paare so denken.

*engel2*
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich hätte schon mal auf beides Lust.Je nach Laune.Besser fände ich es mit zwei Frauen.Eifersucht kommt bei mir nicht vor,im Gegenteil ich würde mich sehr freuen...
MMF oder FFM?
Wir hatten auch schon mal einen flotten Dreier mit einen zweiten Mann war aber nicht so der Bringer meine Frau war ein bisschen überfordert mit der Situation.

Jetzt würde ich (m) es mal mit meiner Frau und einem zweiten Mädel ausprobieren um zuschauen wie es wohl so rüber kommt diese Situation. *rotwerd*
beides ist super geil
Wir praktizieren beide Varianten mit sehr gerne und es gibt immer noch eine steigerung was die Geilheit an geht.Wichtig ist nur das alle miteinander super harmonieren und jeder seinen Spaß hat.
*ggg*
mhhh..
na am liebsten mit einer süßen frau, ffm reitzt uns sehr leider wurde uns dieser wunsch noch nicht erfüllt...

grüße wir2 *herz2*
********9_by Mann
266 Beiträge
@ dangerangel
das wäre für mich eigentlich klar, dass sie bei 2 m mehr "abgeht" als bei (nur) einem, für wen nicht?
schließlich kann zu dritt
also 6 hände
2 schwänze
7 körperöffnungen
jede menge reizende oberfläche
3 mal fantasie und wünsche
viel mehr passieren"
auch an abgehen...
oder?
also kein wunder - für mich!
Vorstellen kann ich mir beides. Bevorzugen würde ich ffm, aber auch fmm hätte seine Reize.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@******o69

eigentlich klar, dass sie bei 2 m mehr "abgeht" als bei (nur) einem

Das habe ich nicht gemeint *zwinker* - sondern hab versucht auf die "Konkurrenz"-Frage etwas eingehen. *smile*

Deshalb hatte ich geschrieben "wenn ihre Frau bei einem anderen Mann mehr abgeht".

Ich hab schon mit Paaren gesprochen, die keine Kontakte zu Männern suchen - sondern MFF. Und da wurde mir auch mal geantwortet: "Wüsste nicht, ob ich damit umgehen kann, wenn meine Frau sich bei einem anderen Mann sooooooooooo fallenlassen würde".

*engel2*
schade immer noch keine richtige antwort auf meine frage
benno
wie war denn deine frage jetzt ?! *zwinker*
Miss_NIcole
hi nicole ich hatte gefragt ob mir jemand behilflich sein kann bei ffm, da ich trotz meines alters noch nie den genuss oder das vergnügen hatte ffm.

vielleicht kannst du mir ja helfen, *kuss* klaus
**wm Mann
387 Beiträge
ich glaube benno, so was gibt den hinweis: bitte date schalten

ist mir auch schon mal passiert, deshalb probier es auch gar nicht mehr im forum solche hilferufe zus tarten, auch wenns manchmal sehr verlockend ist
Ich kann mir sowohl als auch vorstellen, sprich 2 Männer und ich, oder eben ein Mann, eine weitere Frau und ich. Allerdings könnte ich mir die Variante mit einer weiteren Frau nur mit meinem Partner vorstellen, nicht aber mit einem fremden Mann. Weiss auch nicht, weshalb.
Mit 2 Männern wäre es mir eigentlich auch lieber, wenn einer davon mein Partner wäre, aber da ist das nicht zwingend nötig. *ggg*
und wer hilft mir mal mit ffm oder mmf *g* hätt ich auch mal lust drauf... meine maus is 3 monate in der schweiz *snief*
meldet euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.