Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2818 Mitglieder
zum Thema
Er möchte ein FFM70
Er möchte ein ffm und Er macht mich damit sehr neugierig.
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er mit 2 Frauen oder 2 Männern??

********9_by Mann
266 Beiträge
MMF
...ganz klar:
kann mich blue angel und mr charming muc nur anschliessen:
2 männer
zweimal zwei hände
20 finger
zweimal viel haut
zwei zungen
und zwei ...

wer das nicht geniessen kann...?
und wenn die männer männer auch noch geil finden, dann gibts keine grenzen mehr,

meint mit leckeren grüssen

roberto
Aus der Sicht einer Frau....
...finde ich es mit zwei Männern optimal, da ich es gerne doppelt besorgt kriegen möchte.

Ist schon geil wenn Frau von 2 Schwa..zen bedient wird. Das liegt aber bestimmt, bei mir zumindest, an meiner Analgeilheit.

Meine Favoriten-Konstellation ist allerdings 2 Männer & 2 Frauen !!!

Ich bin supergeil auf beide Geschlechter. Speziell Frauensex hat etwas
was ich bei Männern nie erleben kann. Das in Kombination mit zwei Männern ist einfach unschlagbar. *ggg*
mit 2 Frauen
wir haben es öfter mit einer Freundin gemacht und es war immer geil, sie hatte dabei eine bi-Veranlagung und hat es meiner Freundin geil besorgt. allerdings ist auch der Reiz vorhenden, es mit einem zweiten Mann zu tun, nur einen zu finden ist nicht leicht
FFM
Da ich (w) schon beides ausprobiert habe und bi veranlagt bin, würde ich auf jeden fall eine frau bevorzugen *achtung*
es macht mich einfach total geil von meinem partner von hinten genommen zu werden und eine frau zu lecken, oder mich mit einer frau zu vergnügen und mein partner sieht zu und genießt den anblick *ggg*
Ich hatte beides...
... und kann sagen, dass ich beides unterschiedlich empfunden habe und immer wieder gern habe.

Mit zwei Frauen ist der Mann halt der devote Teil und mit zwei Männern bin ich halt die, die ihre Dominanz gegenüber zwei Männern behaupten muss. Devot gibt es nicht bei mir.

Allgemein würde ich sagen, wenn man auf Rollenwechsel steht (Mal Dominant, mal devot) wird man beides mögen.

Sex mit zwei Männern ist auf jeden Fall härter und Sex mit zwei Frauen leidenschaftlicher und verspielter.

Aber, entscheiden, was ich nun besser mag, möchte ich nicht, denn beides ist auf seine eigene Art reizvoll.

LG
Sanguis
Ich hatte auch schon beides
wir waren aber immer zu viert (2 m +2 f, so dass alle Spielarten möglich waren. Es ist natürlich Stimmungs- und Situationsabhängig. Aber ge... war es jedesmal. Und wieoben schon beschrieben, bringt jede Spielart andere Empfindungen .... *cool* *cool* *cool*
Dem stimme ich doch gern Vollstens zu...
Wobei ich einen 4er noch nicht ausprobiert habe.

LG
Sanguis
****hri Paar
242 Beiträge
wir sind beide der Meinung das bei uns 1 dreier nur mit 2 Frauen funktionieren würde
Um Missverständnisse zu vermeiden
wir waren aber immer zu viert (2 m +2 f, so dass alle Spielarten möglich waren. Es ist natürlich Stimmungs- und Situationsabhängig. Aber ge... war es jedesmal. Und wieoben schon beschrieben, bringt jede Spielart andere Empfindungen

Wobei wir mit allen Bi-Spielarten,nur die Bi-Aktivitäten unter Frauen, meinten *rotwerd*
Iss halt so
LG Pe *ggg*
****80 Mann
152 Beiträge
Ich stimme...
der Sanguis in allen Punkten zu! Ich durfte auch beide Kombinationen (1. MMF / 2. FFM) genießen und habe es auch beides genossen. Auch bei mir als männlichen Part, war es wie bei Sanguis beschrieben (1. etwas fester und härter / 2. spielerischer, streichelnd). Beide Varianten waren dennoch sehr ausdauernd und augiebig, so dass alle Beteiligten zufrieden ins Bett sanken. *ggg*

Einen 4er hatte ich auch NOCH nicht. *zwinker*

Grüße
Jogi
ich hatte beides aber lieber ist uns es zu viert zu machen
Ach Jogi...das geht runter wie Öl....
..... mensch, das ich mal ein zufriedenes und volles Zustimmen bekomme...
Jetzt fühl ich mich geehrt.*Lach*

LG
Sanguis
@ Sanguis
Wobei ich einen 4er noch nicht ausprobiert habe.

Wir dafür noch keinen 3er. Wir können uns gut vorstellen, dass es auch prickelnd sein kann wenn man sich voll und ganz mit 2 Männern auf eine Frau konzentrieren kann, und natürlich auch umgekehrt .
Aber wir arbeiten daran diese Erfahrung zu machen *lol* *lol* *lol*

LG
Ta_Pe
Ist ein 4er derat anders?
Die Frage stell ich mir gerade.
Ich hatte ja noch keinen und bin doch schon neugierig.
Vergleich 3er - 4er
Also wenn wir (demnächst hoffentlich) die Unterschiede zwischen 3 er und 4 er kennengelernt haben, können wir Dich gerne eingehend informieren. Vielleicht können wir uns ja auch gegenseitig beim Erfahrungen dammeln, tauschen, helfen ?!
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* LG
Ta_Pe
Wir haben den 3er
*lach* Da konnte ich jetzt gut mitdenken

LG
Sanguis
Erwischt
*lach* Da konnte ich jetzt gut mitdenken

Jetzt haste uns voll erwischt *schock* *schock* *schock*
Erwischt....
hhhuuuuaaahhh.*lach schlapp*

Mal schauen, vielleicht ja..*Zwinker*

LG
Sanguis
Das Angebot zum Sammeln
von unserer Seite galt natürlich auch, und hauptsächlich, für den 4 er. Nicht das Du Böses von uns denkst
*zwinker* *zwinker* *zwinker*

LG
Ta_Pe
wir hatten bis jetzt den Dreier immer mit zwei Männern aber mein Mann und ich würden es auch mal mit noch einer Frau ausprobieren
Bin nicht bi aber die Neugier ist sehr groß
und eine Frau zu finden ist ja auch nicht so einfach

LG Shpirt
Ach was...
niemals würde ich böses denken.
ich bin hier der Evil im Engelskostüm. Der Wolf im Schafspelz.*schlapp lach*

[b]Die Mistgabel schwing und mit den Hörnern schnipps[/b]
Also, ich denke dass ein gewisser reiz schon da ist, eine Frau zu zweit zu verwöhnen…
Wir haben schon öfters darüber gesprochen, und ich merke wie meine Partnerin dabei geil wird, also dass wird bestimmt noch ein Thema bei uns sein, und ich denke eine geile Erfahrung…
*******rry Mann
509 Beiträge
Früher - also postpubertär - hatte ich natürlich als Mann die Phantasie FMF (um genau zu sein: FFMF weil ich damals so 3 nette Elfen kannte ) Na in dem Alter ist mann ja auch noch spritziger und standhafter *lol* MFM wäre für mich damals nie in den Sinn gekommen. Dafür war ich noch nicht selbstbewusst genug und zu eifersüchtig, ängstlich. Aber eine dieser Elfen zitierte mal ihre Großmutter sinngemäß, daß ein Mann für eine Frau viel zu wenig sei... Wie zweideutig das gemeint war weiss ich nicht, aber ich war schon etwas fasziniert. Vielleicht auch angefixt *zwinker*

Später hab ich es mir dann vorgestellt, als ich mit einer Freundin zusammen war die immer sehr lange brauchte um zu kommen, zu lange für mich. Hätte ihr dann gern den zweiten Schw### gegönnt und sie dabei beobachtet...
Inzwischen weiss ich die Vorzüge eines Dreiers mit 2 Männern aus eigener Erfahrung zu schätzen, als zeitweiser Hausfreund eines Pärchens. Allein zu sehen, was passiert wenn eine Frau von zwei Männern verwöhnt wird - sollte jeder Mann seiner Liebsten mal gönnen *ggg* Und wir alle drei fanden es absolut geil, daß auch die Herren keine Berührungsängste untereinander hatten (jugendfrei ausgedrückt... *rotwerd* )

FMF finde ich mittlerweile auch wieder sehr reizvoll, aber auf eine andere Art als damals. Mit mehr Verwöhnen, Fallenlassen von mir, schwer zu beschreiben.
****80 Mann
152 Beiträge
Da werd...
... ich der Sanguis mal das Öl von den Hörnern wischen *fiesgrins*. Damit das dann nicht auf die Tastatur tropft, wenn sie *genau* über den ersten 4er berichtet - gell!?!? *zwinker*

Grüße vom Urlauber
Jogi
*******maus Frau
263 Beiträge
MMF reizt mich total....stell mir das geil vor mit zwei Männer gleichzeitig intim zu sein....hätte dann auch gerne Sandwitch *rotwerd*...

FMF is super geil und einfach schön....genieße das immer wieder gerne mit meiner Freundin und Ihrem Mann...*rotwerd* *baeh* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.