Früher - also postpubertär - hatte ich natürlich als Mann die Phantasie FMF (um genau zu sein: FFMF weil ich damals so 3 nette Elfen kannte ) Na in dem Alter ist mann ja auch noch spritziger und standhafter
MFM wäre für mich damals nie in den Sinn gekommen. Dafür war ich noch nicht selbstbewusst genug und zu eifersüchtig, ängstlich. Aber eine dieser Elfen zitierte mal ihre Großmutter sinngemäß, daß ein Mann für eine Frau viel zu wenig sei... Wie zweideutig das gemeint war weiss ich nicht, aber ich war schon etwas fasziniert. Vielleicht auch angefixt
Später hab ich es mir dann vorgestellt, als ich mit einer Freundin zusammen war die immer sehr lange brauchte um zu kommen, zu lange für mich. Hätte ihr dann gern den zweiten Schw### gegönnt und sie dabei beobachtet...
Inzwischen weiss ich die Vorzüge eines Dreiers mit 2 Männern aus eigener Erfahrung zu schätzen, als zeitweiser Hausfreund eines Pärchens. Allein zu sehen, was passiert wenn eine Frau von zwei Männern verwöhnt wird - sollte jeder Mann seiner Liebsten mal gönnen
Und wir alle drei fanden es absolut geil, daß auch die Herren keine Berührungsängste untereinander hatten (jugendfrei ausgedrückt...
)
FMF finde ich mittlerweile auch wieder sehr reizvoll, aber auf eine andere Art als damals. Mit mehr Verwöhnen, Fallenlassen von mir, schwer zu beschreiben.