Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3971 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
zum Thema
Dessous - registriert ihr, wenn sich eine Frau aufhübscht?41
Bemerkt ihr männer wenn eine frau sich aufgehübscht hat und zum bsp.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht eine frau erotisch?

kurz gesagt
das gesamterscheinungsbild.....

wobei ich einen punkt herausnehmen muss.....

ich stehe unheimlich auf hübsche geile augen....

lg
Meiner Meinung nach, kann fast jeder Mensch erotisch und sexy rüberkommen.

Aber es gibts bestimmte Punkte, auf die ein Mann auch achtet.
Ob Augen, Gesicht, Beine, Busen, oder der Popo. Diese einzelnen Punkte entscheiden aber nicht darüber ob eine Person sexy oder Erotisch ist. Diese Punkte beeinflussen nur das Gesammtbild einer Person.

• Folgedessen muss eine Person nicht 90-60-90 haben, um erotisch und sexy zu sein. *zwinker*

• Genauso gibt es Dinge, die eine Person unerotisch wirken lassen. Wie unsauberkeit, fehlende Hygiene, etc.

• Dann gibt es noch den Falls, dass einer Person zwar Erotisch ist, aber jemand aus "Angst" sich dem nicht gewachsen fühlt.

Gruß

Marcel
Aussehen, Größe, Charakter hin oder her
Erotik ist ein Zauber! Fotos, die Frauen abbilden können schon eine erotische Stimme verursachen! Aber auch nur ein kurzer Augenblick kann so bezaubernd sein, dass man den ganzen Tag daran denkt! es ist das was wir sehn und das was das Wahrgenommen in unseren Köpfen auslöst, was die erotische Ausstrahlung ausmacht! Auch Frauen, die mich nicht ansprechen, können allein durch eine bestimmte Bewegung so viel schöner sein als sonst! und selbst wirklich geile Frauen, können auf einem Menschen sowas von unerotisch wirken, nur weil man sie nicht leiden kann!

Ich denke das kann nicht so einfach bestimmt werden, was eine Frau erotisch macht, denn Erotik findet IN UNSEREN KÖPFEN statt!
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich denke, jede Frau kann erotisch sein. Jede Frau kann erotische Signale aussenden. Voraussetzung ist, sie will es auch.

Die Persönlichkeit und ihre erotischen Signale werden von jemandem, der gerade dafür, gerade für diese Signale empfänglich ist, dann auch wahrgenommen und er findet die Frau erotisch.

Frauen, die von vielen Männern als erotisch angeshen werden haben dann wohl von diesen Reizen und Sigalen besonders viel oder senden diese Signale besonders oft aus.

Solche Reize und Signale müssen nicht immer ein tiefes Dekoltee oder ein extrem kurzer Rock oder sexy Dessous sein, es kann auch ein Blick, ein Satz oder eine Geste sein, wichtig ist, dass der gewünschte Empfänger sie richtig wahrnimmt.

Grüße aus dem Norden
schön ist ja nun mal das jeder einen anderen geschmack hat und andere dinge erotisch findet und somit die varianten sehr weit gestreut sind was hopp ist oder flopp
die Ausstrahlung, die Ausstrahlung und nochmals die Ausstrahlung...

Genau deshalb ist eben nicht jede Frau und schon gar nicht jeder Mann erotisch und kann es vielleicht auch nicht. Selbst Frauen mit Topmaßen (was auch immer das sein mag) kann es an dem "gewissen Etwas" fehlen.
Jetzt kannst Du aber mit gutem Recht fragen, was denn nun die Ausstrahlung ausmacht. Auf mich wirken vor allem reizende Blicke, ein sympathischer Gesichtsausdruck und eine einladende Körperhaltung und -sprache erotisch. Unterstützt vielleicht noch durch eine Kleidung, die nicht zu viel freigibt, aber umsomehr das Interesse auf die verhüllten Körperteile zieht.
Ihre Ausstrahlung als Mensch...
Erotisch ist der Blick in funkelndhelle wache Augen die geil auf mich sind.

Geist, Esprit, umfassende Bildung, Wortgewandtheit, Umgangsformen, Sinn für Kultur und Kunst, Lebensnähe, Zuverlässigkeit, Eigenliebe, gutes Selbstwertgefühl, Sinnlichkeit.

Sorry - die Morphe irgendwelcher Körperteile ist sowas von nachrangig.
Das mag für unsere Chirurgen starker Tobag sein, aber die wissen zu gut, dass es genug looser weiblichen Geschlechts gibt die meinen sie könnten Schönheit durch den Konsum chirurgischer Dienstleistungen erlangen.

Also Mädels für mich muß unter der Kalotte ne Menge los sein, das gepaart mit fleißigen Händen, dann biste für mich ne Traumfrau.
Er findet, eine Frau muss schon ein ansprechendes Äußeres haben. Wirklich erotisch findet es er aber, wenn eine Frau sich ihrer Reize bewusst ist und sie auch einsetzen kann. Das sollte sie aber nur zur Befriedigung ihrer Lust tun und nicht etwa um sich einen Vorteil zu verschaffen.
wir
würden sagen ihr gesammtes Erscheungsbild und ihr Charakter.

LG bipaar2005
**********ke_be Mann
77 Beiträge
Augen können auch sehr erotisch sein, z.B. wenn das Gewisse funkeln zu sehen ist. Erotische Ausstrahlung muß nicht immer mit dem Körper/ Aussehen zu tun haben..
******aus Paar
921 Beiträge
ausstrahlung
macht eine frau erotisch,ein sexy outfit ,etwas make-up können das ganze noch potenzieren.
**********ae_sn Mann
1 Beitrag
für den ersten moment ist die gesamt erscheinung und ihre ausstrahlung,das was eine frau erotisch macht!!!

für mich wird sie aber immer erotischer wenn man bspw. gemeinsam aufwacht und sich liebevoll in die augen sieht und einfach nichts sagen muss!!!man weiß was der andere denkt.wie oft nehmen wir uns früh dazu die zeit?es sind die kleinen dinge, die den anderen interessant machen.kleine fehler die der andere nun mal hat - die man aber nicht missen möchte.

attraktives aussehen ist da natürlich nicht ganz ungewichtig,jedoch ist das eine subjektive empfindung!!!

ob es der verschlafene gesichtsausdruck am morgen oder das verträumte vor sich hinstarren ist.jeder hat da bei seiner frau irgendwas, wo er sich sagt - hmmm lecker!!!! .

das sind meiner meinung nach die momente in denen die frau - für jeden individuell erotisch wird.
****_be Paar
414 Beiträge
In erster Linie ihre eigene Begierde und die daraus resultierende Ausstrahlung.Was nützt mir eine gelangweilte Tittengranate oder Dessouslady die eigentlich gar keine Lust hat?
Es ist einfach die Aura,die eine rollige Frau interessant macht.
Ihre Augen und ihr Lächeln!!!!!! Äußerlich.
Ihr Humor und ihre Kinderstube als innere Werte!

Ähhh, diese Aufzählung ist zwar nicht abschließend, aber es sind für mich die wichtigsten Punkte! *genau*
ist es ihre figur?
ihre schminke?
ihre dessous?
ihre haare?
wie gross oder klein sie ist?
oder gibt es noch andere sachen??

So einzeln kann man das nicht beschreiben.

Ist immer gesamte Frau.

Ob 50 Kilo Körpergewicht, oder 80+, jeder dieser Frauen kann erotisch wirken.

Erotik ist ja so eine Kopfsache, nix plumpes, man schaut Frau an und es knistert...man kann es nicht beschreiben...nein, das geht nicht.

Frauen/Männer können sowas auch nicht nachahmen "ach, ich nehme einfach Parfüm xy und bin super erotisch" ne,ne, so klappt das nicht.

Erotik wird unterschiedlich empfunden.
Kann sein einer meint "wow, wie sie in High-Heels so dahingeht, hmmmmmm...", der andere "Häh, meinst Du das Trampeltier da?"
natülichkeit , tattoos und piercings und das gewisse extra ganz wichtig ist das gesicht
@alle
eine Frau macht erotisch; wenn Sie sich bewegt ie eine Gazelle.Jeder Schritt den Sie macht muß einen Mann nervös machen.
Zu Ihrem Gang kommt hinzu,das Sie aufregend gekleidet ist.Das kann sein, das Sie einen schicken Rock ein schickes Kleid oder aber auch eine Jeans an hat, die Ihre Figur betont. Eine schicke Bluse die ihre Formen durchblitzen läßt. All das läßt eine Frau erotisch wirken. Wenn Sie dann auch noch dezent geschminkt ist, dann fängt Mann an zu träumen. Grinnss!!
So träume ich jeden Tag vor mich her(hi-hi),weil ich in einem Autohaus arbeite,wo die Kollegin es immer aufs neue versteht sich erotisch zu präsentieren.

LG.
Woodypaar
Eine Wespentaille macht auch schon was her. Aber das Gesamtbild muss natürlich stimmen!
*********eznas Mann
92 Beiträge
Wenn ich mal so nachdenke, dann gibt es sehr, sehr viele Details, die eine Frau erotisch erscheinen lassen.

Das kann von der Optik (Kleidungsstil, Anatomie etc.) über Gesten, Mimik bis hin zum Charakter gehen, also z.B. eine bestimmte Art, sich zu bewegen.

Ich selbst habe gemerkt, dass -sobald stark ausgeprägt- einige Attribute oder erotische Merkmale andere auch völlig ausgleichen können.

Letzendlich aber zählt der Gesamteindruck. *g*
die Ausstrahlung gerne FRAU zu sein.
Sie weiß selber das sie ihren "Mann stehen" kann, braucht das also nicht über Kleidung etc. zu vermitteln.
Sie genießt es FRAU zu sein, trägt ihre Reize betonende Wäsche, ihre Augen und vor allem ihr Gang sagen klar und deutlich, sie ist ein Weibchen.
Die Wäsche alleine nützt gar nichts, wenn diese Ausstrahlung fehlt.
Sie genießt das Begehren das sie weckt, fühlt sich nicht auf ihren Körper reduziert, nur weil Männern die Zunge raushängt.
Sie LÄSST sich nicht auf ihren Körper reduzieren, daher ist es ihr egal was die Typen denken.
Irrt sich einer, spürt er das sehr schnell.
Darum ist sie auch draussen schlicht eine verführerische Frau, die sich nicht an dem orientiert was "Andere" wohl denken könnten.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Sie weiß selber das sie ihren "Mann stehen" kann, braucht das also nicht über Kleidung etc. zu vermitteln.
Sie genießt es FRAU zu sein, trägt ihre Reize betonende Wäsche, ihre Augen und vor allem ihr Gang sagen klar und deutlich, sie ist ein Weibchen

*hae* ja wat denn nu?
Na, sie läuft halt NICHT herum wie ein zweiter Mann im Haus, ganz einfach.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ah, jetzt hats geklingelt ...ist heute einfach zu heiß für mich. Gehe jetzt ins Freibad.

gruß,
Einfach nur ihre Ausstrahlung und ihre Art. Schön sein, im klassischen Sinne, muss keine Frau um wirklich sexy zu sein.

Vor allem hat es absolut nichts mit irgendwelchen Körpermaßen, der Haarfarbe oder der Schminke zu tun.
Ich finde auch
das das Gesamtbild entscheidet. Die Ausstrahlung ist da sehr wichtig. Wenn dann noch das Lächeln stimmt und die Augen strahlen ist es perfekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.