Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1010 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III449
Da zum thema MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Strings

String ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
String !!!
...mmmhhhhh.....ich trage selber gerne String...hat für mich auch ein hauch von Erotik.....es muss aber zum hintern passen und sie müssen gut sitzen !!!!
Bei den vielen Beiträgen hier komme ich zur Annahme, das die Frauen nicht unbedingt auf String stehen bei Mann....da hab ich wohl falsch jedacht...
Werde doch glatt mal ne Boxershort ausprobieren..... *roll*
Gerade beim Arbeitgeber muß man
schon ein wenig drauf achten, daß er nicht quer sitzt, denn dieses Problem hier kenne auch ich aus leidvoller Erfahrung bei diversen in Vorstellungsgesprächen, in denen man sehr sehr vorsichtig sein muß. Das hier kenne ich so gut:

Nur habe ich etwas Angst, dass mir der String beim Tragen rausrutschen würde, das könnte ich mir beruflich nicht erlauben.

Als ich damals meine Ausbildung bei der Bank angefangen hatte, hatte ich aber ganz genau dasselbe Problem - und konnte mich auf die schwierigen Fragen im Vorstellungsgespröch gar nicht mehr konzentrieren, nicht einnmal ein kleines bißchen - und das war schlimm. Seither weiß ich, daß der Name "Volksbank" sehr trügerisch ist - und eine Nähe herstellt, die gar nicht soooo gemeint ist. Und seither trage ich auch nicht mehr so gewagtes Zeugs bei solchen Gesprächen. Zum Glück lernt man in meinem Alter ganz allmählich was einem steht, aber früher war schon irgendwie schlimm. Bin froh, daß das alles vorbei ist und ich jetzt immer die richtige Wäsche für den Alltag finde. Seither gehts mir auch um so vieles besser...

LG, *blume*,
-joeboy
Sorry Jungs, aber was für Strings tragt ihr, die Zwicken,wo der Lümmel rauskommt und wo der String beim bücken zum vorschein kommt.

Hab da wohl die falschen Strings gekauft. grins

Mike
********ivre Paar
118 Beiträge
Ich versteh die Jungs auch nicht. Meine sitzen einfach perfekt.
Ich kann mir mich im String überhaupt nicht vorstellen. Darin würde ich mich albern fühlen.

LG
ER von birdie
*******ia1 Mann
384 Beiträge
ich weis auch nicht
also ich weis auch nicht was manche Jungs sich für Strings kaufen wo es zwickt und so....

also meine Strings zwicken nicht und da kuckt auch nichts raus
*******1_he Mann
22 Beiträge
Hatte den ersten von ner Freundin geschenkt bekommen,
die wollte mich mal darin sehen. Hatte sonst im Sommer eh nix
drunter an.
Hab nun mehrere die sich auch ganz bequem tragen,
und rausgerutscht ist mir da noch nix.
Ich bevorzuge Baumwolle/Elastan,
alles anderes ist NoGo und unbequem.
Also ...
... ich wüsste definitiv nicht warum Männer in Strings nicht ansehnlich und sexy wirken sollten !
Oder will mir einer weismachen das alle Frauen in einem String ein gutes Bild abgeben *frage*

Es kommt immer auf's Gesamtbild desjenigen an der es trägt.

Und viele Frauen scheinen anscheinend nicht zu wissen was es für geile Unterwäsche (auch Strings!!!) für Männer auf dem Markt gibt !?!

Also Männer, TRAUT EUCH !
Oder seid wann sind Frauen dafür predistiniert Hosen zu tragen ? *baeh* *lol* *baeh*
*****t34 Mann
458 Beiträge
@rainman
Dir kann ich erstmal nur zustimmen, genau meine Meinung.

Ich trage oft Strings , gerade im Sommer. Ein hauchdünner String und eine lockere kurze Jeanshose und der Hintern hat genug Luft um nicht so stark zu schwitzen, gerade wenn mal viel sitzt.
Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, daß die Frauen sehr wohl das gerne sehen, deshalb verstehe ich nicht ganz, daß fast alle Frauen das hier nicht gut finden ......komisch. *cool*
ich denke ...
... in einer Partnerschaft sollte das getragen werden, was beiden
gefällt !

.. bei treffen mit anderen sollte man sich schon überlegen, ob der körper
es wirkllich noch hergibt, sich mit einem string zu schmücken!

ich denke, man sollte wirklich ernsthaft in den spiegel schauen und
sich selbst fragen, ob es schön oder nicht doch ein wenig lächerlich
aussieht!
ist nun mal so - nicht jeder kann alles tragen!
an einem m/w-schönen schlanken körper mit knackigen po ist natürlich
ein string ein hingucker!

Aber sicher gönne ich auch jeden nicht so perfekten körper das vergnügen,
aber wie schon gesagt, man wir auch ganz schnell nur noch belächelt!
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Strings
Ich trage gerne Strings, manchmal auch tranparente (siehe mein Profil). Shorts und dergleichen kann ich sonstwann tragen, aber für gewisse Anlässe tliebe ich Strings.
*********mehr Frau
37 Beiträge
oh je..:)
mir gefallen keine männerärsche in strings. auch wenn sie noch so knackig sind. für mich sieht das immer irgendwie tuntig aus und ich empfinde es gar nicht erotisch. eher als abtörner.

so geht es mir allerdings auch bei frauen die aus der form geraten sind. und bevor ein aufschrei der entrüstung durch den jj fegt, ICH gehöre auch dazu *ggg*

männer finde ich am erotischsten in retros... *fiesgrins*
ich finde strings net so jut...mhm werd auch wohk nie welche tragen nur enge und weite boxershorts wo ich enge doch bevorzuge, weils einfqach dadrin bequemer ist *achtung*
@molligundmehr
Deinem Beitrag stimme ich zu 100% zu!!!
*ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Wieso nicht!?
Also ich finde sie richtig geil, wenn der Po stimmt!! Mein Schatz hat geile Strings!!!! Also Männer traut euch nur!!!!!!
ich denke das hat nichts mit trauen zu tun sondern ob man es mag oder nicht...ich m,ag es zB nich und wenn dein freund strings trägt finde ich das okay...solange nich komm das ein mann nur ein mann is wenn er dies und dies trägt...auch meine freundin verabscheut strings bei männern also für mich kommt es nich t in frage...naja liebe grüße
Können wir ...
... uns nun "streiten" wie wir wollen. Strings sind Geschmackssache *achtung*
Sie stehen im allgemeinen weder Männern noch Frauen immer gut zu Gesicht.

Okay ist's für den der sie gern trägt, bzw. gern am anderen sieht und für all die die sich davon nicht angesprochen fühlen eben nicht !
*********picy Paar
2 Beiträge
Also ich finde,Strings bei Männern gehen gar nicht und ich glaube das sehen die meisten Frauen auch so!!
Die Männer die ich bislang im Swingerclub gesehen habe passten auch einfach nicht in einen String!!
Sollte aber letztendlich jeder selber entscheiden was er trägt!!
Aber bevor er in den Club auf die Jagd geht,sollte er vielleicht zu Hause in den Spiegel schauen wie es aussieht!!
WOHER ...
... willst Du wissen was die meisten Frauen darüber denken ???
WIEVIELE kennst Du denn ???

Auch kannst Du nur darüber urteilen was Du selbst gesehen hast. Und das bezieht sich ja wohl nur auf den kleinen Kreis von Männern aus dem Club. Egal ob Mann oder Frau, die Figur muss einfach stimmen und der String zum Gesamtbild passen.

Auch ich habe schon so meine Augen in einem Club schweifen lassen und glaub mir, das was da manche Frau getragen hat, hat ebenso abgeturnt. *baeh*
*******237 Mann
1 Beitrag
Hi Leute,

also ich trage auch sehr gerne Strings. Am Anfang war es etwas gewöhnungsbedürftig aber mit der Zeit ist es echt ein super Gefühl....
Na ...
... gewöhnungsbedürftig ist nun mal alles neue. Aber man(n) gewöhnt sich auch an sowas.
männer mit strings
wenn ich (sandra) etwas total abtörnend finde dann sind es männer in strings
geht für mich garnicht, egal wie der mann gebaut ist und ob er haare oder keine am hintern hat
das thema gibt es hier nun wirklich zum x-ten mal
Und ...
... trotzdem gibt's regen Gesprächsbedarf. *ggg*
ist ja auch ok, aber man kann die themen zusammenfassen und in einen thread packen....von mir aus part 639
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.