Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1010 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III449
Da zum thema MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Strings

String ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
*ggg*
@********ck76

hi du - warum machts du das "teufelchen" *lach*
ist doch nicht schlimm, wenn es hier was doppelt gibt!
sei nicht grummelig sonder - lieb! *g*

themen wiederholen sich immer,ist doch in allen foren so
und es ist doch nicht wirklich schlimm!
ob etwas schon diskutiert wurde, können doch z.B. "neue-Joys"
nicht wissen!

ob es schon einen thread gibt, wo über sinn und unsinn
von cyber-sex trefflich diskutiert wird ????

hast du einen vorschlag für mich, wo ich dieses thema im forum finde?
ich suche nicht wirklich gern! und wenn ich ein thema aufmachen würde,
würde ich vielleicht "begrummelt" ;-), dasses dieses thema schon
tausendmal gibt ! *kicher*lach*grins*

wünsche dir und allen "joys" einen guten, lustvollen tag! *zwinker*
na aber sicher gibt es die suchfunktion um VOR absenden eines themas festzustellen ob es schon ein vergleichbares gibt

KOPIE:

Vor dem Erstellen eines Beitrags lesen!
Um eine für alle Seiten angenehme Diskussion zu gewährleisten, gibt es ein paar einfache Regeln:

Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

Keine Wiederholungen und Kontaktanzeigen
Nutze die Suche vor dem Erstellen eines neuen Themas
Suche nach bereits vorhandenen Themen
lecker
also ich finde das männer auch strings tragen können und auch sollten, habe selber nur strings, ist vom tragen und frei fühlen einfach schöner und angenehmer. es gibt frauen bei denen sieht das igitt aus, da fragt ja auch keiner nach wenn Celulite da ist, oder? und dann noch nen Hermann schieben, packt euch an die eigene Nase!

Das kann beim Mann so lecker aussehen...
Danke ...
... @ paar28lieb

Und wieder bestätigen sich meine Worte.
*baeh*
nein danke
*achtung* finde ich überhaupt nicht prickelnd beim mann *achtung*
nein danke!
finde strings für männern sehen zum ersten scheiße aus und zum zweiten hat man dann ständig das gefühl in die hose gemacht zu haben *roll*

steh mehr auf enge shorts die dann evt schwarz/transparent sind oder ein ansehnliches tribal auf dem oberschenkel hat. *cool*

meine süße steht ausschließlich auf enge shorts, strings sehen irgendwie leicht schwul aus, aber bitte jeder wie er es mag!!
*zwinker*

have fun
strings
stimmt schon, das auch manche frauen besser schiesserr doppelripp anziehen sollten, finde es aber dennoch nicht schön bei männern
Sandra
string
also ich finde strings bei männer nicht wirklich sexy. so eine short ist da schon um welten besser.

lg
koob
*******i_nw Mann
783 Beiträge
String bei Männer
Wie in der unfrage zu erkennen, gehen die ansichten von männlein und weiblein doch weit auseinander. Ich finde das gut, zeigt es doch das sich männlein nicht so schnell verbiegen läßt. Weiter so.
**********r8_bw Mann
17 Beiträge
nein danke
finde strings sehen bei männern einfach nicht gut aus
Ich habe Strings trage, sie gern aber selten, weil sie zum Sport nicht gut geeignet sind. Meine Frau findet mich, meinen Po darin toll.
CafeLatte
Also auch ich (m) trage sehr gerne Strings, weil sie halt sehr bequem sind. Außerdem denke ich, und das bestätigt meine Frau auch immer wieder, habe ich auch die Figur und den Po dazu.

Sicher gibt es auch Negativbeispiele. "Sting-Emil", oder wie der auch immer heisst, finden wir absolut panne! Oder so ein flachä....iger Dicker mit Bauchschürze muß mir auch nicht zeigen dass er Strings trägt. Am besten sollten die Träger fast bis zu den Achseln hochgezogen sein, damit auch ja jeder sehen kann was man trägt. Sowas will man bei Männern einfach nicht sehen.

Ich muß ja auch nicht jedem zeigen was ich drunter habe, obwohl ich kein Problem damit hätte. Meine Wäschestrings sind immer sauber, haben keine Löcher und sind schön geschitten. Vorn nicht zu groß und nicht zu knapp und hinten immer mit einem hübschen Dreieck- denn nur so ein dünner Faden sieht auch blöd aus. Und sie schauen nicht aus der Hose. Punkt.

Trotzalledem insgesamtbetrachtet haben Viele Frauen recht, die behaupten dass diese Pants oder Hip-Pants einfach besser aussehen.

Allerdings ist das was die Versandhäuser wie z.B. Otto anbieten an Herrenunterwäsche wohl eher für den Mann ab 70. Total konservativ.... Keine extravaganten Schnitte oder Stoffe.

Ich finde Mann sollte auf jeden Fall ein Paar exklusive Teile in der Schublade haben, auch wenn so ein Teil von Oboy, oder Olaf Benz mal um die 40 Euro kostet..
wir beide mögen keine strings am hintern eines mannes. der hintern eines mannes ist nicht weniger schön als der einer frau aber ihn deshalb mit einem string zu schmücken, das muss nicht sein.
*******aude Mann
316 Beiträge
Als ich trage gerne Strings, fühle mich darin einfach wohl!!!
******_be Paar
8 Beiträge
also mein schatz trägt keine strings, bin auch recht froh drüber...
seh das nicht so gerne an männern, ist halt geschmackssache
liebe grüße
*******e_66 Mann
66 Beiträge
Strings sind geil,
ich trage relativ häufig Strings. Es ist ein gutes Gefühl, wenn man den Stoff der Hose direkt am Po spürt und irgendwie erregt es auch. Ungefähr die Hälfte meiner Unterwäsche ist Strings, der Rest ist Shorts oder Sportslips. Es kommt aber auch auf die Situation an. Während der Arbeit trage ich eher keine Strings. Aber wenn ich ausgehe, dann geht der Griff vorzugsweise zum String.
Bisher hatte ich auch noch keine negativen Erfahrungen von Frauen erfahren. Es waren alle ausnahmslos davon begeistert. *top*
*arsch*
Beides
Strings und Retroshorts. Wenn ich jogge immer String, ist echt bequemer. Meine Freundin mag mich in Beidem. Im Grunde geht mir das Thema aber am Arsch vorbei *g*
Strings fühlen sich einfach gut an
Also ich trage fast ausschliesslich strings, weil es sich einfach toll anfühlt und strings auch super sitzen. So fühle ich mich einfach wohl und das kommt doch bei jedem (auch dem der keine Sring-Träger mag)gut an, wenn sich das Gegeüber so fühlt und es auch ausstrahlt!
Und wer sieht denn meinen String?
Nur die, die ich ihm zeigen möchte und ich denke in der Situation gibt es dann sowieso kein halten mehr... oder?

Jedem das seine!
*******rfel Paar
643 Beiträge
Ich weiß nicht warum, aber der schönste, knackigste Männerhintern wäre für mich kein Grund Strings plötzlich gut zu finden.
Ich mag die Dinger einfach optisch nicht.....dann lieber ganz ohne *zwinker*

Obwohl ich schon der Meinung bin, daß jeder tragen sollte wozu er Lust hat und in dem er sich wohl und gut fühlt.....
Aber mir kommt kein Stringträger ins Haus, bzw. würde ich es ihm gaaanz schnell wieder ausreden.

die Würfelline
***uk Mann
62 Beiträge
ich treage keine strings find des bei männern sieht des nich toll aus. aber is halt gescmackssache
*******1979 Mann
288 Beiträge
nein
ich persönlich trage keine und werde auch nie welche tragen, weil ich mag dieses enge gefühl nicht ich trage lieber frei schwinger also boxershorts, finde ich einfach am bequemsten.
****ati Paar
520 Beiträge
Strings
Trage auch Strings, nur zur arbeit ziehe ich lieber shorts an.
sieht irgendwie immer übel aus....seltsam was manche männer frauenaugen trotzdem zumuten.

mik
String????
ich weis es nicht so genau. Könnte mir das zwar vorstellen, aber bei den meinsten Frauen *genau* sieht das viel besser aus.

Sueserluemmel
Strings
ziehe ich sehr oft an, zum Baden immer. Meine Freundin hat damit kein Problem. Bei Frauen ist der Sring inzwischen normal, viele tragen nichts anderes mehr, warum sollten wir männer das nicht auch. Das Angebot wäre ja nicht so groß, wenn sie keiner anziehen würde. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.