Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1010 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III449
Da zum thema MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Strings

String ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
String Immer!
Hy,trage selber seit 5Jahren string, sehr angenehm zu tragen.
Liebe grüsse. *wink*
******980 Mann
21 Beiträge
Ab und zu...
...trage ich auch ´nen String. Bei besonders dünnen (engen)Hosen mag ich es einfach nicht wenn sich was abzeichnet.
Ansonsten lieber (Retro-)Shorts!!!
Persönlich
mag ich es überhaupt nicht und es kommt für mich auch nicht in Frage!
Wenn jemand es aber mag, soll er sie tragen!
Liebe Grüße
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nun mal meine meinung....
sicherlich gibt es string-möger und string-hasser, weiblich wie männlich...
was mich jedoch irritiert ... die männer müssen immer einen knackigen hintern haben, wenn ich mir da so manch frauen hintern ankucke... nun ja, da sollte dann wohl auch eher ein standardschlüpfer angezogen werden.
ich trage keine
String.... bei'm Mann,
warum nicht? Aber bitte nur wenn ein Six-Pack vorhanden ist. *achtung* Alles andere wäre eine Vergewaltigung für's Auge. *fiesgrins* Es soll auch Männer geben, die einen formbeständigen Feinripp mit Eingriff bevorzugen...*rotwerd* was sagen die Damen dazu*frage* Ich trage weder das eine noch das andere.... *lol*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
absolut cool
ist der string beim mann besonders dann, wenn er auch eine richtig kräftige behaarung trägt, besonders am po, da macht der string so richtig an...
hmmmm
also ich finde strings bei männern grausam! finde es absolut unerotisch!
meiner trägt kein feinripp! gibt genügend sexy männerwäsche! aber strings
bei männern sind für mich ein no go!
*******7_bw Mann
342 Beiträge
Interessant
das bisherige Ergebnis ist interessant (05.06.07):

70% der Männer, die bisher abgestimmt haben tragen einen String,
70% der Frauen, die bisher abgestimmt haben finden Strings bei Männern blöd.

Männer, das sollte uns zu denken geben!

Johnny57
immer string
ich trage immer string, egal welche modele oder farben. und ich mag es wenn es jemand sieht. *ggg*
****t1a Paar
142 Beiträge
Auch ich trage string
aber es ist mir noch nicht passiert, dass er mir heraus gefallen ist. *lol*

Wenn er passt dann bleibt er auch drinnen.

ER von passt1a *zwinker*
Grauenvoll
Ich persönlich finde,dass es absolut sch... beim Mann aussieht.Selbst wenn er einen Sixpack haben sollte.Ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, dass Frauen einen String beim Mann gut finden. Ich habe mal im Urlaub einen Herren am Strand gesehen, der einen String als Badehose anhatte. Der dachte, er sei der Grösste. Der sah auch optisch schon so aus,als wenn er ein Nachfahre von Quasimodo wäre.Die Frauen haben denn ausgelacht und er dachte, die finden den sexy. Viell. macht ja auch so ein String sexy oder gibt dem Mann Selbstbewusstsein.Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Einige Herren machen sich gerne mal zum Obst der Woche.Jedem das seine.
vollkommen egal
... was das Ergebnis der Umfrage ergeben hat, ich ziehe an, worin ich mich wohl fühle und das sind nun eben mal Strings in allen erdenklichen Farben und Materialien. Meine Figur läßt es zu und da brauche ich mich auch nicht schämen.

Früher zog ich nur in der Freizeit Strings an, zur Arbeit normale Slips, aber seit 4 Jahren habe ich komplett umgestellt auf String und ich muß sagen es war eine gute Entscheidung. Ab und zu zur Arbeit einmal ein Lederstring hat schon seinen besonderen Reiz *ggg*

Jungs - zieht an worin ihr euch wohl fühlt, nichts anderes zählt !!!
Noch trage ich sie ja regelmässig immer, auch am strand.
Aber ich glaube irgendwann ist damit schluss, so mit 99?
Nein ehrlich ,solange man figur hat geht es noch, denke so ab 50 ist schluss, jedenfalls am strand.
DString tragen
ich denke die Figur sollte schon dazu passen, sonst sieht das nicht mer schön aus, genau wie vorher schon erwähnt. Aber es ist schon geil wenn sich im String eine Beule bildet!!!
aber sicher
ich bin der Meinung, in der heutigen Zeit dürfen auch Männer
Strings tragen, wenn die Figur stimmt. Dies ist auch am Strand absolut kein Problen, denn nicht nur die Frauen wollen braun werden.
Lieber im String am Strand, als ohne alles im Knast, denn FKK ist nicht überall möglich.
Die im Moment überall gängigen schlapper Shorts finde ich grässlich, dann doch lieber im String.
mmmmmhhhhh
Hallo erstmal...naja das muß jeder Mann für sich selber wissen,was er mag und was er nicht mag.Also ich bin ganz erlich und mag es nicht so und trage auch keine Strings.Ich mag lieber die normale schöne enge Boxershorts von Schiesser oder Calvin Klein.Aber wie gesagt das muß jeder selber wissen.

Lg
Profilbild
********usch
10 Beiträge
String bei Männern...
ich persönlich finde das es nur sehr wenig Männern gelingt in einem String wirklich Sexy auszuschauen...

dazu gehört doch weitaus mehr als einfach nur schlank zu sein *zwinker*

Liebe Grüße

Yvonne
******r48 Mann
426 Beiträge
Strings oder gar nichts
Ich trage nur Strings, im Sommer auch mal nichts drunter.

Meiner Freundin gefällts, einfach die "Backen" fühlen zu können.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
String Höschen beim Baden

Seite 15....

ich finde es auch nicht so toll, wenn im freibad die mädels mit string rumlaufen. erstens sind sehr viele kinder dort und zweitens...naja..nicht bei allen sieht es so richtig gut aus.

Meine Meinung:
String am Mann geht so richtig garnicht...
String...
.. geht eigentlich immer ob privat
oder beim baden , ob männlein oder weiblein!
Wer es nicht mag , solls nicht anziehen oder angucken!

Liebe grüsse stringträger limal!
Der Meinung von limal muß ich einfach nochmal zustimmen. Schaut weg, lasst es bleiben, wenn ihr es nicht mögt. Zieht eure Boxershorts oder was auch immer an und freut euch des Lebens.
Genau...
.. freut euch des lebens, wir tuns doch auch.

Und überhaupt: jedem das seine.... und mir das meiste! *genau* *schleswig*

Grüsse limal
Eher was für die Frau!!!!
Meiner Meinung nach sollte das mit den Strings Frauensache sein und bleiben
also ich finde es nicht sexy wenn Männer Strings tragen
Und ich denke das selbe sagen auch andere Männer und Frauen
Aber wer trauf steht bitteschön ist ja bekanntlich geschmackssache

Gruß Paule *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.