... das hier im Forum so viele iintollerranat sind, hätte ich nicht gedacht. Aussagen wie tuntig, ekelig und zieht was Vernünftiges an, damit wir anderen nicht über euch lachen, finde ich gelinde gesagt zum kotzen. Ein einfaches mag ich nicht, hättte gelangt. Denn das, was manche von sich gegeben haben grenzt schon ganz scharf an Beleidigung. So viel dazu *Unmut Luft gemacht*
..zuerst einmal..bin ich nicht tolerant...
ich lege wert auf ästhetik, was wiederum eine individuelle ansicht ist...
..deshalb finde ich strings an männern furchtbar...
(an manchen frauen übrigens auch)
ob manche hier bedeidigend sind oder nicht, soviel selbstbewusstsein sollte jeder an den tag legen um sich von beleidigungen nicht SEINEN spass verderben zu lassen.
und nochmal...damit es nicht falsch verstanden wird: jeder der eine vorliebe hat...sollte auch dazu stehen...und so viel rückgrat besitzen sich von einigen differenten meinungen nicht aus dem konzept bringen zu lassen...wie es hier bei einigen den anschein hat.
Wie gesagt, jedem das seine und jeder so wie er mag.
das ist wiedermal eine oft genutze aussage...deren widersprüchlichkeit sich in deinem ersten abschnitt widerspiegelt...ist es so schwer zu sagen was man denkt und dazu zu stehen?
ich finde stings an männern..möge der arsch auch noch so trainiert sein....extremst hässlich!
jedoch ist das (laut der meinung eines schwulen freundes) in der bi/homoszene ganz normal das mann einen string trägt...
..und da findet man mich nicht...somit...ist mir DAS egal..