Ich bin ein fan
Und ich gehe davon aus, dass es viele Damen gibt, denen das gefällt und ebensoviele denen das nicht gefällt, wenn Männer Strings tragen.
Ich trage sie schon seit ca. 25 Jahren. Damals musste man sehr angestrengt suchen, um überhaupt einen normalen Anbieter zu finden. Ich meine Reizwäsche gab es schon immer aber top modische und alltagstaugliche waren sehr selten zu bekommen.
Bis heite bin ich dieser Form treu geblieben sowohl Bodies als auch Tangas gehören zu meiner Ausstattung. Ich habe alles probiert, ist alles nicht schlecht aber mit weiten Boxern komme ich überhaupt nicht klar. Für mich ein total ungewohntes und befremdendes Gefühl, wenn alles in der Hose umherschlackert. Bei engen Jeans kann es manchmal sogar sehr schmerzhaft werden.
Ich mag den String immer noch sehr gern. In der Öffentlichkeit, wie zum Beispiel beim Sport oder in der Umkleide bei der Arbeit bin ich früher immer total bestaunt worden bzw. hatten alle was zu mosern. Manchmal habe ich auch, um nicht aufzufallen bei solchen Anlässen Slips gewählt.
Heute guckt fast keiner mehr hin.