Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
274 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3767 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Strings

String ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
ich werde zukünftig nur noch Microbadestrings tragen
Ich habe bei tangaland24.de ganz tolle Badestrings gefunden, die sehr tief sitzen und sehr schmal geschnitten sind. Da werde ich mir wieder ein paar bestellen und diese dann auch in der kommenden Freibadsaison anziehen.
Diesen String habe ich im letzten Sommer sehr gerne getragen.
***ta Paar
451 Beiträge
String
mein mann hat so einen geilen knackarsch der kommt im string noch besser zur geltung echt geil.
Nur leider zieht er ihn selten an weil er meistens ohne läuft *schleck*
Schnegge
so sieht er von hinten aus...
Ich trage ausschließlich Strings.
ich bin mir da mit meiner freundin einig, männer brauchen nich wirklich strings...
*********der29 Mann
32 Beiträge
Dieser Microstring ist echt nix!!!
Und wer mit sowas ins Freibad geht ist ein Schwein sondergleichen!!!
Das kann man den Kindern nicht antun!!!!!
****iko Mann
11.369 Beiträge
Männer mit Microstrings *haumichwech* sorry, aber ich finde diese Männer machen sich lächerlich. In nem Club, naja ok, aber nicht ins öffentliche Bad...

wir wünschen allen Joyclubbern
einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2oo8


die Nurwiko´s
zu Microstring
wurde eigentlich alles gesagt. Hier mal was von mir.
ideal zum sonnen
Vorderansicht gibts auch
sehr knapp, aber denke geht noch
*********paar Paar
8 Beiträge
eine schöne boxershort finde ich schöner und erotischer
männer & stringes
also sexy sieht es nun wirklich nicht aus !
**FS Mann
128 Beiträge
mein beitrag zum thema....
Dein Beitrag
kurz und knapp, ist aber sehenswert, sage ich mal als Mann,ob die Damen dass auch so sehen, bin bestimmt nur ich gespannt.
*********der29 Mann
32 Beiträge
Und ich schliess mich gerri mal an...
Find das auch sehr ansehnlich!!!
OK
Aber die Meinung der Damenwelt ist interresanter.
also jeder so wie er mag , aber von mir NOGO !
*******_nw Mann
110 Beiträge
jedem das seine. Trage gerne auch mal nen String. Meine Freundin mag es. Aber Microstrings gehen garnicht. Sehen bekloppt aus (Sorry)
Sorry,
aber sexy sehen in meinen Augen Strings nur bei Frauen aus.

Ein Mann im String kann einfach nicht männlich wirken, genausowenig wie eine Frau mit Vollbart.

LG
Brian
ok
jeder soll seine meinung haben, meine sie mag es, und sie wird nie nen vollbart bekommen, weder im gesicht, noch wo anders, grins...
und noch was
wenn 54% aller hier geposteten männer strings tragen und den frauen, die anzahl der stimmen ist gering, es nicht gefällt, passt doch was nicht. also frauen, her mit eurer ehrlichen meinung, einen knackigen männerarsch seht ihr doch alle gern.
Wenn 54% der Männer Strings tragen und mehr als 92% der Frauen der Meinung sind, sie sollten es lassen, dann sollte dass einigen Männern zu denken geben.

Was jedoch bei diesen recht allgemeinen umfragen gerne mal vergessen wird ist, dass es nicht darauf ankommt ob der Mann in seinem String der Frauenwelt gefällt, sondern ob er DER EINEN FRAU darin zugemutet werden kann.

Ein Männerarsch wird darüber hinaus nicht knackiger wenn der Arsch den Stoff vertilgt. Ein knackiger Hintern sieht auch nackt gut aus.

PS: @**FS auf deinem Foto, das könnte auch meine Frau sein *ggg* nur ist sie in der Taile schlanker
brian
wie schon gesagt, ich mute ihr nichts zu, weil es ihr gefällt. und andere interessieren uns da nicht, auch nicht am strand. mit string ist der arsch doch nackt. ja zur taille, bin halt ein mann, da ist die nicht so schmal wie bei frau. scheinst ja ne schöne schlanke frau zu haben.
hast aber recht, umfragen sind eigentlich scheiße, weil es immer davon abhängig ist, wer sich dran beteiligt, und was die gerade für eine meinung haben. da kanns draussen viele mit einer ganz anderen meinung geben. und die zählen da ja nicht.
gerri
*********locko Frau
213 Beiträge
Ich kenne Strings nur bei Prolls. Und dort.. sorry sehen diese aus wie ... kein Geld für mehr Stoff oder absolut

'Sieh her, mein Ding wirkt dadurch viel Größer.'

Ich lass mich geren vom Gegenteil überzeugen wenn das möglich ist...

Andererseits... kann ich ja einen Zuckersüßen Typ nicht verurteilen weil er strings trägt... Wenn er sich wohl fühlt...

Ich als Mann hätte erhebliche Platzangst... grins.
wie in nem andern beitrag schon geschrieben
für mich sind an nem mann strings nen absolutes nogo *roll*

lieber ne knappe buchse *ggg* find ich persönlich viel anziehender und einladender als nen hauch von nix *crazy*
fragen
an dich,
was sind prolls?
wirkt er da wirklich größer im string?
ich fühle mich sehr wohl darin, schon alleine weil es meiner freundin gefällt, egal wo.
was ist mit platzangst, bist du eigenlich mann oder frau, eine enge pants halten auch alles stramm in form, und enger wie im string, so was habe ich auch, einzelstück, hat mal jemand gekauft, der nicht auf unserer wellenlänge liegt,
string gefällt immer, fast immer.
lg gerri
nunja,
wenn der Mann noch jung ist und eine perfekte Figur hat kann das sehr geil aussehen, aber am schlimmsten finde ich wenn man nicht mehr die Figur, als ein paar Pfund zuviel hat, und dann einen String trägt........ihhhh

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.