Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III449
Da zum thema MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Strings

String ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
*flop* fällt mir nur zu Männer und String ein!

*engel2*
Wie so oft....
... ist es jedem seine Sache. Man kann seine Meinung haben und auch vertreten, aber man sollte nicht pauschalieren. Mit Unmännlichkeit hat das nichts zu tun. Es ist eher eine Frage des Geschmacks oder besser der Ästhetik. Aber über allem steht, dass jeder nach seiner Fasson glücklich werden soll.
für micht....
...sind strings ein no go an mir. absolut nix für mich.
wenn einem kerl es gefällt, bitte, habe kein problem damit, ich will aber keine an mir haben und sehen ^^
Es sollte passen...
Hallo,

tragen beide selbst Strings.
Sie eigentlich immer, Ausnahme es passt nicht zur Kleidung (z.b. Tracht).
Ich selbst wechsle ab und kombiniere es zu meinen Klamotten.
Manchmal ganz ohne dann wieder Short oder String.

lillyundmark
Ich habe auch einen im Schrank aber ich finde es sieht an einem Männerpo einfach nicht aus, obwohl es ein geiles Gefühl ist in der Jeans!
*********en78 Frau
163 Beiträge
....
ich seh knackige männerhintern auch lieber in knappen shorts ... aber bitte nicht in strings... *ja*

aber.. jedem das seine ... *ggg*
ich trage Strings oft und gerne, finde das selbst erotisch und meiner Frau gefällts auch sehr gut,
nichtsdestotrotz habe ich auch normale Boxershorts, die tuns für die Arbeit, da würde mich der String stören.
Ansonsten kann ich nur sagen Männers traut euch, ist irgendwie geil
mal string mal anders
also ich trage schon regelmässig strings.
meiner frau gefällts und es fühlt sich für mich
toll an. was will man mehr ?!

bei entsprechenden temperaturen oder
anlässen lasse ich auch gerne mal den string
weg ....
*******ia1 Mann
384 Beiträge
klar trage ich strings
also ich trage natürlich strings warum denn auch nicht..

ist doch geschmacksache ob es einem gefällt oder nicht

ich finde strings einfach bequem und viele Freunde egal ob m oder w

sagten das es sexy aussieht bei mir..kenne auch viele andere Jungs die

strings tragen
*******ia1 Mann
384 Beiträge
!!!!!!!!!!!!
habe ca. 20 Strings in meinem Schrank und kaufe mir regelmäßig neue....ab und zu schenkt mir auch ne Freundin einen
*******ia1 Mann
384 Beiträge
!!!!!!!!!!!!
ich habe ca. 20 Strings und kaufe mir regelmäßig welche...manchmal schenkt mir auch ne Freudin einen oder berät mich beim einkaufen
********ivre Paar
118 Beiträge
Ich denke, jeder soll das tragen was er will und was seiner Partnerin gefällt Ich selbst trage fast jeden Tag Strings und finde es als sehr angenehm und erotisch. Ich habe natürlich auch knappe Shorts, die kommen aber eher selten zum Einsatz.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
genau so sehe ich des auch..........sagt mir mal einen guten Grund warum Männer keine Strings tragen sollen

aber kommt mir nicht damit das es nicht gut aussieht....denn es gibt auch Frauen bei denen es nicht gut aussieht.....
******kDe Mann
47 Beiträge
Gerne
trage ich Strings. Kaufe mir immer gute Qualität von Olaf Benz bzw. Manstore. Trägt sich super und sieht gut aus. Meine Frau findet es auch sehr anregend.
es kommt darauf an......
.......mein Mann hat häufig Strings getragen als wir uns kennen gelernt haben, sah bei seinem Knackpo auch wirklich klasse aus...........jetzt trägt er mehr die engen Pants, die aber auch echt super aussehen.

Ab und zu, wenn es passt, hat er dann noch seinen Lederstring im Einsatz.....auch sehr lecker und alles andere als unmännlich (so ein Quatsch).

Grundsätzlich mag ich Strings bei Männern sehr gerne, sollte aber zur Figur passen. Was ich gar nicht mag sind Badehosen in Stringform bei Männern *umpf*

LG
Gabi
String und Knackpo!
Ich finde Strings bei einem knackigen Po okay! *zwinker*
Wenn ich (Mike) eine enge Jeans anziehe, trage ich meißtens einen String drunter.
Macht einfach einen schöneren Popo.

Mike
Super Po!
Oh, das ist ja ein sehr schöner Anblick! *liebhab*
Kein Wunder, dass du deinen Po ungerne versteckst! *kuss*
Strings...
...beim Mann finde ich super sexy...

Als ich Toby mal drauf angesprochen habe, ob wir Ihm nicht einen String kaufen wollte, war er auch erst sehr skeptisch und wollte absolut keinen. Plötzlich sehe ich beim Shoppen, wie er sich Männerstrings anschaut *lol* Na ja und dann fragte er mich nur: " Sag mal Schatz, welche größe brauch ich denn? und wie gefällt er dir überhaupt?" Da musst ich mit erstaunen erst einmal schlucken *grins* Mein Schatz will einen String, wo er es vorher albern fand ?! Na ja gut mal gucken, wie es Ihm gefällt wenn er den an hat *zwinker*

Ihm und mir gefällt das sehr gut. Er trägt sie nicht jeden Tag, dass muss auch nicht sein, aber es ist sehr schön anzuschaun *zwinker*

Lieben Gruß

(Sie) verspieltesPaar
@ Hotjenny
Danke für die Blumen. *ggg*

Ich trage Strings auch nur, wie gesagt, wennich eine enge Jeans anhabe oder zum Training, wenn ich eine enganliegende Trainingshose anhabe.

(Mann) sollte es mal ausprobieren und den vergleich im Spiegel betrachten, wenn (Mann) eine enge Jeans anhat mit einer Boxershorts oder einem String drunter.

Mike
-----strings sind unangenehm im schritt ----
also ich zeige meinen hintern auch gern in einer knackigen form ... dafür ziehe ich dann ein hauchengen satin boxershort , wenn ich eine sehr enge jeans tragen will ...

meiner meinung nach zwickt es vorne mehr beim string hab drei stück in der schublade zwei davon sind ungetragen ...

lieber ne short tragen damits vorne nicht zwickt und juckt ... und vorallem nicht bösartig reiben tut ...

aber respect gegenüber den jungs die sowas tragen können

gglg
fabio
Habe
auch 2. Aber da viele Frauen die nicht mögen liegen sie nur im Schrank
Ich finde Strings sehen nur bei Frauen erstklassig aus ... bei Männern ganz ganz selten ... bei mir zwickts immer noch ... und wenn Man(n) als Mann eine Latte in der Hose hat ... ist er draussen ... dann wirds sehr unangenehm ... ich hatte da die Erfahrung mitgemacht
********ivre Paar
118 Beiträge
@Fabio32
Ich trage Strings auch nur von guten Markenherstellern wie z.B. Olaf Benz. Habe mit denen die besten Erfahrungen in Sachen Tragekomfort gemacht.

O.K. ich gebe zu, am Anfang war es etwas ungewohnt aber das war nur von sehr kurzer Dauer. Wie schon erwähnt, es müssen schon welche von guter Qualität sein.
*****hen Mann
680 Beiträge
Hab in meiner Sammlung unzählige Strings die mir wie auf den Leib geschnitten passen da sie von einem Schneider gemacht sind der ausschließlich Herrenwäsche schneidert und das mit einem wahnsinns Tragekomfort. Tendenze zaubert da immer wieder sehr interessante Schnitte hervor die die Männlichkeit doch sehr schön zur Geltung bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.