Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2249 Mitglieder
zum Thema
Wie lagert ihr eure Spielzeuge?406
Wir suchn eine schöne, stilvolle Aufbewahrung für unser Spielzeug…
zum Thema
Interessanter, weil vergeben?30
Also an die Damenwelt: Wie kommt es eigentlich das man als Mann für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebendige Sex-Spielzeuge...

Menschliche Sex-Spielzeuge

Dauerhafte Umfrage
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Ne, ne, ne...

deine Umfrage ähnelt mehr einer Kontaktanzeige
sorry ist mein erster Eindruck

Und andere, die hier Kritik äußern wie pandi_sternchen, haben vollkommen recht.

Schon alleine "lebendiges Sexspielzeugnis". Natürlich entspricht es der dichterischen Freiheit, einen anderen Menschen so zu sehen und das muss nicht mal als Abwertung verstanden werden, die es strenggenommen wäre. Und natürlich gibt es Menschen, die sich einen Lustsklaven halten...

Aber ansonsten ist das ein Gemeinplatz. Denn dann ist selbst innerhalb einer Beziehung der Partner ein Sexspielzeug des anderen. Dafür braucht man sicher keine Umfrage.

Oder umgekehrt lautet dann simpel die Frage: Was suchst Du hier?
Die Statistikfragen könnten sogar beibehalten werden. Das hat dann aber mit Sexspielzeug nun wirklich gar nichts zu tun, wäre damit auch im Umfrage im falschen Unterforum.

Dieser Thread ist überlüssig wie ein Kropf.

Eigentlich gehört der

*geschlossen*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Dieser Thread ist überlüssig wie ein Kropf.

Eigentlich gehört der

*geschlossen*

Interessant jedoch, dass Du Dich dann so eingehend damit beschäftigt hast.

Oder umgekehrt lautet dann simpel die Frage: Was suchst Du hier?

Warum musst die Frage umformulieren? Hast Du sie gestellt? Oder kennst Du die Absichten des TE?
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Du machst Deinem Namen alle ehre!

Wenn jeder Mensch ein Sex-Spielzeug ist, dann tritt hier eine Beliebigkeit ein.

Die Frage: "Was für ein menschliches Sexspielzeug suchst Du?" ist dann nichts anderes als die Frage: "Was suchst Du (für einen Kontakt) im JC?"

Diese Umfrage ist mindestens im falschen Unterforum (Sexspielzeug!) und bei jedem im Profil kannst Du nachlesen, was derjenige sucht.

Und Kontakte kann man woandes hier in den Foren suchen.

Und: warum darf ich nicht meine Kritik dazu äußern?
@Lardon
Für mich ist ein Spielzeug etwas nicht-fühlendes, nicht-denkendes Etwas. Wenn dieser Begriff auf Menschen angewandt wird, impliziert das für mich den Gedanken das diese(r) Mensch(en) benutzt werden.
Klar gibt es Menschen, welche es mögen bis an ihre Grenzen und darüber hinaus benutzt zu werden. Aber wie Du schon sagtest, dafür ist eine entsprechende DS-Gruppe zur Diskussion und Umfrage besser geeignet.

Wenn hier von gegenseitig eincremen o. ä. gesprochen wird, so ist das keine Tätigkeit welche von einem Spielzeug verrichtet wird, sondern von Menschen. Derjenige welcher eincremt (um bei diesem Beispiel zu bleiben) gibt und derjeninge welcher eingecremt wird nimmt. Das gilt auch auch für Unterwerfungsspiele jeglicher Art. In diesem Sinne würde ich auch eher von Gespiele, Gespielin oder Mitspieler sprechen.

Vielleicht sollte sich der eine oder andere Gedanken über seine Art und Weise im Umgang mit anderen Menschen machen ...

lg
pandi
******iyo Frau
700 Beiträge
so ueberfluessig finde ich ihn nicht. es sind zwei verschiedene sachen sex miteinander zu haben und rollenspielchen zu spielen, normalen kuschelsex zu haben oder andere experimente zu machen und auf der anderen seite aber auch mal spielzeug fuer den anderen zu sein. das machen die wenigsten paare, von meinen freundinnen z.b. niemand. es ist eine voellig andere geschichte *g*
Ich spiele gerne , lasse auch mit mir Spielen . Sehr gerne sogar.

ABER : ich möchte nicht wie ein Spielzeug behandelt werden .

Mein Innenleben ( Herz , Gefühle , Verstand ) möchte mit Achtung und Respekt behandelt werden .

Dann und nur dann , macht spielen auch richtig Spass.
@elfi85
und auf der anderen seite aber auch mal spielzeug fuer den anderen zu sein.

Wenn erwachsene Menschen BDSM, DS und sonstige Spiele in diese Richtung "spielen" so wird das mit beiderseitigem Einverständnis erfolgen. Die Grenzen sind klar definiert und innerhalb dieser Grenzen wird "gespielt". Wobei "spielen" für Aussenstehende manchmal sehr real sein kann.

Vielleicht sehen manche die Definition Spielzeug etwas weitreichender oder unscharf. Aber für mich ist Spielzeug etwas was ich kaputt machen kann ohne eine Strafe dafür zu bekommen. Spielzeug kaufe ich mir im Laden und wenn es kaputt ist, wird es entsorgt. Einen Menschen als Spielzeug zu bezeichnen hat für mich etwas entwürdigendes. Vor allem hat dieser Mensch als Spielzeug absolut keinen eigenen Willen mehr.

Oder um es ganz krass auszudrücken: Was passiert mit menschlichen Spielzeug nach seinem Gebrauch? Wird es gesäubert und gereinigt wie ein Dildo und danach in den Schrank gestellt? Und wenn dieses menschliche Spielzeug nicht mehr so funktioniert wie es sich der Spieler vorstellt? Was passiert dann?

lg
pandi
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Liebe Elfi,

was Du da beschreibst, interpretierst Du in diesen Thread hinein und sind sicher interessante Denkansätze.

Diese passen aber nicht wirklich in ein Unterforum "Sex-Spielzeug".

Ansonsten ist das lediglich eine Abfrage, was jemand sucht, die eher an eine Kontaktanzeige erinnert. Den Rest von oben wiederhole ich jetzt aber nicht.
sich oder den Partner zum "Spielzeug" zu machen und gemeinsam
angenehmes zu erleben - ob dabei "NUR" der Rücken eingecremt wird oder ob man sich zärtlich streichelt oder
ganz andere Sachen erlebt werden die sonst zu kurz kommen ...

*aua* bin ich jetzt ein Spielzeug, nur weil ich meinem Partner gerne den Rücken eincreme ,oder ihn auf sonst eine liebevolle weise verwöhne ???
*gruebel*

NEIN *basta*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Nicht alle Threads im JC müssen zwangsweise in Ihrer Gesamtheit gaaaanz toootal ERNST genommen werden. Manchmal ist auch ein quentchen Augenzwinkern dabei.
TE

Davon das man Menschen NUR
also definitv NUR als Spielzeug betrachtet ist hier nicht die Rede... das ist mehr Sache von Ackermännern und deren politisch-technokratischen Hilfswichten - und nicht von mir.
TE

Aber so ist es nun mal... da äußert sich jemand, der vielleicht gerne ab und zu als "Sexspielzeug" gebraucht werden möchte, erstellt einen Thread (müssen da nicht die Mods schon gecheckt haben, ob er da hin gehört oder nicht?) und darf sich seine Neigung mies machen lassen. Was interpretiert man denn noch alles in seinen thread hinein?

Und: warum darf ich nicht meine Kritik dazu äußern?
Lustliebender
Wer verbietet es Dir denn? Ich kritisiere ja auch nur Deinen Beitrag. *g*

Du machst Deinem Namen alle ehre!
Lustliebender
Ja! Ich schon.

Es ist so schön, dass es Leute gibt, die über mir und so vielen anderen stehen.

*aua* bin ich jetzt ein Spielzeug, nur weil ich meinem Partner gerne den Rücken eincreme ,oder ihn auf sonst eine liebevolle weise verwöhne ???
*gruebel*

NEIN *basta*
Verlangt ja keiner von Dir. *g*
Es ist wie Analverkehr. Die/der eine mags, die/der andere nicht. Wie viele kenne ich, die sich gerne "gebrauchen" lassen.
Und *aua* im Kopfe sind die wahrlich nicht.
@the fool
Es ist so schön, dass es Leute gibt, die über mir und so vielen anderen stehen.

Hätte ich jetzt nicht so aufgefasst.

Im Mittelalter diente der Narr nicht nur dazu den König zu unterhalten, sondern hatte auch die wichtige Aufgabe querzudenken. Er sollte die Handlungen des Königs reflektieren und diesen zum Nachdenken anregen.
Daher auch der Begriff Narrenfreiheit, welche leider nicht immer zum Wohle des Narren eingehalten wurde. Manchmal ist die Wahrheit doch zu unangenehm.

Was interpretiert man denn noch alles in seinen thread hinein?

Zu meiner Person kann ich nur sagen, das ich in diesem Thread nichts hinein interpretiere, sondern mich nur am Begriff "menschliches Sexspielzeug" störe.

lg
pandi
@ The_fool
Hab ich auch nie behauptet , daß diejenigen *aua* sind .

Ich lasse mich im Spiel auch gerne mal benutzen , aber ich lasse mich nicht auf ein Spielzeug reduzieren .
@flamingStar
Ich lasse mich im Spiel auch gerne mal benutzen , aber ich lasse mich nicht auf ein Spielzeug reduzieren .

*top*

Genau DAS ist der Unterschied, den leider nicht jeder erkennt.

lg
pandi
@ pandi_sternchen
Diese Befürchtung habe ich leider auch *zwinker*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Hätte ich jetzt nicht so aufgefasst.
War auch nicht für Deine Ecke. *zwinker*

Aber jetzt kommen wir der Sache näher.

Genau DAS ist der Unterschied, den leider nicht jeder erkennt.

Was versteht denn ein jeder unter einem "Spielzeug"?

Wenn ich daran denke, wieviel Gefühl, Zärtlichkeit im Umgang und Trennungsschmerz ich selbst im Kindesalter in ein Stofftier investiert habe, bzw. sah, wie meine Tochter es auch tat.
Ein Spielzeug ist nicht immer etwas, das einem nichts wert ist, das man kaputtmachen kann. Es gibt "Spielzeug", das liegt einem am Herzen. Für manche ist es nicht einmal "leblos".

Ich frage mich ab und zu, ob man im Alter verlernt hat richtig zu spielen.
Wenn ich sehe, wie Menschen Dingen "Seelen" geben (Autos, Computer, etc...) , dann weiß ich, dass dies auch einem Spielzeug passieren kann.
Und dann wäre ich sogar manchmal lieber ein "Spielzeug", das einen Wert besitzt als ein Unbekannter, der nicht einmal ignoriert wird.

Spalten wir doch Haare... ersetzen wir doch einmal "Sexspielzeuge" mit "Lustsklaven/innen". Ist es dann etwas anderes? Wenn ich so durchs Forum lese wohl schon.

Aber dann stelle ich die Frage, was das Leben oder das Gefühl eines Sklaven wert ist, bzw. war (Sklaverei ist ja verboten). Behandelt wurden sie sehr oft wie "Sachen".
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
*offtopic*

Falsches Forum...
Na jetzt laufen wir aber mit der Kirche ums Dorf.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Na jetzt laufen wir aber mit der Kirche ums Dorf.
Hab gehört, das soll Spaß machen. *ggg*
Andererseits... bringt nicht der Vorschlag, so doof er auch sein mag, ein Überdenken anderer Sichtweisen oder Bedeutungen von Worten, so verquer sie auch sein mögen, in Schwung?

*offtopic*

Falsches Forum...
Ja, Meister.
Du hast sicherlich Recht.
*******_hh Mann
969 Beiträge
Wie kann man sich nur an solchen Begrifflichkeiten festbeißen *nixweiss*

@**oL

schön gemacht, lass dir die Kirche nich madig machen.
Man kann auch alles bierernst nehmen! *bier*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Stimmt ... wenn man ansonsten in seinem Leben den Mann oder die Frau steht und respektiert wird, dann darf man ruhig auch mal Spielzeug sein.
Ich sehe hier wirklich keinen Grund, dass man sich darüber unnötige Gedanken macht.
Ich setze meistens meinen Penis ebenfalls als reines Spielzeug ein - man sagt ja immer ... der Verstand von uns Männer befinde sich zeitweise darin.
Und wisst ihr was ... der hat sich noch nie über mein Vorgehen beklagt.
Spielzeug zu sein ... muss nicht unbedingt nur negativ behaftet sein.

Al
@ special_hh
Ich beiße mich an "solchen Begrifflichkeiten " nicht fest.

Ich habe lediglich meinen Standpunkt dazu gesagt , zu dem ich auch stehe.

Wenn sich jemand als Spielzeug betiteln lassen will , dann bin ich die letzte die etwas dagegen hat.
Jeder , wie er es gerne hat .

Aber ich ....und ich rede nur von mir....lasse mich nicht so betiteln und auch nicht so behandeln .

Behandeln = meine Sichtweise , was ich mit dem Wort "menschliches Spielzeug" in Verbindung bringe .
*zwinker*
@*****_68

Ich sehe hier wirklich keinen Grund, dass man sich darüber unnötige Gedanken macht.

... und das ist der springende Punkt, bei solch einem Thema z. B. mache ich mir Gedanken und Du nicht. Da sieht mann/frau wie verschieden die Menschen sind.

@*****ool

Wenn ich daran denke, wieviel Gefühl, Zärtlichkeit im Umgang und Trennungsschmerz ich selbst im Kindesalter in ein Stofftier investiert habe, bzw. sah, wie meine Tochter es auch tat.
Ein Spielzeug ist nicht immer etwas, das einem nichts wert ist, das man kaputtmachen kann. Es gibt "Spielzeug", das liegt einem am Herzen. Für manche ist es nicht einmal "leblos".

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Doch in dem Augenblick in dem ein Kind (oder z. B. ein Erwachsener mit seinem Auto) so liebevoll und zärtlich mit seinem Spielzeug umgeht, wird aus dem Spielzeug etwas lebendiges. Mein Sohn hat auch ein Stofftier, das "nur" ein Stofftier ist, aber ohne es kann er nicht einschlafen. Dieses Stofftier ist nicht einfach nur ein Stofftier, es ist Eiche (so heißt es für ihn) und damit kein Spielzeug sondern etwas "Lebendiges".

Spalten wir doch Haare... ersetzen wir doch einmal "Sexspielzeuge" mit "Lustsklaven/innen". Ist es dann etwas anderes? Wenn ich so durchs Forum lese wohl schon.

Für mich nicht denn, ein Sklave ist ebenfalls nicht mehr Herr seiner selbst, sondern wird fremdbestimmt.

lg
pandi
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Wir schreiben doch beide.
Wie kommst Du auf die Idee, dass ich mir zu diesem Thema keine Gedanken mache.
Es geht doch nur darum - wie man an das Thema herangeht.

Wir reden doch über Sex ... oder?
Nur Sex ... nicht über den weiteren Umgang im Leben.

Al
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@**oL

schön gemacht, lass dir die Kirche nich madig machen.
*gruebel* Jetzt müsst ich fast religiös werden.

Man kann auch alles bierernst nehmen! *bier*
Yep! Die Idee ist gut. *bier*

Spielzeug zu sein ... muss nicht unbedingt nur negativ behaftet sein.
Quod erat comprehendum. *ja*

Jeder , wie er es gerne hat .
Genau. Man braucht genau so wenig alles teilen, wie man es abzuurteilen braucht, Du hattest das ja auch nicht.

Für mich nicht denn, ein Sklave ist ebenfalls nicht mehr Herr seiner selbst, sondern wird fremdbestimmt.
Etwas, das doch alle von uns in so manch einer Hinsicht sind, oder?
Aber jetzt geh ich wirklich zu weit, wenn ich das noch hier breittreten möchte.
"Spielbälle" sind wir doch alle manchmal. *g*

Es geht doch nur darum - wie man an das Thema herangeht.
...
Nur Sex ... nicht über den weiteren Umgang im Leben.
Tja... fiktive Grenzlinien und deren Verlauf... je nach Belieben des Einzelnen.

Und jetzt geh ich wieder "spinnen"...
Did you find a directing sign
on the straight and narrow highway?
Would you mind a reflecting sign
Just let it shine within your mind
And show you the colours that are real

Someone is waiting just for you
spinning wheel is spinning true
Drop all your troubles, by the river side
Catch a painted pony
On the spinning wheel ride

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.